Ich mag ein Mädchen es scheint auch mich zu mögen aber sie hat einen Freund.

Benutzer177424  (21)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen,
ich versuche einfach meinemeine derzeitige Situation schnell zusammenzufassen. Ich gehe derzeitig in die EF (10. Klasse), und dort gibt es auch ein Mädchen in das ich verknallt bin. Ich glaube stark, dass das Mädchen mich auch mag, da sie z.B. häufig versucht sich ganz nah an mich heranzusetzen und auch versucht meine Aufmerksamkeit zu gewinnen. Das ist alles ist schön und gut nur das Problem ist das sie einen Freund hat, wie soll ich mit der Situation umgehen? Ich bin sehr unsicher.
LG

Benutzer177424  (21)

Ist noch neu hier
Edit ich bin im Profil 19, weil ich ich dachte man müsste über 18 sein um ein Konto zu erstellen.

Benutzer177399  (39)

Öfter im Forum
Wenn Sie schon einen Freund hat sind Ihre "Annäherungsversuche" eventuell nur Zufälle. Oder Sie ist mit ihrem jetzigen Freund unglücklich. Aber wenn Du in Sie verliebt bist dann mach nicht denselben Fehler wie ich vor20jahren und leide still vor Dich hin, das wäre ein grosser Fehler! Sprich Sie an und sage Ihr was Du für Sie empfindest!

Benutzer177424  (21)

Ist noch neu hier
Carignan Carignan Danke für deine Antwort! Aber ich denke dass die Annäherungsversuche nichtZufall sind, da diese schon relativ oft passieren. Sie hat "sendet" wirklich oft deutliche Zeichen.

Benutzer177399  (39)

Öfter im Forum
In eurem Alter sind Gefühlschaos nicht ungewöhnlich. Es könnte eine Verunsicherung oder eine leichte "Verliebtheit" sein, aber um das zu beantworten kenne ich Euch zu wenig. Ausserdem spielen die Hormone bei Jugendlichen eh verrückt, also versuche einen klaren Verstand zu bewahren. Denke mit dem Kopf zuerst und höre erst dann auf Deine Gefühle . Finde dann ein Mittelmass und triff Deine Entscheidung !

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
Nun ja ... möchtest Du mit einem Mädchen zusammen sein, welches einen Freund hat und sich dann an andere Jungs ran macht? Stell Dir vor, Sie wäre jetzt mit dir zusammen und würde das machen .....

3 Woche(n) später

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Die Frage ist ja, ob sie sich wirklich „heranmacht“. Es kann auch einfach sein, dass du ihr sehr sympathisch bist und sie gern Zeit mit dir verbringen möchte. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass libidinöse :tongue: Jungs da gerne mal etwas fehlinterpretieren. Man kann außerdem auch in reiner Beziehung sein und trotzdem mit anderen flirten.
An deiner Stelle würde ich vorsichtig sein und erst mal auf Gespräche mit ihr eingehen und hören, was sie von dir will und was sie von ihrer Beziehung erzählt.
Wenn du herausgefunden hast, was da Sache ist dann kannst du überlegen, wie es weitergeht. Ihr irgendwelche Geständnisse zu machen halte ich für verfrüht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren