ich mag meine puss nicht!?

Benutzer11488  (50)

Verbringt hier viel Zeit
hallo,

wer von euch würde das von sich behaupten und sagen, dass ihr eure mumu optisch überhaupt nicht mögt?

falls dem so ist, woran liegt das, was stört euch?

welche folgen hat diese meinung für euch selbst?
 

Benutzer24097 

Verbringt hier viel Zeit
Na ja, ich schreib mal hier: bei mir ist das definitiv so, daßich meine Muschi vom äußeren her nicht mag. Das liegt daran, daß meine Schamlippen unterschiedlich groß sind *heul*.
Ich mein, das bringt mich jetz nicht um, aber stören tut es mich doch ziemlcih.
 

Benutzer11488  (50)

Verbringt hier viel Zeit
na ja, es ist auch nicht so, dass ich nur daran denken würde mich operieren zu lassen. ginge bei meinem "problemchen" (venushügel) wahrscheinlich auch gar nicht.

wolte nur mal hören, ob es anderen auch so geht oder ob alle sagen: "das ist doch völlig egal, die inneren werte zählen!".
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich find sie ganz hübsch.

Früher hatte ich Probleme mit meinen inneren Schamlippen.. inzwischen hab ich das akzeptiert, so wie es ist.
 
G

Benutzer

Gast
was habt ihr eigentlich für probleme! ihr werdet euch doch wohl nicht im intimbereich operieren lassen. (geht das überhaupt??nicht nur venushügel, sondern generell...?)
stört das wenn die schamlippen nicht gleich groß sind? stört das beim sex? stört das euren partner oder stört es nur euch selbst wenn ihr euch die anschaut?? und was kann am venushügel so verkehrt sein?
:ratlos: mir wär das egal
 

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist das auch ziemlich egal..außerdem sieht sie ja nicht (gleich) jeder - vorallem nicht wenn ich angezogen bin :grin:
 
K

Benutzer

Gast
hat mich nie interessiert , wie die aussehen. ich sehe sie ja nicht, und ändern könnte/wollte ich für einen mann sie auch nicht.
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz ehrlich?
Gibt sehr viele Dinge an mir, die ich nicht mag.





...aber ich würde trotzdem nichts verändern wollen - das bin ja schließlich ICH :smile:

Und wer sich mit 20 noch nicht an sich selbst gewöhnt hat, der tut mir ehrlich Leid.
 

Benutzer35913 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm ich als Mann kann da wohl schlech was sagen wie ich meine ... finde :grin:

Aber naja also wenn mich einer fragen würde was ich schön finden würde dann so das man die inneren Lippen nicht sieht (also nicht zu groß sind)...
Aber vom Grundgedanken wäre das mir auch egal, das wäre das kleinste Problem worüber ich mir in einer Beziehung den Kopf zerbrechen würde.
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ich mag meine Muschi. :smile:

Ich kann gar nicht verstehen, was schlimm sein soll dran, dass die inneren Schamlippen etwas zu sehen sind... :ratlos:
 

Benutzer28884  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich mag meine "Pussy" total. weiß gar nicht was ihr alle habt :zwinker:
ob schmlippen groß oder klein sind, oder sonst was stört. ja und?! also da unten achtet wohl keiner drauf.. der freund mag sie sicher.
bei mir ist unten auch alles gleich eigentlich, und auch sonst, erfüllt sie ihren zweck. :herz:
 
1 Woche(n) später

Benutzer24097 

Verbringt hier viel Zeit
GreenEyedSoul_w schrieb:
was habt ihr eigentlich für probleme! stört das wenn die schamlippen nicht gleich groß sind?

Ich weiß ja, daß das egal ist oder sein sollte aber mir gefällt es eben nicht!! Ich seh mich ja im Spiegel und da stören mich meine unterschiedlich großen Schamlippen schon. :frown:
Und wenn es zur Sache geht habe ich halt einen Instinkt mich deswegen untenrum nicht zu "präsentieren".
 

Benutzer11881 

Benutzer gesperrt
ira schrieb:
"das ist doch völlig egal, die inneren werte zählen!".


genau..wäre ja noch schöner, wenn ich meine partnerin am aussehen ihrer scheide messen würde...
Typisch für die heutige Zeit..alles muß einem bestimmten Klischee entsprechen..
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Was kann denn am Venushügel nicht schön sein? Und vor allem: Was soll man denn da operieren können??? Versteh ich nicht...
 

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
*deluXe* schrieb:
ich mag meine "Pussy" total. weiß gar nicht was ihr alle habt :zwinker:
ob schmlippen groß oder klein sind, oder sonst was stört. ja und?! also da unten achtet wohl keiner drauf.. der freund mag sie sicher.
bei mir ist unten auch alles gleich eigentlich, und auch sonst, erfüllt sie ihren zweck. :herz:

du nimmst mir das wort aus dem munde! :zwinker:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
hab resi gern. meine inneren schamlippen sind sichtbar, nicht wirklich symmetrisch - aber das belastet mich nicht. ;-)

warum auch? ich will mit meinen genitalien keinen schönheitswettbewerb gewinnen - außerdem, wer weiß, vielleicht gelänge mir das ja sogar... bislang fand kein mann, der resi aus der nähe sah, sie nicht schön...
 

Benutzer35890 

Verbringt hier viel Zeit
moin moin ,
Ich als Mann finde schon , das es welche gibt , die nicht soooo schön sind .
Aber das kann man so schlecht beschreiben.

Als Frau gefällt Dir ja sicher auch nicht jeder Sch...
 
A

Benutzer

Gast
Ich mag meine Mumu überhaupt nicht...und das ist noch schön ausgedrückt...Ich hab einfach totale Probleme mit ihr...Es sind ein paar Faktoren...der größte sind wohl meine kleinen Schamlippen...ich hasse sie einfach...:cry:
An eine Op hab ich auch schon mehr als einmal nachgedacht...aber im Moment bin ich auch gegen die Op...mal sehen...
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
naja, das schönste is nicht grad, aber ich kann gut damit leben, und es hat sich cnoh kein mann beschwert!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren