S
Benutzer120409
Verbringt hier viel Zeit
Hallo
Ich bins mal wieder, Silvermind. Einige von euch haben ja schon den Anfang mitbekommen wie es zwischen mir und meiner besten Freundni lief,und naja.. Mittlerweile weiß sie, dass ich sie liebe. Ich bin, jedenfalls bin ich irgendwann zu dem Schluss gekommen, bisexuell und fühle mich von beidem angezogen, im Moment aber eher von ihr. Aber ich denke, das liegt an der Pubertät, auch wenn viele sagen, dass ich recht reif bin. Jedenfalls ...sie ist so unendlich lieb zu mir, auch wenn ich sie liebe. Sie findet es (Zitat) "Vooooooll süüüüüß
" wenn ich ihr schreibe, wie sehr ich sie liebe und dass ich sie auch wunderschön finde. Dann kommt immer "selbeeer." aber mehr auch nicht. Ich weiß, dass sie 'normal' ist. Sie hat derzeit keinen Freund, hatte auch noch nie einen. Ich bin so glücklich, wenn ich bei ihr bin. Wir waren die letzten zwei Tage länger draussen und haben draussen auch die ganze Zeit Hände gehalten (machen wir aber schon länger, früher wars eher wie unter Freundinnen..). Zum Ende des Tages hin standen wir beide eng umarmt da und ich wollte sie gar nicht gehen lassen und sie blieb auch ein bisschen länger. Aber das Verlangen....ist grausam. Nichts wünsche ich mir mehr, als sie einfach einmal zu küssen o.ä. Als ich ihr das gebeichtet habe, (per sms heute morgen, sie hat heute keine Zeit...
), fand sies wieder "süüüß". Ich hab sie gefragt was sie tun würde, und ob ich dürfte, wenn wir uns das nächste Mal sehen..Antwort... "Ich weiß nicht...
" . .... es zerreisst mich förmlich. Ich habe jahrelang drei Persönlichkeiten gehabt, eine für zu Hause, eine für die Schule und eine für sie. Alle dachten ich stehe seit Jahren auf diesen Jungen aber das war alles nur 'Tarnung' damit niemand erfahren würde, wie sehr ich doch sie liebe und nicht ihn. Das war die Zeit wo ich mich selbstverletzt habe, weil ich mit dem Druck einfach nicht klargekommen bin, jedem etwas anderes vorzumachen und gleichzeitig in der Schule gut zu bleiben...meine beste hat das alles letzte Woche erfahren, und ich denke, also ich bin mir sicher, es ist ziemlich viel für sie auf einmal. Dennoch war sie die letzten zwei Tage komplett für mich da ...ich durfte die ganze Zeit ihre Hand halten, meinen Kopf auf ihre Schulter legen....es war alles so perfekt. Und dann ging der Tag rum -.-
Ich vermisse & begehre sie doch so unglaublich! Sie ist alles was ich will und nur wenn sie mich ansieht fühle ich mich glücklich. Ich bin so unglücklich, dass sie "normal" ist & mich nicht liebt. Denn sie ist alles für mich. Wie soll ich damit nur klarkommen? Jahrelang durch die Hölle gegangen, nur für mein Mädchen...und alles für nichts!
Danke für alle die mir helfen können...
P.S., ich bin weiblich und 15.
Ich bins mal wieder, Silvermind. Einige von euch haben ja schon den Anfang mitbekommen wie es zwischen mir und meiner besten Freundni lief,und naja.. Mittlerweile weiß sie, dass ich sie liebe. Ich bin, jedenfalls bin ich irgendwann zu dem Schluss gekommen, bisexuell und fühle mich von beidem angezogen, im Moment aber eher von ihr. Aber ich denke, das liegt an der Pubertät, auch wenn viele sagen, dass ich recht reif bin. Jedenfalls ...sie ist so unendlich lieb zu mir, auch wenn ich sie liebe. Sie findet es (Zitat) "Vooooooll süüüüüß
Ich vermisse & begehre sie doch so unglaublich! Sie ist alles was ich will und nur wenn sie mich ansieht fühle ich mich glücklich. Ich bin so unglücklich, dass sie "normal" ist & mich nicht liebt. Denn sie ist alles für mich. Wie soll ich damit nur klarkommen? Jahrelang durch die Hölle gegangen, nur für mein Mädchen...und alles für nichts!
Danke für alle die mir helfen können...
P.S., ich bin weiblich und 15.
Zuletzt bearbeitet: