Ich merke nicht wenn er kommt? (Handjob)

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Keine Ahnung, ich war nicht dabei. :confused:
Könnte Sperma, Lusttropfen, Schweiß oder Urin gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
Können wir erst beurteilen, wenn du uns ein Foto seiner nassen Buchse schickst :whistle:
 

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Wenn er schon so reagiert, wird es wohl Sperma gewesen sein :zwinker:
 

Benutzer167764 

Öfters im Forum
Höchstwahrscheinlich in beiden Fällen ja, aber ich verstehe nicht, warum du das von seiner Seite aus nicht wissen sollst (oder er verschleiern will, dass du ihn zum Orgasmus bringst) und warum ihr nicht miteinander redet. Es kommt mir so vor, als wenn da so eine merkwürdige Distanz zwischen euch besteht.
 

Benutzer18741 

Meistens hier zu finden
Es kommt mir so vor, als wenn da so eine merkwürdige Distanz zwischen euch besteht.
Die Schüchternheit 16jähriger verbunden mit der fehlenden Erfahrung, die man sich gegenseitig jedoch nicht eingestehen will, um nicht doof dazustehen.

Wenn beide gelernt haben, diese Ängste und Sorgen zu überwinden und offen miteinander zu reden, dann wird auch der Sex erst richtig schön für sie.
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Lass die Decke weg, dann siehst du es. Aber eigentlich solltest du es merken. Mit etwas Erfahrung wirst du das bestimmt. Abgesehen davon wird er es dir bestimmt sagen, wenn es nicht oder nicht mehr schön ist.
 
3 Woche(n) später

Benutzer173286  (27)

Ist noch neu hier
Achte mal nicht nur auf den Penis, sondern mehr auf den Hoden, du wirst bestimmt lernen, den Zeitpunkt so zu erkennen:smile:
 

Benutzer173251 

Öfters im Forum
Off-Topic:
Oh man, in dem Alter schon beim Handjob gekommen und ich hab's bis heute noch nicht geschafft :kopfwand:

Wenn die Decke danach nur "etwas nass" war, war es wahrscheinlich der Lusttropfen. Das kann schon mal feuchter werden.
Nee mir ist aufgefallen dass der immer zuckt weil er ihn selbst bewegen kann...
Wir können den immer "bewegen", wenn er errigiert ist. Der Penis fühlt sich beim Kommen schon nochmal anders an. Der ist dann noch härter als davor und fängt an zu kontrahieren, also du spürst dann eine rhytmische Spannung und Entspannung des Penises. Zumindest ist das bei mir so, andere Penise hab ich nicht in der Hand gehabt.:grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren