• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich M21 finde ich sehe für mein Alter viel zu jung aus, was kann ich tun um vielleicht etwas älter auszusehen?

M
Benutzer189471  (22) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo Leute, wie gesagt ich finde mein Gesicht sieht viel zu jung aus für mein Alter und das nagt etwas an meinem Selbstvertrauen, Bart wachsen lassen kommt nicht in Frage, habe ich schon versucht, steht mir irgendwie überhaupt nicht und sieht ungepflegt aus, weil er nicht ganz dicht ist.

Ich hänge euch Mal ein Selfie an, damit ihr euch eine objektive Meinung bilden könnt.

Grüße
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Du siehst eben aus wie Anfang 20.
Willst du älter aussehen als du bist?
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #3
Drei Tage Bart wäre ein Anfang
 
M
Benutzer189471  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Ja eben, ich würde mich eher so in das Team sieht widerlich aus einordnen haha
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #6
Ich finde , Du siehst aus wie eine junger Mann mit um die 20 eben aussieht. Vielleicht wäre eine andere Frisur was.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #7
Du siehst halt aus wie man mit 21 aussieht.
Altern wirst du schon von ganz alleine und schnell genug.
 
M
Benutzer189471  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Ich werte eure unverständnis Mal so, dass dem so nicht ist. Selbstbild und Fremdwahrnehmung liegen manchmal etwas weit auseinander...habe vermutlich die notorischen Ausweiskontrollen beim Wein oder Bier holen im Laden etwas überinterpretiert😅 Danke euch
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #9
Off-Topic:
wie gerne würde ich mal wieder irgendwo den Ausweis vorzeigen MÜSSEN :grin: Ich bin eher in der Phase wo der Türsteher abwinkt und meint: nicht nötig, kannst durch.
 
M
Benutzer189471  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Off-Topic:
wie gerne würde ich mal wieder irgendwo den Ausweis vorzeigen MÜSSEN :grin: Ich bin eher in der Phase wo der Türsteher abwinkt und meint: nicht nötig, kannst durch.

Man möchte scheinbar immer das, was man gerade nicht hat😅
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #11
Hahahahaha...
Du hast Probleme....

Ich war mal auf einem kleinen Festival. Vor mir ist mein Zwillingsbruder rein gegangen, ich direkt hinter ihm. Da meinte die hübsche Polizistin, sie will meinen Ausweis sehen. Hab erst dacht, die will mich verarschen. Hab ihr erklärt, dass das 2meter breit grinsend mein Zwillingsbruder ist..
Hat sie nicht geglaubt bis er den Ausweis gezeigt hat..
Nur so nebenbei... Wir waren da um die 25Jahre alt... Dreitagebart tragen wir beide...
Arbeitskollegen, die nicht wissen, dass wir Zwillinge sind quatschen den anderen von uns immer noch voll
 
Zuletzt bearbeitet:
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #12
Du siehst aus wie Anfang 20. Da haben die meisten Kerle eben noch keinen massiven Bartwuchs. Das halte ich für sehr normal...
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #13
Ich werte eure unverständnis Mal so, dass dem so nicht ist. Selbstbild und Fremdwahrnehmung liegen manchmal etwas weit auseinander...habe vermutlich die notorischen Ausweiskontrollen beim Wein oder Bier holen im Laden etwas überinterpretiert😅 Danke euch
Würde ich überhaupt nicht überbewerten. Es gibt einige junge Menschen, die sehen bedeutend älter aus. Eine Verkäuferin und auch ein Geschäft bekommen wirklich einen Scheißärger, wenn sie sich nicht an das JSchG halten. Kann z.B. sein, dass eine Kassiererin schon mal einem 16 Jährigen Schnaps verkauft hat, weil sie dachte, der ist 22 und nicht nochmal in eine solche Situation kommen möchte und einfach auf Nummer sicher gehen möchte. Du siehst altersgemäß aus. Passt doch.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
In einem Laden hier hingen auch mal Plakate, die erklärten, dass jede/r, die/der jünger als 26 Jahre alt wirke, kontrolliert werde. Es gibt nämlich auch die anderen Fälle, 16-Jährige, die aussehen als wären sie 20 und damit die nicht so durchrutschen, kontrolliert man eben im Zweifelsfall auch die etwas älteren Personen.

Übrigens wurde ich mit 25 mal kontrolliert, als ich ein Feuerzeug gekauft habe. Das fand ich schon sehr verrückt, zumal ich wirklich nicht jünger aussah, als ich war. 😅
 
jeko2007
Benutzer186762  (52) Öfter im Forum
  • #15
Ich bin in den USA mit 30 noch nach dem Ausweis gefragt worden. 😃

Ich finde, Du siehst genau richtig aus für Dein Alter.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #16
Ich finde du siehst für unser Alter total normal aus (und süß :tongue:).

Dass man seinen Ausweis etc vorzeigen muss ist recht normal, insbesondere wenn man nicht nur ne Flasche Wein kauft, sondern Zeugs ab 18.
 
R
Benutzer194238  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Hallo Mori, bleib locker...
Wenn Du mit 30 für Anfang 20 gehalten wirst, hört sich dies, richtig Gut an...Ich sah mit 25 wie ein Schuljunge, aber es wurde mit der Zeit besser. Es kommt die Zeit, wo Du dich sehr freuen wirst, für jünger als tatsächlich gehalten zu werden...
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Teste mal eine andere Frisur. Ein flotter Kurzhaarschnitt macht direkt ein anderes Gesicht.
Ansonsten ist doch alles ok mit dir. Das man dir das Alter ansieht kommt von ganz alleine 😆
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
[X] Team "Du siehst aus wie Anfang 20"
😁
Siehst gut aus. Älter und älter aussehend wirst du von alleine :zwinker:.

Älter würde dich vermutlich ein kürzerer Haarschnitt wirken lassen, dein jetziger wirkt jung und eher verspielt (aber durchaus passend zu dir). Außerdem ein trainierter, breiterer Körperbau.
Aber ich finde eben nicht, dass du das bräuchtest, um wie Anfang 20 auszusehen.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #20
Aaaaalso...
Ich hätte dich jetzt auch auf grob 20 geschätzt..zumindest von dem Bild...bewegt und sprechend ist das meistens noch eine andere Sache.

Und das ist genau der Punkt. Eine Alterseinschätzung geht fast immer auch vom Verhalten aus. Wer sich cool gibt und sich lässig ne Fluppe anzündet, wird von mir meistens in die Rubrik "jugendlicher, der noch nicht weiß wie sich die Welt dreht" einsortiert...nur als Beispiel.

Du hast noch recht weiche Züge und dazu eine Frisur, die das etwas betont. Wenn du willst, kannst du dich da mal beraten lassen was passt.
Außerdem hast du HAMMER Augen. Nutz das. :zwinker:
Ein dichter Bart wird dir vielleicht irgendwann mal wachsen..oder auch nicht..wurst. Außerdem wirst du irgendwann mal dankbar dafür sein, wenn man dich jünger einschätzt...so wie ich auch. :zwinker:
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #21
warum willst Du Dich ändern?
Sei doch froh, dass Du genau so aussiehst wie alt Du bist. Wenn Du mit 21 schon aussiehst wie 30 - dann siehst du 30 aus wie 40!
Und glaub mir, dass willst Du nicht.

Ausserdem, soll Dein Umfeld und die Damenwelt Dich so wollen, wie du bist. Mach Dich nicht zu dem, was jemand vielleicht will, wenn Du es nicht bist und fühlst. Du bist wie Du bist und so wie Du bist, bist Du voll okay.
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
Ich hätte dich aufgrund deines markanten Kinns eher auf 23, 24 geschätzt, viele Männer in deinem Alter sind noch schmaler im Gesicht. Deine Frisur steht dir sehr gut. Finde auch, dass was Kürzeres dich jünger wirken lassen würde.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #23
Ich sehe auch jünger aus als ich bin. Immer wenn mir das jemand sagt freue ich mich darüber. Umgekehrt wäre es sicher gaaanz anders. :thumbsup:
 
M
Benutzer189471  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #24
Danke für eure lieben Worte und die Komplimente 💙
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #25
Danke für eure lieben Worte und die Komplimente 💙
Du kannst übrigens, wenn du für dich die Umfrage abgeschlossen hast, dein Foto auch wieder aus dem Beitrag löschen, falls du das nicht weißt.
 
M
Benutzer189471  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #26
Gerade getan, danke für den Tipp👍
 
G
Benutzer Gast
  • #27
Mir ging es ähnlich, das einzige, das half, war tatsächlich warten. Allerdings hat das "jünger aussehen als man ist" viele Jahre gehalten.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #28
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren