• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich mag es schnell zu spritzen

A
Benutzer171128  (24) Benutzer gesperrt
  • #1
Mir gefällt die vostellung zum ersten mal seid über einem jahr sex mit einer frau zu haben und schnell zu kommen.
Keine Ahnung wieso aber irgendwie fände ich das echt geil...
Beim masturbieren zöger ich es gern hinaus und ich mag eigentlich auch langen sex aber ein schneller orgasmus beim ersten sex seid langem erscheint mir geil und gerechtfertigt.
Was sagt ihr dazu?
 
Hadriel
Benutzer171028  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Warum solltest du das wollen? Die meisten wollen doch eher das Gegenteil, und die Frauen haben wahrscheinlich auch nicht allzuviel Freude daran:tongue:
Aber ja, total überspitz sein und dann rein-raus-fertig kann schon auch geil sein und ist mir auch schon passiert:ashamed: Meistens dann, wenn die Frau mich vorher über-gereizt hat. Aber ich habe zumindest meistens den Anstand, dafür zu sorgen, dass die Damen danach auch auf ihre Kosten kommen:zwinker:
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Das kann uns doch egal sein.
Ich komme beim Sex nicht gerne schnell.
 
Orchidee90
Benutzer162187  (34) Meistens hier zu finden
  • #4
Wenns der Frau dann auch gefällt. :zwinker:
Ich würde es eher ernüchternd finden, wenn es schon vorbei ist bevor es richtig angefangen hat. :hmm:
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Ein Jahr keinen Sex fände ich eher ganz schön traurig statt spannend :oooh::tongue:.
 
Mr.Delight
Benutzer170921  (39) Öfter im Forum
  • #6
joa.. wenn du bock drauf hast, dann lass es knacken :grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Solang Runde 2 sich relativ zügig anschließt IDT das ja nicht schlimm.
Wobei, wenn man weiß das da jemand 1 Jahr lang abstinent war, hat man sicher eh nicht so die Erwartungen an den Sex und rechnet damit.
Mir wäre es zumindest wurscht.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #8
Also wenn der Mann potent genug ist und weiter machen kann, Runde zwei sich also quasi direkt anschließt, wäre das wohl okay, aber wenn danach schon Schluss ist, ohne das ich überhaupt die Chance hatte zu kommen, wäre das schon etwas enttäuschend. Leider auch schon erlebt.
Ich brauche zwar nicht zwangsläufig einen Orgasmus um Spaß am Sex zu haben. Es kann auch ohne sehr schön sein, aber dann möchte ich es wenigstens eine Zeit lang genießen.
Ich verstehe auch nicht wie der Mann den Wunsch danach haben kann. Normalerweise habt ihr doch den Anspruch der Frau größtmögliches Vergnügen zu bereiten. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.
Nach längerer Absinenz ist es vielleicht etwas verständlich, aber wenn ich als Frau dabei gar nicht auf meine Kosten komme, ist es noch lange nicht gerechtfertigt, geschweigedenn geil.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Mir gefällt die vostellung zum ersten mal seid über einem jahr sex mit einer frau zu haben und schnell zu kommen.
wie passt das denn damit zusammen, dass du sonst immer schiss hast zu schnell zu kommen und die frau daher nicht zu befriedigen :hmm:
:grin: :grin: ja klar, voll gerechtfertigt nen jahr nicht zum schuss zu kommen und die frau darunter leiden zu lassen, macht sinn... nicht. da würd ich mich jedenfalls nicht wundern, wenn es danach nochmal nen jahr oder länger dauert :zwinker:
 
A
Benutzer171128  (24) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
wie passt das denn damit zusammen, dass du sonst immer schiss hast zu schnell zu kommen und die frau daher nicht zu befriedigen :hmm:

:grin: :grin: ja klar, voll gerechtfertigt nen jahr nicht zum schuss zu kommen und die frau darunter leiden zu lassen, macht sinn... nicht. da würd ich mich jedenfalls nicht wundern, wenn es danach nochmal nen jahr oder länger dauert :zwinker:
Wenn ich jetzt wieder sex hätte würde ich schnell kommen. Wenn du die frau wärst würdest du also darunter leiden oder was? Finden frauen es schlimm wenn der mann schnell kommt?
Und ich hab mir gedacht ich kann die frau ja vorher befriedigen bzw beim vorspiel schon so geil machen das es bei ihr auch schnell geht.
[doublepost=1538086160,1538085922][/doublepost]
Also wenn der Mann potent genug ist und weiter machen kann, Runde zwei sich also quasi direkt anschließt, wäre das wohl okay, aber wenn danach schon Schluss ist, ohne das ich überhaupt die Chance hatte zu kommen, wäre das schon etwas enttäuschend. Leider auch schon erlebt.
Ich brauche zwar nicht zwangsläufig einen Orgasmus um Spaß am Sex zu haben. Es kann auch ohne sehr schön sein, aber dann möchte ich es wenigstens eine Zeit lang genießen.
Ich verstehe auch nicht wie der Mann den Wunsch danach haben kann. Normalerweise habt ihr doch den Anspruch der Frau größtmögliches Vergnügen zu bereiten. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.
Nach längerer Absinenz ist es vielleicht etwas verständlich, aber wenn ich als Frau dabei gar nicht auf meine Kosten komme, ist es noch lange nicht gerechtfertigt, geschweigedenn geil.
Verstehe... aber was mich interessiert: wie kann man sex ohne orgasmus genießen? Ihr frauen nehmt sex glaub ich ganz anders wahr als wir...
Und ich glaub zwei runden direkt hintereinander schaffe ich nicht...
[doublepost=1538086215][/doublepost]
Ein Jahr keinen Sex fände ich eher ganz schön traurig statt spannend :oooh::tongue:.
Gibt genug leute die mit 18 noch garkeinen sex hatten..
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #11
wie kann man sex ohne orgasmus genießen?
Indem man sich auf das Gefühl während des Sex fokussiert und nicht nur auf den Orgasmus hinarbeitet...
Du kannst mir nicht erzählen, dass du Sex des Sex wegen nicht toll findest. Das fände ich traurig.
 
A
Benutzer171128  (24) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Indem man sich auf das Gefühl während des Sex fokussiert und nicht nur auf den Orgasmus hinarbeitet...
Du kannst mir nicht erzählen, dass du Sex des Sex wegen nicht toll findest. Das fände ich traurig.
Versteh mich nicht falsch ich finde sex toll aber ohne den orgasmus fehlt was.. und woher weiss man denn sonst wann man aufhören soll? Hattest du mal sex mit einem mann der nicht gekommen ist?
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #13
woher weiss man denn sonst wann man aufhören soll?
Naja, wenn man aus der Puste ist, Konzentration oder Geilgeit langsam nachlassen, man los muss, es anfängt weh zu tun, ...
Hattest du mal sex mit einem mann der nicht gekommen ist?
Klar hatte ich schon Sex, bei dem der Mann nicht gekommen ist.
Alleine deshalb schon, weil ich nach einem Orgasmus nicht mehr ewig kann, und wenn der Mann dann nicht schnell genug kommt war's das eben, außerdem wenn klar ist, dass es den Tag über noch mehrere weitere Runden geben soll, und der Mann das sonst nicht packen würde.
Oder wenn die Konzentration es mal nicht zulässt, man die Male davor schon zu oft gekommen ist, man es eben einfach genießen will und kein Ende möchte, irgendwann aber einfach drüber ist, ...

In mein Bett kommt auch kein Mann, der den Orgasmus als einziges Ziel des Sex sieht.
Das passt nicht zu mir, und ich empfinde das irgendwo als mangelnde Wertschätzung von Sex an sich.
Klar ist kommen ne tolle Sache, klar ist ein Orgasmus das Ende von vielen Malen Sex, aber er ist es eben nicht immer, und das ist gut so.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #14
Verstehe... aber was mich interessiert: wie kann man sex ohne orgasmus genießen? Ihr frauen nehmt sex glaub ich ganz anders wahr als wir...
Und ich glaub zwei runden direkt hintereinander schaffe ich nicht...

Naja der "Weg" zum Orgasmus ist auch schön und fühlt sich gut an und wenn man sich datauf konzentriert und das genießen kann und nicht nur Sex hat um einen Orgasmus zu bekommen kann der Sex ganz wunderbar sein, auch ohne Höhepunkt. Dann ist der Weg halt das Ziel.

Ja mehr als zwei Runden schaffen die wenigsten Männer, aber da kenne ich einen Weg um nachzuhelfen.^^ Aber es muss auch gar nicht immer sein. Die allermeisten Männer haben es durchaus geschafft mich zufrieden zu stellen, auch wenn's nur eine Runde war.
 
A
Benutzer171128  (24) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Naja, wenn man aus der Puste ist, Konzentration oder Geilgeit langsam nachlassen, man los muss, es anfängt weh zu tun, ...

Klar hatte ich schon Sex, bei dem der Mann nicht gekommen ist.
Alleine deshalb schon, weil ich nach einem Orgasmus nicht mehr ewig kann, und wenn der Mann dann nicht schnell genug kommt war's das eben, außerdem wenn klar ist, dass es den Tag über noch mehrere weitere Runden geben soll, und der Mann das sonst nicht packen würde.
Oder wenn die Konzentration es mal nicht zulässt, man die Male davor schon zu oft gekommen ist, man es eben einfach genießen will und kein Ende möchte, irgendwann aber einfach drüber ist, ...

In mein Bett kommt auch kein Mann, der den Orgasmus als einziges Ziel des Sex sieht.
Das passt nicht zu mir, und ich empfinde das irgendwo als mangelnde Wertschätzung von Sex an sich.
Klar ist kommen ne tolle Sache, klar ist ein Orgasmus das Ende von vielen Malen Sex, aber er ist es eben nicht immer, und das ist gut so.
Na gut... lassen wir mal durchgehen...
[doublepost=1538087043,1538086922][/doublepost]
Naja der "Weg" zum Orgasmus ist auch schön und fühlt sich gut an und wenn man sich datauf konzentriert und das genießen kann und nicht nur Sex hat um einen Orgasmus zu bekommen kann der Sex ganz wunderbar sein, auch ohne Höhepunkt. Dann ist der Weg halt das Ziel.

Ja mehr als zwei Runden schaffen die wenigsten Männer, aber da kenne ich einen Weg um nachzuhelfen.^^ Aber es muss auch gar nicht immer sein. Die allermeisten Männer haben es durchaus geschafft mich zufrieden zu stellen, auch wenn's nur eine Runde war.
Weg ist das ziel.. ist notiert...
Freut mich für dich :smile:
Hast dir wohl die richtigen ausgesucht...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #18
G
Benutzer Gast
  • #19
wenn sie es auch so will nur zu. Ich hab mit meiner Süssen auch schon superschnellen Sex gehabt. Wir haben beide keine halbe Minute gebraucht, ich war steinhart, sie superfeucht und ihre Lustknospe war in vollster Pracht, ich bin gekommen wie ein Vulkan und ihr gings ähnlich. Hinterher haben wir uns gefragt, was das war. wußten wir nicht. Fandens aber beide geil.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
Off-Topic:
Gibt genug leute die mit 18 noch garkeinen sex hatten..
Ich selbst ja auch nicht :zwinker:.
Aber du schriebst: "Beim ersten Sex seit langem" bzw. "zum ersten Mal seit über einem Jahr" :zwinker:.
Es war augenzwinkernd gemeint.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Versteh mich nicht falsch ich finde sex toll aber ohne den orgasmus fehlt was.. und woher weiss man denn sonst wann man aufhören soll? Hattest du mal sex mit einem mann der nicht gekommen ist?
Hatte ich schon ganz oft und mit ganz verschuedenen Männern.
Je besser der Sex ist umso weiter rückt der eigene Orgasmus in den Hintergrund.
Viele berrauschen sich einfach gern an den Orgasmen der Partnerin und lebe diese mit.
Und denen fehlt dann nix.
Das reicht dann noch als Kopfkino für die nächsten Tage SB.

Man hört auf wenn es Zeit ist.:grin:
Und wenn man körperlich ko und mental nachhaltig befriedigt ist und dazu braucht man keinen Orgasmus.
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich mag es auch wenn ein Mann richtig schnell kommt :smile: gibt mir auch das Gefühl dass es für ihn richtig geil ist und er den Sex oder Blowjob genossen hat und ich es richtig gut kann :zwinker: Allerdings wirklich körperlich befriedigt bin ich dadurch nicht ... da sollte dann mindestens noch eine zweite Runde anschließend kommen, in der er mich ausdauernd nimmt. Wenn du das hinbekommst wird sich glaube ich fast jede Frau extrem freuen und dich auch gerne wieder haben wollen.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #23
Ich mag es auch wenn ein Mann richtig schnell kommt :smile: gibt mir auch das Gefühl dass es für ihn richtig geil ist und er den Sex oder Blowjob genossen hat und ich es richtig gut kann :zwinker: Allerdings wirklich körperlich befriedigt bin ich dadurch nicht ....

Dir ist also wichtiger dass du ihn geil machst, und dass du Bestätigung bekommst dass du ihn zum Orgasmus bringen kannst über deiner eigene Bwfriedigung?
[doublepost=1538126032,1538124978][/doublepost]Ich selbst finde zwar, dass ein schneller Orgasmus (und seine Entstehung) auch extrem geil sein kann, aber ich hätte es nicht als Ziel. Sowohl weil ich selbst es auch gerne genieße, und weil die Partnerin in der Regel nicht so schnell kommt.

Wenn man länger keinen Sex hatte rechnen die meisten Partnerinnen denke ich eh damit, dass es schneller gehen wird. Meine Freundin konzentriert sich dann erst eher auf mich, spielt eventuell mit meiner Erregung, und nach meinem ersten Orgasmus geht es dann weiter, und da kommt sie dann auf ihre Kosten.

Aber sowohl ich als auch meine Freundin hatten schon direkt beim Eindringen einen Orgasmus, war jeweil extrem gut! Aber die Regel sollte das natürlich nicht sein.
 
A
Benutzer171128  (24) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #24
Off-Topic:

Ich selbst ja auch nicht :zwinker:.
Aber du schriebst: "Beim ersten Sex seit langem" bzw. "zum ersten Mal seit über einem Jahr" :zwinker:.
Es war augenzwinkernd gemeint.
Ja ich hatte über ein jahr keinen sex...
[doublepost=1538239867,1538239792][/doublepost]
Hatte ich schon ganz oft und mit ganz verschuedenen Männern.
Je besser der Sex ist umso weiter rückt der eigene Orgasmus in den Hintergrund.
Viele berrauschen sich einfach gern an den Orgasmen der Partnerin und lebe diese mit.
Und denen fehlt dann nix.
Das reicht dann noch als Kopfkino für die nächsten Tage SB.

Man hört auf wenn es Zeit ist.:grin:
Und wenn man körperlich ko und mental nachhaltig befriedigt ist und dazu braucht man keinen Orgasmus.
Weiss nicht ob mir das reicht..
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #25
Wie viele km/h schaffst du denn?
 
G
Benutzer Gast
  • #26
Ja mehr als zwei Runden schaffen die wenigsten Männer, aber da kenne ich einen Weg um nachzuhelfen.^^ Aber es muss auch gar nicht immer sein. Die allermeisten Männer haben es durchaus geschafft mich zufrieden zu stellen, auch wenn's nur eine Runde war.

Ist dein Freund bzw waren deine Partner älter oder wieso gehen Zeit Runden nicht, bzw. zwei Runden in welchem Zeitraum?
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #27
Ist dein Freund bzw waren deine Partner älter oder wieso gehen Zeit Runden nicht, bzw. zwei Runden in welchem Zeitraum?

Nicht viel älter als ich. Zwei Runden waren für die meisten kein Problem, auch ohne Pause. Nur eine dritte gab es eher selten. Wenn ich das wollte, habe ich im Zweifelsfall nachgeholfen.
Aber Es muss eben nicht immer gevögelt werden bis es nicht mehr geht. Eine zweite Runde ist schön und gut, aber auch eine Runde ist in der Regel völlig ausreichend und zufriedenstellend.
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Nicht viel älter als ich. Zwei Runden waren für die meisten kein Problem, auch ohne Pause. Nur eine dritte gab es eher selten. Wenn ich das wollte, habe ich im Zweifelsfall nachgeholfen.
Aber Es muss eben nicht immer gevögelt werden bis es nicht mehr geht. Eine zweite Runde ist schön und gut, aber auch eine Runde ist in der Regel völlig ausreichend und zufriedenstellend.


OK.. kenne das von mir und Freunden das locker vier pro Abend drin sind... Konnte vor sieben Jahren sogar drei ohne Pause... Aber die Zeiten sind glaub ich vorbei, außer man hätte nicht länger Mal... ^^

Aber wenn du zufrieden gestellt wirst, passt alles :zwinker: genieß es einfach :tongue:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #29
G
Benutzer Gast
  • #30
Pro Abend ist wieder was anderes. Das ist ja ein längere Zeitraum. Da geht natürlich mehr.

Ahh ok:thumbsup: Dachte schon ^^ dann läuft's... Kannst ja in den Pausen noch viel anstellen, wo man keinen Schwanz für braucht :grin:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #31
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Ich mag es schnell zu spritzen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren