Ich möchte in Urlaub fahren. Helft mir bitte!

Benutzer37900  (38)

Teammitglied im Ruhestand
Hallo ihr Lieben,

ab Samstag haben mein Freund und ich drei Wochen Urlaub. :gluecklic

Da wir beide Erholung gebrauchen können und noch nix planen konnten und auch nix buchen konnten (wie immer hängt es am Geld :schuechte ).

Hab ich mir gedacht, wir fahren mal für 5 Tage an die Nordsee! :grin:

Hab jetzt zwei Pensionen schon rausgesucht, weiß aber nicht ob die so gut sind.

Also dann sagt mir mal eure Meinung:

das hier: Link wurde entfernt

oder dies hier: http://www.st.peter-ording.de/gastgeber/haus-moe/

Danke euch schon mal

:engel:

Euer Apfelbäckchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer43948 

Verbringt hier viel Zeit
Hi :smile:
Ich würde die erste Pension nehmen,macht auf mich einen freundlicheren Eindruck als die zweite :bier:
Und die Landschaft und der Garten sind ja auch traumhaft :zwinker:
Außerdem gefällt mir,das die viele Freizeitmöglichkeiten anbieten :smile:
Natürlich müsst ihr schlussendlich selber wissen,welche Pension ihr nun nehmt.
Ich hoffe aber trotzdem,das ich dir ein bischen geholfen habe,bei deiner Entscheidung :engel:
 

Benutzer37900  (38)

Teammitglied im Ruhestand
Danke für deine schnelle Antwort. Du hast mir auf alle Fälle geholfen. :gluecklic

Ich glaub innerlich hab ich mich auch schon für erstere entschieden. Die ist auch günstiger. Allerdings hab ich keinen Plan, ob mein Freund es an einem Samstagabend auch ohne Fernsehen aushällt, dieser Fussballverrückte. :tongue:

Und irgendwie möchte ich ihn ja auch damit überraschen, nur wie stell ich das am Besten an??? :ratlos:

Na ich muss eh erstmal anrufen, ob die noch in der Zeit ein Zimmerchen für uns haben.

:engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren