Ich möchte nicht länger nur ein Freund sein....

Benutzer111070 

Team-Alumni
Aber denk doch mal nach:

Momentan tust du nichts beziehungsweise zu wenig, denn es tut sich ja nichts.
Du willst aber auch nicht mehr tun, denn du hast Angst, sie zu überrumpeln - was sollen wir da noch raten?

Im Endeffekt willst du eh nur abwarten und Tee trinken. Und wie hoch da deine Chancen sind, wirst du am besten wissen.

Fazit: Du musst was tun. Und was du tun kannst, haben hier schon viele Leute geschrieben.
Also, such dir was aus, schlaf eine Nacht drüber, und dann ran an den Speck. Schlechter als jetzt sind deine Chancen da garantiert nicht.
 

Benutzer115246 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja danke dass du das sagst. ich gehe am sonntag nämlich wirklich mit weg, da wird tanzen auch drin sein :smile:. zwar nicht ganz allein mit ihr, aber immerhin...
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenn dir alles zu gefährlich ist, dann bleib eben in deiner Kauerstellung und warte bis sie per Kristallkugel kapiert, was du von ihr willst. Das kann aber dauern...
 

Benutzer115246 

Sorgt für Gesprächsstoff
ne ich versuche jetzt auf jeden fall offensiver zu werden. also wie gesagt erstmal mit dem tanzen und naja mal sehn vielleicht find ich da ja den richtigen moment. jedenfalls bringt mich das ihr auf jeden fall näher.
 

Benutzer115246 

Sorgt für Gesprächsstoff
ok leute ich muss wieder von vorne anfangen mit meinen überlegungen mit morgen tanzen wird das wohl nichts....
wie kann ich sie denn dazu kriegen dass ich sie wiedersehe damit ich ihr alles erklären kann ? weil in letzter zeit gibt es ein bischen ärger in der clique und so... jetzt habe ich die befürchtung dass ich sie erstmal nicht mehr sehe und so gar keine chance bekomme...
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Warum verabredest du dich nicht einfach mit ihr?
Wenns morgen nicht geht, dann eben wann anders.
Was hat das mit der Clique zu tun? Oder hattet ihr beiden STreit?
 

Benutzer115246 

Sorgt für Gesprächsstoff
joa auch aber das ist eigentlich schon überstanden. naja es ist halt so dass sich alle irgendwie ein bisschen hatten und ich hab das gefühl die mädels halten jetzt zusammen gegen den rest... also die treffen sich morgen wollen aber auf einmal niemand anderen mehr dabei haben und ignorieren uns jetzt völlig obwohl mit den meisten eigentlich wieder alles in ordnung ist
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Dann warte eben ab, bis sich alles wieder beruhigt hat...
 

Benutzer115246 

Sorgt für Gesprächsstoff
naja wie schon oft gesagt: desto länger ich warte umso kleiner werden meine chancen bei ihr....
 

Benutzer115246 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich will ja was tun ich weiß bloß nicht was. denn bisher habe ich immer das falsche gemacht. es passiert dann immer das gegenteil von dem was ich eigentlich will. sie bringt mich wirklich ganz durcheinander....

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:25 -----------

also ich weiß wirklich nicht was ich machen soll.. wenn ich sie anrufe oder ihr schreibe versteht sie das wieder falsch (ist schon oft vorgekommen und haben uns deswegen auch schon das ein oder andere mal ein wenig gestritten. und da die situation im moment sowieso nicht so toll ist, lass ich das lieber, wird sowieso nix) da bleibt eigentlich nur noch mit ihr persönlich zu reden, aber das ist nicht so leicht wenn ich sie nicht sehe.....
 

Benutzer19017 

Verbringt hier viel Zeit
Junge, geh zum Floristen/örtlichen Blumenhehler, kauf nen Blumenstrauss, steig in Bahn/Bus/Taxi oder ein anderes Verkehrsmittel deiner Wahl...Damit fährst du dann zu ihr nach Hause stellst dich vor ihre Tür und erklärst ihr wie wichtig sie dir ist...
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Erst willst du nichts machen und jetzt soll plötzlich alles sofort sein. :ratlos: Und blöderweise ist grade etwas dicke Luft, ausgerechnet jetzt wo dir einfällt, dass du doch die Initiative ergreifen willst... :confused:

Ich denke nicht, dass es jetzt auf den Tag ankommt.

Den Vorschlag von hudalla finde ich übrigens keineswegs schlecht. :zwinker: Warum nicht auf die Art?
 

Benutzer115246 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja es klingt zwar schön aber ich glaube das ist dann vielleicht doch ein bisschen übertrieben. außerdem weiß ich ob sie überhaupt zuhause ist ???
 

Benutzer115246 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich weiß wirklich nicht was mit den mädels im moment los ist die machen jetzt immer was ohne uns aber dafür mit anderen jungs :frown: und das gefällt mir natürlich nicht so wirklich..... deshalb glaube ich das mit zu ihr hinfahren würde ziemlich lächerlich aussehen
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja dann lass es eben und warte ab.
Sorry, aber mir fällt langsam wirklich nur noch Kopf schütteln ein. :schuettel:
 

Benutzer115246 

Sorgt für Gesprächsstoff
tut mir leid ich bin wirklich verzweifelt im moment. ich habe angst dass ich sie ganz verliere. also ich freue mich über alle vorschläge

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:48 -----------

und sry dass ich so kompliziert bin. bitte versucht nochmal mich zu irgendwas zu überzeugen, im moment ist jeder vorschlag gut :smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:27 -----------

bitte leute, jede idee ist momentan eine gute idee
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren