Ich mag ein Mädchen es scheint auch mich zu mögen aber sie hat einen Freund.

Benutzer177424  (21)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen,
ich versuche einfach meinemeine derzeitige Situation schnell zusammenzufassen. Ich gehe derzeitig in die EF (10. Klasse), und dort gibt es auch ein Mädchen in das ich verknallt bin. Ich glaube stark, dass das Mädchen mich auch mag, da sie z.B. häufig versucht sich ganz nah an mich heranzusetzen und auch versucht meine Aufmerksamkeit zu gewinnen. Das ist alles ist schön und gut nur das Problem ist das sie einen Freund hat, wie soll ich mit der Situation umgehen? Ich bin sehr unsicher.
LG

Benutzer177424  (21)

Ist noch neu hier
Edit ich bin im Profil 19, weil ich ich dachte man müsste über 18 sein um ein Konto zu erstellen.

Benutzer177399  (39)

Öfter im Forum
Wenn Sie schon einen Freund hat sind Ihre "Annäherungsversuche" eventuell nur Zufälle. Oder Sie ist mit ihrem jetzigen Freund unglücklich. Aber wenn Du in Sie verliebt bist dann mach nicht denselben Fehler wie ich vor20jahren und leide still vor Dich hin, das wäre ein grosser Fehler! Sprich Sie an und sage Ihr was Du für Sie empfindest!

Benutzer177424  (21)

Ist noch neu hier
Carignan Carignan Danke für deine Antwort! Aber ich denke dass die Annäherungsversuche nichtZufall sind, da diese schon relativ oft passieren. Sie hat "sendet" wirklich oft deutliche Zeichen.

Benutzer177399  (39)

Öfter im Forum
In eurem Alter sind Gefühlschaos nicht ungewöhnlich. Es könnte eine Verunsicherung oder eine leichte "Verliebtheit" sein, aber um das zu beantworten kenne ich Euch zu wenig. Ausserdem spielen die Hormone bei Jugendlichen eh verrückt, also versuche einen klaren Verstand zu bewahren. Denke mit dem Kopf zuerst und höre erst dann auf Deine Gefühle . Finde dann ein Mittelmass und triff Deine Entscheidung !

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden