Ich mache schluss

Benutzer35019 

Verbringt hier viel Zeit
laß dich doch ni auf solche Diskussionen ein und sag ihm was Sache ist :zwinker:

Du gibst dich da seelischen Streß hin, der ni sein muß
 

Benutzer55561 

Verbringt hier viel Zeit
Hi "diemaus2006",

was ist denn das für ein Typ?

Zuerst die Arbeit dann das Vergnügen.


Was für eine Pappnase! :kopfschue
 

Benutzer58032 

Verbringt hier viel Zeit
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Das kann doch nich wahr sein, kann mal bitte jemand einen Arzt für den Kerl rufen?

Mutterschutz, das Amt kann uns nichts usw. ich glaub ich spinne.

Wie soll das denn dann auch gehen, das ihr euch öfters seht? Wenn ihr euch so schon kaum seht?!

Ich glaubs ja nich tz tz tz
 

Benutzer55561 

Verbringt hier viel Zeit
du weist ja ich würd mich sehr freuen dich schwängern zu dürfen , aber die entscheidung musst du allein treffen

Getreu dem Motto

"Ich leg Dich jeden Tag flach und habe meinen Spaß" oder wie?

Kinder verlangen mehr Zeit als eine Arbeitsstelle, das ist dem schon klar, oder?
 

Benutzer58426 

Verbringt hier viel Zeit
... keine sekunde würde ich dem kerl mehr nachtrauern oder an ihn einen gedanken verschwenden geschweige denn in irgendeiner form mit ihm kommunizieren.
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Er wollte heute mich treffen da sagte ich nein hab keine zeit.
Ok ich hätte ihn gerne noch einmal gesehen aber nach der Story nein danke, ich will auch gar nichts mehr mit ihn zu tun haben.

Und merken tut er es auch nicht mehr das ich ihn nicht mehr liebe oder bzw, kein intresse mir an ihn habe. Weil ich ihn auch gar nicht mehr schreibe.

:angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire
 

Benutzer58426 

Verbringt hier viel Zeit
Er wollte heute mich treffen da sagte ich nein hab keine zeit.
Ok ich hätte ihn gerne noch einmal gesehen aber nach der Story nein danke, ich will auch gar nichts mehr mit ihn zu tun haben.

Und merken tut er es auch nicht mehr das ich ihn nicht mehr liebe oder bzw, kein intresse mir an ihn habe. Weil ich ihn auch gar nicht mehr schreibe.

:angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire

das war richtig von dir. .. und wenn er es schon nicht mal merkt na ja du weist was ich sagen will. sei froh dass du ihn los bist, dem brauchst du wirklich nicht nachweinen oder - trauern.

du hast wirklich was besseres verdient als diesen ... das ergibt sich irgendwann.
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Huhu

ich bin auch echt froh und fängt für mich sozusagen ein neues Leben an :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren