Ich mag nicht mehr!!!

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Wäre lieb... Ein Versuch ists vielleicht wert? Ich kenne niemanden, der das hatte und ebenfalls operiert wurde... Ich kann also auch niemanden fragen... Und wie gesagt, im Internet findet man nur Mist...
 

Benutzer34289 

Verbringt hier viel Zeit
Den Sendebericht hab ich bekommen, anscheinend gibts die Nummer noch :smile: Ich melde mich sobald ich was weiss!
 

Benutzer32702 

Verbringt hier viel Zeit
Mir hat mein Arzt mal über eine Operation gesagt, danach wäre man eigentlich schnell wieder fit. Allerdings ist schnell relativ und weil ich mich nicht operieren lassen wollte, habe ich nicht weiter nachgefragt. Hattest du mal so einen Gips? Der soll angeblich auch helfen, aber das fände ich ehrlich gesagt noch schlimmer als eine Operation.
Übrigens stört mich die Bandage auch furchtbar, vor allem im Sommer. Bist also auch damit nicht allein :zwinker:
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Naja, meine Bandage ist so ne Extraanfertigung (war auch teuer!), so vorne am Knie extra ausgeschnitten ist, wo ich so furchtbar druckempfindlich bin. Ich kann ja an manchen Tagen nicht einmal ne Strumpfhose tragen, weil die "anliegt". :geknickt: Aber ich hab abgenommen, seit ich die Bandage bekommen habe, und nun ist sie so weit, dass sie rutscht, wenn ich damit laufe. Geht also bloß noch, wenn ich sitz / lieg oder so. Aber ab und zu zum Schlafen ist das Ding das Beste, was mir passieren konnte! :jaa:

@mamischieber: Vielen vielen Dank, dass Du Dir die Mühe machst! :schuechte
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Heut Morgen hätt ich echt die Krise kriegen können. :mad: Ich musste rennen, damit ich den Bus noch bekomme, aber war nicht weit. Zwei Buslängen vielleicht.

Und was passiert?! Mir fährt es total ins Knie und seither hinke ich hier durch die Gegend... :frown:
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Hallo Sotto!

Das tut mir leid, dass es dir mit deinem Knie zur Zeit nicht so gut geht. Ich hoffe das es bald viel viel besser wird. Aber mehr als dich :knuddel: kann ich leider nicht. Ich bin mir aber sicher, dass am Ende immer alles gut wird. Also Kopf hoch. Du schaffst das schon! :kiss:

(Ich find die Päckchenverteilung übrigens auch ungerecht. :geknickt: )
 

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
SottoVoce schrieb:
Wäre lieb... Ein Versuch ists vielleicht wert? Ich kenne niemanden, der das hatte und ebenfalls operiert wurde... Ich kann also auch niemanden fragen... Und wie gesagt, im Internet findet man nur Mist...

Ruf doch mal in der Klinik an, die ich weiter oben verlinkt hab!
 

Benutzer44710 

Benutzer gesperrt
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen etc.
Mir tut es echt leid was du da am Knie hast.
Ich habe auch Probleme mit dem Magen.Sowie ich etwas Stress habe gehts mir mies.
Das hab ich nun schon 20 Jahre *oberdoppelnerv*
Aber da muss ich leider durch, bzw mit leben.
Dazu hab ich auch das PMS.

Wünsche dir Gute Besserung Sotto. :zwinker:
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Sie schrieb:
Hast du Probleme mit Ängsten oder mangelnder Flexibilität?

:ratlos: Ob ich was hab...? Hat das was mit meinem Knie zu tun?

Ich hab ab und zu Angstzustände. Die fingen aber viel später (mehrere Jahre) erst an, NACHDEM ich schon lange diese Knieprobleme hatte...
 

Benutzer42888 

Verbringt hier viel Zeit
Das hat möglicherweise eine Menge mit deinem Knie zu tun.

Wenn dich das Thema Psyche/Körper interessiert, schreib mir doch eine PN, ich erklär es dir dann gern genauer.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren