Ich möchte ständig Sex mit meinem Freund-normal?

Benutzer154956 

Ist noch neu hier
Hey,

ich hoffe ich kann mir hier mal ein paar Tipps holen. Und zwar bin ich mit meinem Freund seit über 3 Monaten zusammen, und sehe in meistens nur am Wochenende, da er unter der Woche immer arbeiten muss. Nunja bei mir ist das schon seit längerer Zeit so, dass ich immer mit ihm schlafen möchte. Wenn wir gemeinsam auf der Couch liegen und kuscheln, bekomm ich schon wieder Lust auf mehr und beginne halte an ihm rumzufummeln. Ist das normal?

Meinem Freund gefällt das auch (1-2mal am Tag) aber öfter dann auch nicht. Ich sollte vielleicht erwähnen, dass wir "erst" 2-3 mal miteinander geschlafen haben, da er meint, dass ich ziemlich "eng" sei und er dabei schon nach 3 Minuten kommen könnte,weshalb wir es uns immer gegenseitig mit der Hand machen.

Ich hab halt immer das Bedürfnis nach GV mit ihm, da ich gerne das innige mag und ihn spüren kann....
Mir ist es manchmal schon ziemlich peinlich, den Angang zu machen, weil ich Angst habe ihn damit zu überfordern...

Was mein ihr? Bin ich noch normal???
 

Benutzer133110  (44)

Benutzer gesperrt
Ja du bist,
dein Freund ist beneidenswert und weiß gar nicht, wie glücklich er sich schätzen kann.
 

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hab halt immer das Bedürfnis nach GV mit ihm
na das hätte ich wohl auch, wenn ichs immer nur mit der hand gemacht bekommen würde :grin:

war es die 2-3 male denn so, dass er "so früh" kam (wobei das im prinzip auch noch im durchschnitt liegt)? und stört es dich denn, wenn er früh kommt? denn wenn nur ihn es stören sollte, aus angst, dass du zu kurz kommst, kann man danach ja immer noch anderweitig weitermachen.
 
D

Benutzer

Gast
Du willst Sex mit deinem Freund? Das klingt ganz und gar nicht normal. Wer will denn sowas? Evtl. mal einen Arzt konsultieren, vielleicht kann er was gegen die Hormone verschreiben. Wäre ich ja als Freund ziemlich genervt von.



:zwinker:
 

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
dein Freund ist beneidenswert und weiß gar nicht, wie glücklich er sich schätzen kann.
Du willst Sex mit deinem Freund? Das klingt ganz und gar nicht normal. Wer will denn sowas? Evtl. mal einen Arzt konsultieren, vielleicht kann er was gegen die Hormone verschreiben. Wäre ich ja als Freund ziemlich genervt von.
ich glaub so kommentare kommen auch nur von menschen, die noch nie nen partner hatten, der wirklich bedeutend öfter will, als man selbst :grin:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Es ist eine Variante im normalen Bereich.:jaa:
Ich habe diese Variante auch mal erlebt. Er muss halt sagen wann es ihm zu viel wird. Iwie sollte man sich beim Sex ja immer einigen, auch das ist normal
 

Benutzer154956 

Ist noch neu hier
na das hätte ich wohl auch, wenn ichs immer nur mit der hand gemacht bekommen würde :grin:

war es die 2-3 male denn so, dass er "so früh" kam (wobei das im prinzip auch noch im durchschnitt liegt)? und stört es dich denn, wenn er früh kommt? denn wenn nur ihn es stören sollte, aus angst, dass du zu kurz kommst, kann man danach ja immer noch anderweitig weitermachen.
Ja bei diesen 2-3malen ist er immer viel zu früh gekommen und er fand das auch ziemlich nervig.Ich hab ihm dann aber gesagt, dass er sich daraus nichts machen soll, denn immerhin kann er ja nix dafür. Immerhin soll er es auch schön finden und nicht immer krampfhaft den Orgasmus unterdrücken^^
 
D

Benutzer

Gast
Off-Topic:


ich glaub so kommentare kommen auch nur von menschen, die noch nie nen partner hatten, der wirklich bedeutend öfter will, als man selbst :grin:

Na ja, aber jetzt am Anfang ist es doch okay, dass man das gerade total spannend findet. Ich bin ja auch eher Sexmuffel. 1x am Tag reicht mir locker. Daher kenn ich die Situation schon. Hab das hier aber mal einfach als anfängliche Neugier gewertet.
 

Benutzer133110  (44)

Benutzer gesperrt
Ja bei diesen 2-3malen ist er immer viel zu früh gekommen und er fand das auch ziemlich nervig.Ich hab ihm dann aber gesagt, dass er sich daraus nichts machen soll, denn immerhin kann er ja nix dafür. Immerhin soll er es auch schön finden und nicht immer krampfhaft den Orgasmus unterdrücken^^
Außerdem ist das eine Sache der Übung. Also ganz entspannt bleiben :-D Bestell ihm einen schönen Gruß: 99% der Männer hier beneiden ihn.
[DOUBLEPOST=1438940145,1438940096][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:


ich glaub so kommentare kommen auch nur von menschen, die noch nie nen partner hatten, der wirklich bedeutend öfter will, als man selbst :grin:

Off-Topic:
Das erinnert dann natürlich wieder an den Freund eines Freundes, der behauptet das wäre unmöglich :knuddel:
 
K

Benutzer

Gast
Aaaaalles im grünen Berreich.
Das ist normal keine sorge :zwinker:
Vorallem da ihr noch am Anfang eurer Beziehung seit, kriegst wohl kaum genug von ihm :zwinker:
War bei uns allen mehr oder weniger auch so, mit der zeit lässt das bei manchen nach, oder bleibt erhalten.
Kein Grund zur Sorge und treibts weiter wie Kaninchen :grin:
 

Benutzer85989 

Meistens hier zu finden
Das ist völlig normal und dieselbe Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich bin erst 1 Jahr mit meinem Freund zusammen, aber im knapp dreiviertel Jahr hatten mein Freund und ich gut 3-4 mal am Tag gehabt und ich habe ihn gut überfordert damit, weil wir uns auch fast jeden Tag sehen und zusammen übernachten. Seit wenigen Monaten hat sich das auf 1x am Tag eingependelt (manchmal auch 2x, aber er findet es nun "passender").
Und da ihr noch nicht oft miteinander geschlafen habt und dein Freund vielleicht auch nicht sonderlich erfahren ist, wird sich das noch einpendeln mit dem früher kommen. Genießt einfach weiterhin das, was ihr miteinander treibt :zwinker:
 

Benutzer153370  (37)

Benutzer gesperrt
Eigentlich ist's ganz normal, wenn man die erste Zeit kaum aus dem Bett kommt :zwinker:
 

Benutzer153368  (22)

Benutzer gesperrt
Das ist gar nix
Mein feund und ich machen es normalerweise 2-4 mal pro Tag wen wir zeit haben
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Gerade die ersten Monate/das erste Jahr ist es vollkommen "normal", dass man die Finger nicht voneinander lassen kann, keine Sorge :zwinker:,
 

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
Ist doch schön wenn du so richtig Lust auf ihn und Sex hast :thumbsup:
 

Benutzer142782  (42)

Sorgt für Gesprächsstoff
Du bist völlig normal...du solltest dir darüber auch keine Gedanken machen! Alles ist gut! :smile: Genieße es einfach, so wie es ist.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren