Ich muß meine Sachen beim ex holen

A

Benutzer

Gast
Hey ihr Lieben,

also ich hab ein Problem- mit meinem Ex. Er hat nämlich noch all meine Studienbücher, die ich ihm geliehen habe und die möchte ich demnächst zurück, weil ich selbst anfange zu studieren. Ich weiß jetzt nur nicht, wie ich das am besten machen soll. Die Sache zwischen uns ist ziemlich doof zu Ende gegangen. Nach einem Streit wollte ich mit ihm reden und er meinte nur, er hat keinen Bock darauf. Ich war beleidigt und hab mich nicht mehr gemeldet- und er auch nicht. Das ist nun seit 3 Monaten so. Es ist total bescheuert, aber ich will ihn auch nicht sehen am besten. Da es aber viele Bücher sind und auch sehr schwere, glaub ich nicht, dass er sie mir alle per Post schicken kann. Ich will andererseits aber auch nichts mehr über ihn wissen, wie dass er ne Neue hat oder so. Ich will endlich meinen Frieden. Also wie stell ichs an?
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Büchersendungen sind nicht sonderlich teuer, er kann sie dir doch einfach schicken, da soll er halt mal eine große Kiste packen.
 

Benutzer86665 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe meiner Ex zwar alles verpackt. Aber verlangen kann man das mit Sicherheit nicht. Das kommt eben darauf an wie die Beziehung zu Ende ging.
 

Benutzer98383 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,
schreib ihm doch ne Mail oder SMS, ob er bitte alle deine Studienbücher in einen Karton packen kann, da du sie brauchst und das du oder eine Freundin sie gerne abholen möchte/st. Mach ihm drei Terminvorschläge und frag gleich, an welchem es ihm passt.
 

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Schick nen Kumpel oder ne Freundin hin, der/die die Bücher abholt.
 

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Irgend ein gemeinsamer Bekannter der den "Vermittler" spielen kann?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren