Ich liebe sie, will aber die Freundschaft nicht zerstören!!!!

Benutzer103682 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo

Ich habe ein Problem. Ich bin in ein Mädchen verliebt (Ich 14,5/Sie 16) und will ihr meine Gefühle gestehen. Nur ist es leider so, dass ich unsere Freundschaft nicht zerstören will. Wie mache ich das? Was soll ich beachten? Beispiele?

Danke schon mal im Vorraus.

Daedalus
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Merk dir diesen Satz: Gefühle gesteht man nicht, man zeigt sie!

Wenn du näher an das Mädel ran willst, dann unternimm Dinge mit ihr, baue Körperkontakt auf (ganz wichtig), zeigt ihr, dass du sie begehrst und auch mehr willst als nur der gute Freund sein.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Was bringt dir eine Freundschaft, in der du unglücklich verliebt bist?
Bau viel Körperkontakt zu dem Mädchen auf.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren