• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich merke nicht wenn er kommt

T
Benutzer51336  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also ich finds bissi unangenehm, weil alle behaupten ein Mädchen merkt wenn er kommt. Aber ich merks nicht... Kein zucken oder so.. Wir sind nicht so die Leute die laut stöhnen oder gar sagen "ich komme ..." Er merkt es bei mir, aber wie merk ich es bei ihm, bzw. woran?? Ja toll das atmen wird bissi stärker, aber das ist find ich auch vor anstrengung^^ ab und zu..
Ich weiß da könnt ihr jetzt auch nichts machen^^ aber gehts manchen Mädels auch so? :ratlos:
 
X
Benutzer44601  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Warum findest du das unangenehm. Also meine Freundin merkt das auch nicht immer wenn ich komme. Ist doch nicht so schlimm. sie fragt mich dann auch schon ab und zu mal ob ich schon gekommen bin :grin:
Wie man das generell merkt weiß ich nicht, bei mir ist es so wie du schon beschrieben hast, schneller und stärker atmen, manchmal stöhn ich auch.
Also darüber würd ich mir jetzt nicht weiter n Kopf machen, ich merks auch nicht immer weil sie oft so laut ist.

mfg Xavie
 
H
Benutzer Gast
  • #3
Also ich finds bissi unangenehm, weil alle behaupten ein Mädchen merkt wenn er kommt. Aber ich merks nicht... Kein zucken oder so.. Wir sind nicht so die Leute die laut stöhnen oder gar sagen "ich komme ..." Er merkt es bei mir, aber wie merk ich es bei ihm, bzw. woran?? Ja toll das atmen wird bissi stärker, aber das ist find ich auch vor anstrengung^^ ab und zu..
Ich weiß da könnt ihr jetzt auch nichts machen^^ aber gehts manchen Mädels auch so? :ratlos:

Bin zwar kein mädel aber ihr könntet auch vorher ein zeichen ausmachen...in den hals beissen oder so oder in den arm zwicken etc.
Aber so wichtig ist das doch auch nicht... hauptsache ihr habt ne menge spass...
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #4
also ich merk das immer :ratlos:
 
I
Benutzer33540  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
wo ist das problem?? find ich super! sag deinem freund er soll den trick mal hier verraten. die frauen erfahren schon zu schnell über die erektion beim mann, weil der sie nicht verstecken kann. diesem kontrollwahn der frauen muss man mal einhalt gebieten :grin:
 
C
Benutzer47528  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also ich merke das immer daran, dass sein bestes Stück irgendwie pocht. Ist so ein unbeschreibbares Gefühl.
 
Freak_04
Benutzer17556  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
also ich hab eigentlich kein problem das zu merken:zwinker:
 
W
Benutzer37860  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also ich merke auch nicht, wann mein Freund kommt. Er sagt aber immer ganz süß, dass er jetzt kommt. Ich bin aber auch noch nicht so lange mit ihm zusammen und bin guter Dinge, dass ich es noch merken werde, wenn er kommt!
Aber ansoonsten finde ich es nicht schlimm!
 
D
Benutzer40403  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
oder Ihr gewöhnt euch nen Bissl stöhnen an. Ich hab früher auch nie gestöhnt - von selbst kam das nicht, und wenn ich drauf geachtet hatte (weil meine Freundin es geil findet) kam ich mir bescheuert vor. Mittlerweile stöhn ich auch rum, weil ich seh das es Ihr gefällt - und man gewöhnt sich dran. Folglich weiß Sie auch wenns mir kommt, weil das Uhh Ahh Ohh heftiger wird.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #10
Ich merk das auch nicht immer.... :frown:

Eigtl nur, wenn wir lange Pause hatten :zwinker:

Mach dir mal keine Sorgen, ist ja nicht so schlimm!


:grin: :herz_alt: :grin:
 
T
Benutzer51838  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich kann helfen

Also meine merkt es auch nihct aber du kanst es darn merken desto tiefer er Atmet und wenn er anspannt dann ist er kurz davor
so ist es bei mir wenn er gespannt ist und dann locker ist im Becken breich dann is er gekommen
 
D
Benutzer33994  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Oder wenn er auf einmal keinen Kopf mehr hat... dann ist er explodiert...

ähm merkste an schnellerem Atem, stöhnen und so ner Art Vibration währendem kommen...
 
C
Benutzer45110  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also ehrlich gesagt merk ich des auch nicht...find ich aber gar nicht so schlimm...hinterher merk ichs doch...und so lang er merkt wen ich komm oder net..:tongue:
 
Ceraphine
Benutzer21309  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
also ich merk dass bei meinem schatzi jetzt auch.
aber bei den anderen hab ichs nie gemerkt nur bei meinem erstern freund...
 
R
Benutzer37992  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich merk das auch nicht.
aber mein freund flüstert mir immer zu "gleich komm ich".
wir sind auch eher "die ruhig", wie du beschrieben hast.
ich find das eigentlich ganz schön, wenn ich weiß wann er kommt, dann kann ich es auf jeden fall mal "probieren" ihn zu spühren...
probiers doch einfach weiter aus
LG regen_bogen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren