Ich mag sie wie sag ichs ihr ??

Benutzer109160  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo zusammen!
Ich (15) bin nun seit 2 jahren mit einem mädchen in der selben klasse und seit ca. 6 monaten bin ich in sie verliebt.. Wir verstehen uns sehr gut als freunde , und ich weiss nicht ob meine liebe die freundschaft zerstören könnte. Ich will eine beziehung mit ihr und hätte gehofft ihr habt ein paar tipps. Ich war noch nie richtig in einer beziehung. Danke schonmal im vorraus
 
B

Benutzer

Gast
Hey,

ich denke, da ist´s gar nicht so leicht, Tipps zu geben, weil jeder anders agiert und reagiert ;-) Ich bin eigentlich immer für die direkte Variante, frei heraus ^^ und was das "Freundschaft zerstören" angeht, bin ich der Meinung, das sowas eine Freundschaft nur dann zerstört, wenn es keine gute ist. Eine Freundschaft sollte sowas aushalten können...

aber ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst, da es mir auch mal so ging, und es ist bei weitem nicht leicht, da überhaupt einen Schritt zu tun, weil man sich ja nie sicher sein kann, was das Richtige ist.

Wie verhaltet ihr euch denn so, wenn ihr zusammen seid? Also wie ist so euer Verhältnis? Hast du denn schon mal versucht, deine Gefühle ihr gegenüber anzudeuten? :zwinker: Vielleicht ist das der beste Weg in deiner Situation. Erstmal kleine Andeutungen machen, und sehen, wie sie reagiert.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren