• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich merke nicht wenn er kommt? (Handjob)

K
Benutzer171140  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey, immer wenn ich meinem Freund einen Handjob gebe dann stöhnt er nicht sondern atmet nur ein bisschen... ich hab mir schon Sorgen gemacht dass er nie kommt aber gestern war plötzlich die Bettdecke unter der wir währenddessen lagen etwas feucht.... heißt das dass er einen Orgasmus hatte? Aber er lässt sich irgendwie nie etwas anmerken.... wie soll ich dann wissen wann ich aufhören sollte? Kurz nach dem Orgasmus ist es ja dann nicht mehr geil für ihn:argh:
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Wenns ihm nicht mehr gefällt wird er es dir sagen
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #3
Du kannst ihn ja fragen, wie er es gerne hätte - manche Männer mögen es gerne, wenn man sie nach dem Orgasmus noch weiter berührt, manche mögen das gar nicht, weil sie dann am Penis sehr empfindlich sind. Kommunikation ist auch im Bett alles :smile:
 
N
Benutzer170222  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Zuckt sein Penis nicht beim Orgasmus?
 
K
Benutzer171140  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Zuckt sein Penis nicht beim Orgasmus?
Nee mir ist aufgefallen dass der immer zuckt weil er ihn selbst bewegen kann... aber wenn ich ihn solche Dinge frage lässt seine Lust doch nach oder? Bei mir ist es jedenfalls so...
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #6
aber gestern war plötzlich die Bettdecke unter der wir währenddessen lagen etwas feucht.... heißt das dass er einen Orgasmus hatte?

Eher nicht ....

wie soll ich dann wissen wann ich aufhören sollte?

Entweder wird er es Dir mitteilen, oder wenn Du genug Erfahrung hast, wirst Du es selbst wissen.

Kurz nach dem Orgasmus ist es ja dann nicht mehr geil für ihn:argh:

Sagt wer ?



Ansonsten kannst Du den Handjob ja ausführen, während die Decke nicht drüber liegt. Dann solltest Du es durchaus auch "sehen". Und meiner Meinung nach jedenfalls, würdest Du es auch spüren, wenn er wirklich kommt. Also mein Penis zuckt jedenfalls derart ... wenn das eine Frau nicht merkt, dann weiß ich auch nicht ....
 
J-Max
Benutzer170711  Benutzer gesperrt
  • #7
Nee mir ist aufgefallen dass der immer zuckt weil er ihn selbst bewegen kann... aber wenn ich ihn solche Dinge frage lässt seine Lust doch nach oder? Bei mir ist es jedenfalls so...
Ja das kann sein.
Deswegen nicht nebenher sondern einfach mal davor oder danach ihn fragen und darüber sprechen, wie er es mag. Ist ja keine Schande es zu fragen, gerade weil du noch nicht so viel Erfahrung hast.
Jeder mag es anders. Deswegen miteinander sprechen. :zwinker:
 
K
Benutzer171140  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Eher nicht ....



Entweder wird er es Dir mitteilen, oder wenn Du genug Erfahrung hast, wirst Du es selbst wissen.



Sagt wer ?



Ansonsten kannst Du den Handjob ja ausführen, während die Decke nicht drüber liegt. Dann solltest Du es durchaus auch "sehen". Und meiner Meinung nach jedenfalls, würdest Du es auch spüren, wenn er wirklich kommt. Also mein Penis zuckt jedenfalls derart ... wenn das eine Frau nicht merkt, dann weiß ich auch nicht ....
Häää und warum war dann alles feucht? Was war das?
 
J-Max
Benutzer170711  Benutzer gesperrt
  • #9
War deine Hand auch feucht?
Wie alt ist dein Freund?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #10
Warum machst du es nicht ohne Decke? Dann siehst du doch, wenn er kommt :unsure:
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Häää und warum war dann alles feucht? Was war das?

Auch ein Mann wird feucht. Ich habe gestern richtig getropft ... nachdem ich mir 10 Minuten eine Frau angeschaut habe, die vor mir masturbiert hat.

Du schreibst "etwas feucht". In meinen Augen ist das nicht wirkich viel Feuchtigkeit. Wenn ich komme, ist das nicht sehr viel Sperma. Trotzdem ist es dann ordentlich "nass". Also grundsätzlich könnte er natürlich auch gekommen sein. Nur von Deiner Beschreibung her "etwas feucht", Penis hat nicht gezuckt und er hat nicht groß gestöhnt, würde ich halt sagen: "eher nicht".
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Frag ihn doch einfach ob er gekommen ist oder nicht :thumbsup:
 
Roxas1996
Benutzer172314  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wird sein Penis nach dem Orgasmus nicht schlaff?
 
N
Benutzer170222  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Einfach mal die Decke weg lassen und schauen ob was kommt ;-)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
xMioxDa
Benutzer162736  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Wenn er sich nicht eingepinkelt hat, wird es wohl sperma gewesen sein.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #23
Keine Ahnung, ich war nicht dabei. :confused:
Könnte Sperma, Lusttropfen, Schweiß oder Urin gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
littleLotte
Benutzer102949  Beiträge füllen Bücher
  • #24
Können wir erst beurteilen, wenn du uns ein Foto seiner nassen Buchse schickst :whistle:
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #25
er ist wohl doch gekommen: also Sperma.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #26
Wenn er schon so reagiert, wird es wohl Sperma gewesen sein :zwinker:
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #27
Wie oft willst Du denn noch fragen?
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #28
Ich hab die Threads mal zusammengeschoben.
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #29
Höchstwahrscheinlich in beiden Fällen ja, aber ich verstehe nicht, warum du das von seiner Seite aus nicht wissen sollst (oder er verschleiern will, dass du ihn zum Orgasmus bringst) und warum ihr nicht miteinander redet. Es kommt mir so vor, als wenn da so eine merkwürdige Distanz zwischen euch besteht.
 
Kennwort
Benutzer18741  Meistens hier zu finden
  • #30
Es kommt mir so vor, als wenn da so eine merkwürdige Distanz zwischen euch besteht.
Die Schüchternheit 16jähriger verbunden mit der fehlenden Erfahrung, die man sich gegenseitig jedoch nicht eingestehen will, um nicht doof dazustehen.

Wenn beide gelernt haben, diese Ängste und Sorgen zu überwinden und offen miteinander zu reden, dann wird auch der Sex erst richtig schön für sie.
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #31
Und das ist merkwürdig.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #32
Lass die Decke weg, dann siehst du es. Aber eigentlich solltest du es merken. Mit etwas Erfahrung wirst du das bestimmt. Abgesehen davon wird er es dir bestimmt sagen, wenn es nicht oder nicht mehr schön ist.
 
L
Benutzer173286  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Achte mal nicht nur auf den Penis, sondern mehr auf den Hoden, du wirst bestimmt lernen, den Zeitpunkt so zu erkennen:smile:
 
Vegaa
Benutzer173251  (34) Öfter im Forum
  • #34
Off-Topic:
Oh man, in dem Alter schon beim Handjob gekommen und ich hab's bis heute noch nicht geschafft :kopfwand:

Wenn die Decke danach nur "etwas nass" war, war es wahrscheinlich der Lusttropfen. Das kann schon mal feuchter werden.
Nee mir ist aufgefallen dass der immer zuckt weil er ihn selbst bewegen kann...
Wir können den immer "bewegen", wenn er errigiert ist. Der Penis fühlt sich beim Kommen schon nochmal anders an. Der ist dann noch härter als davor und fängt an zu kontrahieren, also du spürst dann eine rhytmische Spannung und Entspannung des Penises. Zumindest ist das bei mir so, andere Penise hab ich nicht in der Hand gehabt.:grin:
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Ich merke nicht wenn er kommt? (Handjob)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren