• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich mag kein Sperma...

K
Benutzer142895  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!
Ja wie unschwer an dem Titel zu erkennen, geht es darum, dass ich absolut kein Sperma mag. Es ist so schlimm, dass ich mich fast übergeben muss... Ich weiß, dass das jetzt nicht nur nach Erdbeere und Schokolade schmeckt (schön wärs :grin:) aber ja, irgendwie geht das nicht. Ich würde meinem Freund gern öfter mal was gutes tun, nur sobald ich anfange, graut es mir schon davor, dass er abspritzt... Ich weiß nicht was ich dagegen machen kann, weil ich es an sich gerne mache...

Vielleicht hat ja jemand Tipps und Tricks, das schmackhafter zu machen....
Liebe Grüße :smile:
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Wenn du es so schlimm findest, lass es einfach. Hat doch keinen Sinn, wenn es dich so sehr ekelt.
Er kann ja auch woanders abspritzen, ist doch kein Problem.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #3
Und wenn du deinem Freund explizit sagst, dass er dir nicht in den Mund kommen darf?

Geschmacklich: Gleitgel mit Geschmack oder mit Gummi blasen.

Angeblich soll seine Ernährung und Alkohol, gewisse Gewürze, Nikotin usw. auch helfen, den Geschmack zu verändern. Dieses Thema ist aber eher von vielen Mythen geprägt ^^
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Angeblich soll seine Ernährung und Alkohol, gewisse Gewürze, Nikotin usw. auch helfen, den Geschmack zu verändern. Dieses Thema ist aber eher von vielen Mythen geprägt ^^
Das sind keine Mythen sondern Tatsachen.
Ein Vegetarier z.B. schmeckt wohl wirklich anders als ein "Fleischesser".
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Auf diese Feinheiten dürfte es bei einer tiefverwurzelten Abneigung kaum ankommen. Wenn die TE es partout nicht will, dann sollte sie es m.E. schlicht lassen.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #6
Off-Topic:
Das sind keine Mythen sondern Tatsachen.
Dass es von Person zu Person unterschiedlich schmeckt, hab ich selbst schon bemerkt - doch, wenn die Person "nur" Ernährung, Nikotin usw. ändert, ist nicht garantiert, dass der Geschmack sich danach derart verändert, dass frau es nachher liebt. Der "Ananas"-Mythos hält sich doch auch in den Köpfen, dabei müsste mann sich n paar Liter pro Tag reinkippen.
Dass Ernährung usw. Einfluss haben KANN ist möglich, doch ich würde deshalb meinen Partner nicht zu vegetarischer Ernährung zwingen oder ein absolutes Alkohol/Zwiebeln/Knoblauch-Verbot verhängen.
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #7
Ich weiß nicht was ich dagegen machen kann, weil ich es an sich gerne mache...
Vielleicht ihm sagen, dass er dir bitte nicht in den Mund spritzen soll..? Dann kannst du bedenkenlos fröhlich blasen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
gehts dir denn echt nur ums sperma oder auch schon um die lusttropfen? ich kann dich verstehen - ich hatte auch so ein erlebnis, was mir nach nem guten jahrzehnt noch im kopf ist weils so fürchterlich ekelhaft war. der mann hatte aber auch eine stoffwechselstörung.
wenn es nur ums sperma geht: soll er halt vorher bescheid sagen. da kannst du auch ohne schlechtes gewissen ganz rigoros sein: gibt er nicht rechtzeitig bescheid gibts eben keinen blowjob, so einfach ist das.
geht es schon um die lusttropfen ist das schwieriger, dann bleiben eigentlich nur wege drumherum: verwendung eines kondoms beim blasen oder aber etwas geschmacksintensives dabei im mund haben, z.b. nen fishermans friend (was für ihn auch recht interessant sein kann).

tatsächlich wirkt sich auch die ernährung auf den geschmack aus, das ist keine frage, aber... wenn man sich dann zum blasen verpflichtet fühlt obwohl man voll kein bock hat nur weil der gute mann den tag über nur ananassaft getrunken hat ist das halt auch nicht das wahre. da kann frau eher mal darauf achten wann es wie schmeckt und entsprechend positiver oder negativer eingestimmt sein.
 
Bravemind
Benutzer112508  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Die einfachste Lösung ist wohl, dass er nicht in deinem Mund kommt. Ob vorher rausziehen oder Kondom ist dann "geschmackssache".
Die andere Möglichkeit wäre dauerhaft oder temporär seine Ernährung umzustellen.
(ob das mit der Ernährung stimmt oder nicht, kann ich nicht sagen, habe aber schon sehr viele gehört, die es aus eigener Erfahrung bejahen)
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #10
Ergänzend gibts noch die Möglichkeit, dass du dabei die Zunge weg rollst, so dass du nicht die vollen Geschmacksnerven dran rum reibst...

Es bleibt aber erstmal abzuchecken:
- Stoffwechselstörungen
- Ernährung (und OB da Knoblauch und Zwiebelkuchen eine Rolle spielen! Hier hilft Zucker..z.B. Obst)
- woanders hin spritzen
 
F
Benutzer157636  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wo ist das Problem? Er kann ja auch woanders hinspritzen. Oder will er unbedingt in deinem Mund kommen?

Wenn ich mich zwischen blasen, aber dabei "auswärts" kommen und dem generellen Verzicht auf Fellatio entscheiden müsste, wäre zumindest bei mir glasklar was ich wählen würde...:zwinker:
 
lucasherr
Benutzer144580  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
"Untersuche" und spiehl doch mal nach dem Sex mit dem Sperma rum, damit du das etwas neutraler betrachten kannst. Ist ja total natürlich :smile:
 
Fressel
Benutzer134235  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wenn Du es nicht magst, dann ist das Deins und folglich darfst auch Du entscheiden ob du einen BJ geben möchtest.

Ich mag es auch nicht von jedem in den Mund gespritzt zu bekommen, obwohl ich beim Blasen selber, nicht so wählerisch bin. Das hat jedoch nichts mit dem Geschmack zu tun, wozu ich ja erst Sperma im Mund haben müsste, als vielmehr, wie sportlich, jung und gesund das Gegenüber erscheint. Muss einfach irgendwie passen halt...
 
Gemini6
Benutzer159680  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Er soll mal vorher über den Tag verteilt mehrere Gläser Maracuja Saft oder auspresste Maracujas trinken/essen.
Dann schmeckt das Sperma relativ süß.
 
V
Benutzer160208  (32) Benutzer gesperrt
  • #15
Dann bläst du halt nicht so lange und wenn er doch kommen muss, dann lässt du dir halt auf Bauch oder Brüste kommen. Das gefällt ihm sicher auch, und abwischen geht dann auch ganz leicht
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Froilein Strumpflang
Benutzer155262  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Vielleicht ihm sagen, dass er dir bitte nicht in den Mund spritzen soll..? Dann kannst du bedenkenlos fröhlich blasen.

Wenn die TE so eine Abneigung hat, denke ich das die Lusttropfen schon sehr abstoßend auf sie wirken.
Da sie Oralverkehr nicht mit Lust und Leidenschaft macht, ist es weder für sie noch für den Partnern schön und sie sollte es besser sein lassen.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #23
Wenn du es so schlimm findest, lass es einfach. Hat doch keinen Sinn, wenn es dich so sehr ekelt.
Er kann ja auch woanders abspritzen, ist doch kein Problem.

Genau, würde ich auch so handhaben :zwinker:

@TS: Ich finde den Geruch auch wirklich ziemlich "gewöhnungsbedürftig" und kanns absolut nicht ab, ganz zu schweigen, wenn es irgendwo rumliegt und schon eingetrocknet ist :sick:
Kann dich deshalb sehr gut verstehen und würde an deiner Stelle eben auch drauf verzichten, Sperma zu schlucken oder dgl.
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
.
 
Zuletzt bearbeitet:
PC-Junky
Benutzer63857  (60) Sehr bekannt hier
  • #25
K kata123

Ein vielleicht gangbarer Kompromiss wäre die Benutzung eines Kondoms.
 
J
Benutzer157326  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Also, mich, so wie fast jeden Mann bringt zu extase im Mund zu kommen. Auch wenn sie sofort ins Badezimmer läuft Sperma zu spucken. Ich dachte, schmeckt meine Sperma echt soo eckelhaft? Ich hab ja Stoffwechselstörung (diabetes typ1). Und dann hab ich meine Sperma selbst probiert. Soda geschmack, nicht mehr.. Alles wohl Kopfsache...
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #27
Also, mich, so wie fast jeden Mann bringt zu extase im Mund zu kommen. Auch wenn sie sofort ins Badezimmer läuft Sperma zu spucken. Ich dachte, schmeckt meine Sperma echt soo eckelhaft? Ich hab ja Stoffwechselstörung (diabetes typ1). Und dann hab ich meine Sperma selbst probiert. Soda geschmack, nicht mehr.. Alles wohl Kopfsache...
Oder vielleicht eher Geschmackssache.
 
sini15
Benutzer160056  (23) Benutzer gesperrt
  • #28
lass hin doch auf deine brüste kommen, oder magst du das auch nicht?
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #29
sehe ich auch so, wenn du es nicht willst, lass es, soll er lernen nicht abzuspritzen, wenn er noch in deinem mund steckt, ist recht einfach. wenn man es sich aber schmackhafter machen will, nur weil ... warum auch immer ~ muss man wohl oder über kosten. wenns nicht schmeckt, tja, dann muss er was dran ändern. oder du lässt es bleiben.
 
G
Benutzer Gast
  • #30
Kondom.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #32
Off-Topic:
Ich dachte, schmeckt meine Sperma echt soo eckelhaft? Ich hab ja Stoffwechselstörung (diabetes typ1). Und dann hab ich meine Sperma selbst probiert. Soda geschmack, nicht mehr.. Alles wohl Kopfsache...
dir ist aber schon klar, dass sperma nicht immer gleich schmeckt und deine eigenprobe nur dann ansatzweise (abseits davon, dass nicht jeder mensch das gleiche geschmacksempfinden hat) aussagekräftig war, wenn du das selbe probiert hast wie sie? davon ab kann diabetis sich auch auf das geschmacksempfinden auswirken und selbiges komplett oder teilweise stören.
 
J
Benutzer157326  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Off-Topic:

dir ist aber schon klar, dass sperma nicht immer gleich schmeckt und deine eigenprobe nur dann ansatzweise (abseits davon, dass nicht jeder mensch das gleiche geschmacksempfinden hat) aussagekräftig war, wenn du das selbe probiert hast wie sie? davon ab kann diabetis sich auch auf das geschmacksempfinden auswirken und selbiges komplett oder teilweise stören.
diabetes hat mit Geschmacksempfinden absolut nichts zu tun. Mich wundert immer wieder, wie die Leute über Sachen reden, mit denen sie sich gar nicht auskennen. Aber natürlich mir ist klar, dass Sperma unterschiedlich schmecken kann. Ich habe ja nur über meine Erfahrung berichtet und rede nicht für alle.
 
Elke72
Benutzer159207  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Der Geschmack ist freundlich sicher schon etwas "Herausfordernd". Wenn du es nicht willst, dann lasse es und mache ihm eine deutliche Ansage.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #35
Off-Topic:
diabetes hat mit Geschmacksempfinden absolut nichts zu tun. Mich wundert immer wieder, wie die Leute über Sachen reden, mit denen sie sich gar nicht auskennen.
und mich wunderts, wenn leute solche krankheiten haben und sich nicht anständig informieren. bin übrigens mit einem diabetiker typ 1 in der familie aufgewachsen, wenn du es also nicht von geburt an hattest habe ich mich vermutlich schon mehr lebensjahre damit beschäftigt als du. diabetis gilt - nur als beispiel - als eine der möglichen ursachen für ageusie.
 
G
Benutzer Gast
  • #36
Quatsch.. Lass uns noch mit kondom küssen, sicher ist sicher!
Es ging mir ausnahmsweise gar nicht so sehr um den Sicherheitsaspekt, sondern darum, das sie dann kein Sperma im Mund haben muss, wovor sie sich ja ekelt.
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Ich mag kein Sperma...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren