Ich möchte meinem Freund ein blasen

Benutzer109244  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey, ich würde echt gerne meinem Freund ein blasen doch haben ich und er etwas angst.
Es ist für beide das erste Mal.

Also ich weiß nicht ich stelle mir das so vor er liegt und irgendwann habe ich dann seinen Penis steif bekommen, ich denke das wird schnell gehen.
Was soll ich denn machen mit meiner Zunge an den Seiten immer hoch und runter oder direkt vorne an der Eichel.

Er meinte, er hat Angst das er voll schnell kommt.
Mir soll das ja eigentlich egal sein, nur wie ist das denn wenn er kommt ?
Dauert ein Blowjob lange ?
Und wenn er gekommen ist soll ich dann direkt aufhören ?
Oder anders gefragt wann höre ich denn am besten auf ?
Und wann wird er wieder "unsteif"

Also mich würde es echt freuen wenn ihr mir alles schreibt was ihr dazu sagen könnt.
Einfach mit ich mit etwas mehr Wissen an die Sache ran gehe.

Vielen lieben Danke :smile:
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Habt ihr denn noch kein "normales" Petting gehabt? Das klingt als wollt ihr Schritt zwei vor Schritt eins machen. :zwinker:

Ob du seinen Penis nur mit der Zunge leckst oder ihn mit deinen Lippen umschließt und in den Mund nimmst ist vollkommen dir überlassen.

Wenn es ihn alles sehr erregt kann es schon passieren, dass er schnell kommt. Schlimm ist das doch aber nicht.

Wenn er kommt, kommt er halt. Er wird ejakulieren und dann ists vorbei. :zwinker:

Das kommt drauf an. Kann man nicht voraussagen.

Du musst nicht direkt aufhören. Wenn es ihm dann zu intensiv wird, soll er es dir sagen. Sein Mund ist ja frei. :zwinker:

Wann du willst.

Danach wird er wohl wieder unsteif.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hey, ich würde echt gerne meinem Freund ein blasen doch haben ich und er etwas angst.
Es ist für beide das erste Mal.

Vor was habt ihr Angst? Hast du denn noch nie seinen Penis steif gesehen oder hast du die Befürchtung, dass du dich dumm anstellst?
Vor was hat dein Freund Angst? Nur dass er zu schnell kommt oder dass du seinen Schwanz abbeißt bzw. dir das Blasen nicht gefällt?
Du musst ja nicht gleich den perfekten Blowjob hinlegen oder sofort in die Vollen gehen.
Nähere dich seinem Teil doch erst einmal spielerisch. Schaue dir alles genau an, befühle seinen Schwanz, streichle mit sanften Fingern über seine Eichel, erkunde die Hoden bevor du gleich mit dem Mund herangehen möchtest

Also ich weiß nicht ich stelle mir das so vor er liegt und irgendwann habe ich dann seinen Penis steif bekommen, ich denke das wird schnell gehen.

Wahrscheinlich ist er schon mehr als steif, bevor du ihn aus der Hose holst. :zwinker:
Mal ehrlich: Du wirst doch wohl seine Erektion schon bemerkt haben, wenn du ihn geküsst hast und er sich an dich drängte...oder in zig anderen Situationen, oder?
Selbst wenn er noch nicht steif sein sollte...sobald du dich mit seinem Teil näher beschäftigst, wird das der Fall sein.

Was soll ich denn machen mit meiner Zunge an den Seiten immer hoch und runter oder direkt vorne an der Eichel.

Du kannst so vieles mit deinem Mund anstellen...aber vergiss nicht, dass nicht nur die Zunge zum Einsatz kommen kann, sondern eben auch die Lippen sowie die Hände. Und man darf sogar saugen, lutschen, vorsichtig am Vorhautbändchen knabbern u.s.w. und gleichzeitig mit den Händen aktiv werden, die dich unterstützen, sonst kann es nämlich sein, dass du bald eine Mundsperre bekommst.
Mit der Zeit werden dir die unterschiedlichsten Dinge einfallen, wobei es beim Blowjob eben auch darum geht herauszufinden, was deinem Freund am Besten gefällt.
So mancher steht auf ausgiebiges Eichelspiel...andere finden das zwar ganz nett, aber mehr nicht, weil sie eine andere Stimulation benötigen.
Schau doch mal hier ---> Fellatio - Planet-Liebe | Blasen | Oralsex | Oralverkehr

Da gibt es einen wunderbaren Text übers Blasen.

Er meinte, er hat Angst das er voll schnell kommt.

Er kann schnell kommen, er kann aber vor Aufregung gar nicht steif werden oder zum Orgasmus gelangen.
Also ich halte es für überflüssig, sich darüber jetzt schon so einen Kopf zu machen.
Selbst wenn er beim ersten Mal ganz fix abspritzt...das ist noch lange kein Beinbruch und passiert vielen Männern. Aber wenn er öfters einen Blowjob bekommt, reguliert sich das Ganze wie von selbst.

Mir soll das ja eigentlich egal sein, nur wie ist das denn wenn er kommt ?

Entweder er kommt in deinem Mund oder außerhalb. (du kannst zum Schluss z. B. nur noch mit der Hand weitermachen)
Das entscheidest du, was du gerne hättest. Genauso, was du dann mit seinem Sperma im Mund machst. Entweder schlucken oder herauslaufen lassen.
Am besten soll dir dein Partner Bescheid geben, wenn er kurz vorm Orgasmus steht. Dann kannst du spontan entscheiden, wie du vorgehen möchtest.

Dauert ein Blowjob lange ?

Das ist von Mann zu Mann, von Situation zu Situation unterschiedlich.
Von 1 Minute bis einer Stunde und mehr kann alles dabei sein...allerdings dürfte letzteres nicht nur für die Frau mehr als anstrengend werden, sondern irgendwann auch für den Mann als langweilig empfunden werden, wenn ewig dort unten herumgespielt wird - ohne dass dabei etwas herauskommt.
Und auch die "Künste" der Frau spielen durchaus eine Rolle, wobei niemand erwarten sollte, dass man gleich die perfekte Bläserin ist.
Außerdem muss man ja einen Blowjob nicht immer nur machen, damit der Mann abspritzt.

Und wenn er gekommen ist soll ich dann direkt aufhören ?

Also ein wenig solltest du schon noch weitermachen, denn der Mann spritzt oft in mehreren Schüben ab und wenn man dann als Frau zu früh aufhört, kann sich das für den Kerle nicht gut anfühlen oder sogar ziemlich unbefriedigend sein.
Lieber verwöhnst du ihn ganz sachte und langsam weiter anstatt abrupt aufzuhören...aber konzentriere dich dabei nicht mehr zu sehr auf die Eichel, denn diese könnte nach dem Orgasmus empfindlich auf Berührungen reagieren.

Oder anders gefragt wann höre ich denn am besten auf ?
Und wann wird er wieder "unsteif"

Bei manchen Männern wird er nicht unsteif, wenn die Frau weiter zärtlich ist, sondern bleibt weiterhin hart und einsatzbereit... :zwinker:
Sonst aber geht es relativ schnell, dass sich das Kerlchen wieder zusammenzieht und klein macht...das wirst du ganz sicher bemerken.

Hoffe mal, dass deine Fragen soweit geklärt sind und ich dir weiterhelfen konnte.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren