Ich möchte meinen Freund wahnsinnig machen!

Benutzer150355 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich habe bereits im Thread "Freund wahnsinnig machen" davon gelesen, ihn vor dem Sex etwas zu quälen und heiß zu machen, es also immer weiter in die Länge zu ziehen. Ich möchte ihn mit Berührungen heiß machen, ohne ihm mehr zu geben. Allerdings bin ich in dieser Hinsicht noch ziemlich unerfahren. Auch möchte ich soetwas wie Fesseln oder Handschellen auslassen. Hat vielleicht jemand Tipps für den Anfang für mich?
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Habt ihr denn schon mal Spiele á la 'Wenn ich dich jetzt berühre, darfst du mich nicht anfassen, sonst höre ich auf..' versucht?

Wie weit seid ihr denn beim Sex? Praktiziert ihr Oralsex?
Wenn du ihm einen bläst, hast du doch seine Lust quasi in der Hand und kannst ihn so quälen und ihn immer vor dem Orgasmus ausbremsen.

Aber wie im anderen Thread erwähnt, treib es nicht zu weit, sonst wird schnell aus Lust Frust.:zwinker:
 

Benutzer133729  (29)

Beiträge füllen Bücher
Mit 15? Ich bin verstört.

Was ist da so verstörend?
Dürfen 15 jährige keinen Sex praktizieren?

Die liebe Mrs. Brightside Mrs. Brightside hat ja schon fast alles erwähnt :zwinker:

Streichen Ihn ganz zart an Stellen an denen du weißt das es Ihn erregt und er es gut findet z.b. meist im Nacken, an den Rippen etc.
Massiere Ihm den Hoden, gehe über zum Penis und wenn er kurz davor ist zu kommen höre auf und Fang wieder am Nacken an.
 

Benutzer150355 

Sorgt für Gesprächsstoff
Habt ihr denn schon mal Spiele á la 'Wenn ich dich jetzt berühre, darfst du mich nicht anfassen, sonst höre ich auf..' versucht?
Sowas haben wir noch nicht gemacht... ehrlich gesagt bin ich ziemlich unsicher dabei aber ich möchte mich wirklich überwinden. (hat das jetzt sinn gemacht?)

Wie weit seid ihr denn beim Sex? Praktiziert ihr Oralsex?
Wenn du ihm einen bläst, hast du doch seine Lust quasi in der Hand und kannst ihn so quälen und ihn immer vor dem Orgasmus ausbremsen.
Ja wir haben es mehrmals schon Oral gemacht. Ich habe nur irgendwie das Gefühl, dass ich nicht wirklich erkenne wenn er kurz davor ist...

Streichen Ihn ganz zart an Stellen an denen du weißt das es Ihn erregt und er es gut findet z.b. meist im Nacken, an den Rippen etc.
Massiere Ihm den Hoden, gehe über zum Penis und wenn er kurz davor ist zu kommen höre auf und Fang wieder am Nacken an.
Danke dir, ich werde das ausprobieren und hoffen, dass es ihm gefällt :smile:
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Sowas haben wir noch nicht gemacht... ehrlich gesagt bin ich ziemlich unsicher dabei aber ich möchte mich wirklich überwinden. (hat das jetzt sinn gemacht?)
Ja, hat es. :zwinker:
Du würdest es gerne ausprobieren, hast aber noch nicht das Selbstbewusstsein bzw. bist zu unsicher, es durch zu ziehen.
Das ist erst mal nicht weiter schlimm, du bist ja noch jung, da ist es normal, wenn du noch sehr unsicher bist.
Eins solltest du dir klar machen: Du kannst wenig falsch machen, wenn du etwas ausprobierst - jeder fängt mal bei Null an und kann nicht alles sofort perfekt.
Außerdem liebt ihr euch doch, da sollte es einem vor dem Partner eigentlich nicht peinlich sein, wenn etwas mal nicht so klappt.:zwinker:
Für solche 'Quälspielchen' wäre es aber von Vorteil, wenn man seine Unsicherheit in Neugierde umwandelt und herausfinden möchte, wie man den Partner reizen kann.
Natürlich ist ein gewisses Selbstbewusstsein auch von Vorteil, weil du als 'Aktivere' Ansagen geben solltest.(Ich schreib jetzt explizit nicht Dominante, denn dafür brauchst du schon viel Selbstbewusstsein - das kann aber noch kommen, wenn du geübt bist:smile:)
Eigentlich ist es sehr einfach, wenn du dich erst mal überwunden hast, danach wird es einfacher und je mehr Übung du hast, desto mehr steigt dein Selbstbewusstsein und die Unsicherheiten verschwinden.:zwinker:
Ja wir haben es mehrmals schon Oral gemacht. Ich habe nur irgendwie das Gefühl, dass ich nicht wirklich erkenne wenn er kurz davor ist...
Dann musst du mal explizit darauf achten, oft ist es ein heftigeres Atmen oder Stöhnen, oft wird der Penis auch noch härter und fängt an zu zucken, auch die Lusttropfen können ein Hinweis sein. Bei meinem Partner geben die Füße die besten Signale, die werden dann nämlich sehr angespannt und verkrampft.:grin:
Falls das nichts hilft, vielleicht kann er sagen, ob er bald soweit ist? Das wäre das Einfachste.:tongue:
Ich geb dir noch den Tipp, dass du ihn bitte nicht ganz kurz vor dem Orgasmus 'sitzen lässt' (das sind meist ein paar Sekunden vorher) - das kann einen sehr frusten, wenn man grad schon an die Himmelspforte klopft und dann nicht reingelassen wird.:zwinker:
Es ist jetzt auch nicht schlimm, wenn es dir ein paar Mal passieren sollte, weil du den Punkt noch nicht gefunden hast, aber auf die Dauer wird's für ihn schon frustierend, es sei denn du verschaffst ihm kurz danach die Erlösung. Das könnte dann aber etwas dauern, da du seine Lustkurve abgerissen hast, also der nächste Orgasmus könnte dann länger auf sich warten.:smile:
 

Benutzer149430  (28)

Benutzer gesperrt
Du kannst dich innig an ihn schmiegen, schmusen, kuscheln und überall streicheln... du wirst bald merken dass es ihm gefällt! Aber dann nicht weiter gehen, nur verrückt machen :smile:
[DOUBLEPOST=1421684128,1421648150][/DOUBLEPOST]Das Geheimnis ist: Ihm etwas in Aussicht stellen was er aber nicht gleich bekommt. Wenn du ihn am Bauch streichelst, möchte er mit der Zeit dass du weiter unten Streichelst. Wenn du dad machst, will er dass du unter die Hose gehst. Wenn du ihn dort berührst, möchte er, dass du ihn richtig dort massierst, machst du das, will er unbedingt kommen. Erfüllst du ihm diesen Wunsch, will er aber überhaupt nichts mehr.... Du kannst also ganz harmlos anfangen und immer weiter steigern!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren