Mobbing Ich möchte am liebsten im Boden versinken! /// Ist euch das auch schon passiert?

L

Benutzer

Gast
Kann passieren, wenn man eine schwache Blase hat und ganz fest schläft, finde ich jetzt nicht so tragisch. Nach 1,5 Jahren Beziehung solltet ihr darüber reden können. :knuddel:
 

Benutzer53338 

Meistens hier zu finden
Ja das ist mir auch schon passiert. Muss dir nicht peinlich sein. Ich hatte das insbesondere mit 15,16,17 ganz stark und habe öfters eingenässt aufgrund psychischer Belastung. Aber ich würde das ganz einfach nicht überwerten und ganz normal zur Tagesordnung wechseln und vergessen. :smile: :knuddel:
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Naja...peinlich ist das schon, aber mein Gott, was willst du tun?? Ich glaube, vor ein paar Jahren ist mir das auch mal passiert, ich hab einfach so fest geschlafen und geträumt, dass ich auf Toilette gehe und dann war das Bett halt auch nass. Zum Glück lag ich aber alleine drin :grin:
Ich denke, wenn ihr schon so lange zusammen seid, ist das nicht ganz so fürchterlich schlimm. Solange dir das nicht häufiger passiert, würd ichs einfach mit Humor nehmen.
 

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Ich kann mir gut vorstellen, dass die das peinlich ist- ich würde aber für mich wohl nicht einfach zur Tagesordnung über gehen sondern es zumindest nochmal kurz ansprechen- um zumindest die Spannung heraus zu nehmen. Es ist klar, dass das Gespräch inhaltlich "nicht viel bringen wird"- aber mir persönlich wäre es wichtig es zumindest nochmal kurz anzusprechen.

Ich kann mich nicht erinnern, dass mir so etwas seit meinem Kleinkindalter passiert ist..... .
 
L

Benutzer

Gast
Achja, zuletzt ist mir sowas mit 22 passiert, also vor ein paar Monaten. :ashamed: ich schlafe einfach ganz tief und habe eine kleine Blase... solangs nicht täglich vorkommt...

Übrigens vor ein paar Jahren auch mal am Tag, als ich ziemlich heftig gekitzelt wurde. :ashamed: damals hat es keiner gemerkt...

Mein Freund kitzelt mich btw gerne mit Absicht, wenn ich pinkeln muss, bis jetzt hat er es aber noch nicht geschafft :grin: das ist ein nettes Spielchen :smile:

Sag ihm einfach, wie peinlich dir das Ganze ist. :smile:
 

Benutzer94075  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi!
Also mir ist es noch nicht passiert... aber dafür meinem Ex-Freund. Ich muss sagen ich fands zwar etwas merkwürdig aber nicht schlimm. Es ist auch nie wieder passiert und wir haben auch nie mehr drüber geredet. Also die Sache war ganz schnell vergessen.

ALso lieber Gruß!
 

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Ich frage mich gerade wie sinnvoll es ist das einfach unter den sprichwörtlichen Tisch fallen zu lassen- ich würde mir die ganze Zeit Gedanken darüber machen, was bzw. ob mein Freund jetzt irgendwas denkt (was auch immer) etc. Demzufolge wäre für mich das "kleinere Übel" meinen Freund kurz darauf anzusprechen- wenn es eben auch nur ist um zu sagen, wie peinlich es mir ist/war. :smile:
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Meinem Ex ist das mal passiert. Einige Freunde und ich haben bei ihm gefeiert und er ist dann auf dem Sofa eingepennt und da isses halt passiert, vor allen Leuten. Ich meine, sowas kann halt passieren, ich hab ihn dann mit nem Kumpel ins Bett verfrachtet und Küchenrolle drüber, damit war das Thema für mich und alle anderen gegessen. Für ihn war´s halt blöd, aber mein Gott.
 

Benutzer98230 

Öfter im Forum
Ich glaube, vor ein paar Jahren ist mir das auch mal passiert, ich hab einfach so fest geschlafen und geträumt, dass ich auf Toilette gehe und dann war das Bett halt auch nass. Zum Glück lag ich aber alleine drin

Dito. Ich habe schon von mehreren gehört, dass denen das ebenfalls passiert ist.

Mach dir da keine Gedanken.
 

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Ich hatte vor kurzem erst einen akuten Harnwegsinfekt, der sich Anfangs mit jucken bemerkbar gemacht hat.... .Also besser beobachten (was du ja eh tun wirst:smile:) und viel trinken.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren