ich möchte euren körper kennen lernen

S

Benutzer

Gast
nehmt den threadtitel jetzt mal lieber nicht allzu ernst :zwinker:

ich möchte von euch wissen, was ihr an eurem körper nicht mögt und vielleicht sogar gern ändern würdet.

gibt es auch dinge, die ihr an euch mögt und die ihr gern zeigt?

für welche körperteile bekommt ihr komplimente bzw. bei welchen körperteilen erhaltet ihr oft negative reaktionen?

danke schonmal für die antworten!

die kleine soul
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
klein souly is neugierig!:tongue:

also ich mag an mir eigentlich nur meine po ,ab und zu meinen rücken,meinen trizeps!das wars dann schon!ändern würd ich den ganzen rest!

und wie schauts den bei dir aus?:engel:
 
B

Benutzer

Gast
von den angegebenen körperteilen mag ich nur meine ohren nicht. die hüftknochen waren nicht dabei, sonst hätte ich das auch noch angekreuzt! ansonsten mag ich eigentlich alles an meinem körper, ausser noch die haare! :kopfschue die sind einfach viel zu dünn und somit für fast nichts zu gebrauchen!!:flennen:
 

Benutzer26108 

Verbringt hier viel Zeit
Die Augen hast du vergessen.. Ansosten muss ich sagen, dass ich das mal ne süsse Umfrage finde.. :zwinker_alt:

Am Ändern bin ich dran - ich mach wieder mehr Sport, dann kommt der Rest der mir im Moment nicht so gefällt, auch wieder in Schuss.. :jaa_alt:

Komplimente hab ich schon für meine Haare (auf dem Kopf, gelle!) (rot und lockig), für die Augen, mein Lachen allgemein, für n'Arsch und meine Brüste (ich sag jetzt aber nicht von wem!) gekriegt..

Schlussendlich gefallen mir Menschen, wenn er/sie sich wohl fühlt und das ausstrahlt. Dann ist für mich persönlich einfach alles schön an ihnen!
 
D

Benutzer

Gast
busen - keine schöne form
bauch - zu dick
oberschenkel - zu dick und unstraff
füße - zu groß und platt
ohren - stehen ab
 

Benutzer23713 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich was an mir ändern könnte...dann klingt vielleicht blöd meine Füße.
Habe so Überbeine vererbt bekommen....die finde ich gräßlich.
Bin als Kind immer verarscht worden wegen meinen abstehenden Ohren. Das hat sich aber gelegt und viele finden das süß bzw es fällt ihnen gar nicht auf.
Sonst bin ich sehr zufrieden..mag eigentlich alles an mir. Besonders Augen, Po, Rücken...könnte besser ausschauen wenn ich ein bissl mehr trainieren würde..bin etwas schwach auf der Brust und an den Oberarmen...obwohl mein Schatz liebt es wie es is.


...da fällt mir noch ein...wenn ich nicht überall so viel Haare hätte (das dauernde stutzen, rasieren ...nervt) wäre ich auch nicht unglücklich
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Wenn ich etwas ändern könnte, würde ich mir den Bauch straffen lassen. Hab mal ziemlich abgenommen und seitdem finde ich ihn zu schlaff.

Alles andere mag ich, beesonders den Po und die Beine.
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Bauch ein wenig
Oberschenkel, Po besonders

Die üblichen Frauen-Problemzonen eben. :geknickt:
 

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Das is definitiv mein Gesicht... Ich mag an meinem Gesicht alles,vor allem bekomme ich meistens Komplimente für meine schönen Augen...

Ändern würde ich meine Figur.Ich finde meinen Busen zu groß und meine Problemzone: BBP.....
 

Benutzer46548 

Verbringt hier viel Zeit
mag meinen bauch nich!! finde der könnte um einiges flacher sein!!:frown:

aber naja man kann ja nich alles haben nich!?:link:
 

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
hm... von den angegeben mag ich alle... ab und zu stört mich die brust, aber das wird bald anders sein
 
K

Benutzer

Gast
Von dem angegebenen mag ich meine Ohren nicht.

Aber ich mag auch meinen Nacken nicht. Dort ist eine OP Narbe.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Also:
Meine Füße sind doof, weil sie so breit sind und so in keine tollen Schuhe passen.
Meine Waden sind doof, weil ich damit soviel Probleme habe, Stiefel zu kriegen.
Mein Bauch ist doof, weil er neuerdings so rund ist und das seeeehr doof für viele Klamotten ist.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
ich mag alles an mir :smile:

Außer momentan die Haare, aber Dienstag bin ich beim Friseur :cool1:
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Also:
Meine Füße sind doof, weil sie so breit sind und so in keine tollen Schuhe passen.
Meine Waden sind doof, weil ich damit soviel Probleme habe, Stiefel zu kriegen.
Mein Bauch ist doof, weil er neuerdings so rund ist und das seeeehr doof für viele Klamotten ist.

Off-Topic:
Das passiert wenn jemand mit zuviel Kram von Sheepworld umgeben ist :tongue:


ich mag von meinem Körper her eigentlich alles an mir, bis auf die Grösse. 20 cm mehr oder 20 cm weniger wären ganz ok gewesen, aber ändern läßt sich da jetzt so oder so nicht mehr somit bleibt ein fast perfektes Katerchen, zumindest äusserlich :smile:

und Dreamerin braucht auch mal dringend eins hinter die Löffel ......
Du siehst doch hübsch aus, Mensch :ratlos:
 

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
nehmt den threadtitel jetzt mal lieber nicht allzu ernst :zwinker:

ich möchte von euch wissen, was ihr an eurem körper nicht mögt und vielleicht sogar gern ändern würdet.

gibt es auch dinge, die ihr an euch mögt und die ihr gern zeigt?

für welche körperteile bekommt ihr komplimente bzw. bei welchen körperteilen erhaltet ihr oft negative reaktionen?

danke schonmal für die antworten!

die kleine soul


Ich mag meinen Oberkörper ganz gern, also Schultern/Oberarme/Brust. Das Trauerspiel fängt darunter an... :kopfschue
 

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
ich mag alles von den genannten außer meinen ohren.. aber mit denen kann ich auch leben:zwinker:
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier

Off-Topic:
Das passiert wenn jemand mit zuviel Kram von Sheepworld umgeben ist :tongue:


ich mag von meinem Körper her eigentlich alles an mir, bis auf die Grösse. 20 cm mehr oder 20 cm weniger wären ganz ok gewesen, aber ändern läßt sich da jetzt so oder so nicht mehr somit bleibt ein fast perfektes Katerchen, zumindest äusserlich :smile:

und Dreamerin braucht auch mal dringend eins hinter die Löffel ......
Du siehst doch hübsch aus, Mensch :ratlos:
hä?wieso 20cm weniger?
 
S

Benutzer

Gast
und wie schauts den bei dir aus?:engel:

am schlimmsten finde ich meine nase, die ist viel zu groß =/
mein busen könnte auch größer sein, b ist mir ein körbchen zu klein.
mein nauch ist zu rund, meine oberschenkel zu dick, mein po zu groß - aber deswegen esse ich seit gestern keine süßigkeiten mehr für 7 wochen :zwinker:
und mit dem joggen bin ich auch wieder angefangen.

aber gegen was ich leider nichts machxen kann ich mein breiter rücken - schrecklich...:kopfschue
kommt wohl vom handball spielen =/
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
1. busen
2. bauch (obwohl es wird immer besser)
3. oberschenkel
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
225
Gelöschtes Mitglied 182166
G
Antworten
1
Aufrufe
315
Gelöschtes Mitglied 181920
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren