Ich mag ein mädchen 14 jahre ich will sie als freundin. wie stell ich das am besten an ?

Benutzer155896  (21)

Ist noch neu hier
Hi
Ich kenne ein mädchen aus meiner klasse (14). Sie ist nicht so beliebt und wurde letztens gemobbt (nicht von mir!) ich mag sie vom charakter sehr und möchte sie näher kennenlernen. Ich will nicht mit ihr ins bett !! Doch ich will sie küssen und mit ihr sachen unternehmen. Ich selbst bin auch 14 . Wenn ich mit ihr in sozialen Netzwerken schreibe wirkt sie nicht sehr interessiert auf mich. Wie kriege ich sie als Freundin ?
Euer Jananio
 

Benutzer152335  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde sie nicht gleich "überrumpeln" und erst recht nicht belästigen oder nerven. Wie du sie rum kriegst kann ich dir nicht wirklich sagen ... aber ich kann dir sagen, was du am besten NICHT machen solltest, dass da zum Beispiel wäre...

...nicht gleich mit Fragen wie, würdest du mit mir zusammen sein wollen oder willst du wissen wie lang mein Schwanz ist oder so was ankommen!

...nicht so viele Persönliche Sachen fragen, wie hast du dich schon mal gefingert .... so was halt, oder ob sie schon mal 'nen Schwanz gesehen/angefasst hat!

Was du aber machen KÖNNTEST oder machen SOLLTEST wäre, dass du sagst, dass du immer für sie da bist und wenn ihr was auf dem Herzen liegt sie sofort zu dir kommen kann und so, oder du machst ihr HIN UND WIEDER mal Komplimente (zu oft nervt manchmal), wie zum Beispiel, "weißt du eigentlich wie schön du bist" oder "du hast süße Augen" oder du sagst ihr halt einfach das du sie nett findest...

Viel Erfolg!
 

Benutzer154024 

Verbringt hier viel Zeit
Frag sie einfach ob sie Lust hat mal am Nachmittag was mit dir zu unternehmen, lad sie auf ein eis ein und sei ein wenig gentlemen (abholen/nach Hause bringen, Tür aufhalten, aufmerksam sein) & erwarte nicht dass sie gleich nach dem ersten date drauf anspringt... gib ihr/euch zeit, trefft euch (wenn sie dir zusagt) und wenn es passt ergibt sich das fast von allein :smile:
Viel Glück!
 

Benutzer155896  (21)

Ist noch neu hier
Ja aber ich bin 14 das heisst ich hab kein auto und ich wohne auch nicht im gleichen dorf oder stadt.
 

Benutzer144516 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde an deiner Stelle auch erst mal nach einem Treffen fagen. Ihr könnt ja nach der Schule ein Eis essen gehen. Da könnt ihr euch dann besser kennen lernen.
Dieses hin und her in den sozialen Netzwerken finde ich hierzu wenig geeignet. Ein privates Treffen ist da viel intimer.
Frag sie einfach.
Mehr als Nein sagen kann Sie nicht. Also hast du eh fast nix zum verlieren.
 

Benutzer155896  (21)

Ist noch neu hier
Ja aber........ das is alles nich so einfach Meine klassenkameraden sind nicht gerade die nettesten. Da hockt man z.b. 10m entfernt von einem Mädchen und chillt da mit freunden sobald die vorbei laufen ist in sozialen Netzwerken schon das gerücht da man hat was mit der. Und ab da hänseln sie einen nur noch und sie wird ja bisher schon gemobbt .....
 

Benutzer146142 

Benutzer gesperrt
Ja aber........ das is alles nich so einfach Meine klassenkameraden sind nicht gerade die nettesten. Da hockt man z.b. 10m entfernt von einem Mädchen und chillt da mit freunden sobald die vorbei laufen ist in sozialen Netzwerken schon das gerücht da man hat was mit der. Und ab da hänseln sie einen nur noch und sie wird ja bisher schon gemobbt .....
Wie du sie küssen kannst, dafür habe ich keinen Universaltipp.
Aber wenn du ihr näher kommen möchtest, dann beginnt das schon mal damit, dass du vor allen anderen zu ihr stehst und nicht etwa mithänselst.
 

Benutzer155896  (21)

Ist noch neu hier
Das ist alles nicht so einfach ihr könnt euch nicht in meine Lage verseten aber eins kann ich sagen : das is kein mobbing mehr an unserer schule ist schon SO EINIGES passiert so sachen mit Selbstmordversuch und schwänzerei . Da gehts nicht um spitznamen wie dummi da is Ruhestörung sachbeschädigung .... allllllles dabei.Ich mag sie aber was sie gestern zu mir geschriebenhab hat mich abgeschreckt .sie meinte ich tu sie nur verarschen weil ihr das schon passiert ist und sahte sie will nix mit mir zu tun haben........
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
sahte sie will nix mit mir zu tun haben........
Dann wirst du das vorerst akzeptieren müssen.

Lass ihr ein wenig Zeit und schlage irgendwann in ein paar Wochen ein Treffen nach der Schule oder so vor, wo keiner von deinen Kumpels was mitbekommt.
Und schlag dir den Gedanken aus dem Kopf, sie gleich zu küssen....so verschreckst du das Mädel bloß.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren