Ich liebe SIE, jedoch blockt SIE ab.

Benutzer116325  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Hi Leute
Hmmm...ich hoffe Ihr könnt mir da helfen....
Ich bin seit 2 Jahren hoffnungslos in das selbe Mädchen verliebt, jedoch will Sie keine Beziehung mit mir anfangen.
Ich habe alles getan, damit ich irgendwie bei Ihr landen könnte.
Sie freute sich zwar auf die Sachen, z.B Sie konnte mit 2 Kolleginnen und mir ins Kino und ich hab alles bezahlt.
Wie gesagt, Sie freute sich zwar immer aber Sie steckte mich bereits nach einer Woche in die Freunde-Schublade.
Mies finde ich eben, das mein bester Kumpel komischerweise immer an Sie rankommt, und bei ihm hiess es auch schon viele male nein.
Jedes Mal wenn er Sie anbaggert, ist er besoffen, und Sie mag Alkohol nicht, nur ist es bei ihm anscheinend egal. :frown:

Ich selbst habe schon 4 Körbe von Ihr bekimmen innerhalb 2 Jahren, und ich könnte losheulen, wirklich :cry:

Was mache ich falsch, oder könnt Ihr mir da draussen im Netz ein Paar Tipps geben? Danke

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich denke, es wird langsam Zeit, sie abzuschreiben.
Sie lacht doch vermutlich schon über dich - mit Recht. Denn es wirkt schon komisch, dass du ihr nach so vielen deutlichen Abfuhren immer noch nachläufst und dir immer noch Chancen ausrechnest.

Benutzer114327 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hör auf, noch einen Tag mit ihr zu verschwenden, das bringt nichts und glaub mir, ich sprech aus Erfahrung, wenn ich sag, du wirst es bereuen, ihr noch länger hinterhergelaufen zu sein. Sie will einfach nichts von dir, is hart, aber du bist jung und das Leben geht weiter, verlieb dich lieber neu.

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
Also wenn du nicht gerade auf seltsame Weise masochistisch veranlagt bist und diese ständigen Erniedrigungen und Abfuhren brauchst, würde ich dir sagen: Lass die Gute schleunigst fallen!

Gefühle lassen sich nicht erzwingen. Und mittlerweile weiß sie ja, dass du was von ihr willst und sie sich wirklich viel erlauben kann. (was ich übrigens auch von ihr nicht gerade toll finde)

Benutzer103327 

Sehr bekannt hier
Ich denke das einzige, was du noch von ihr halten solltest, ist Abstand! :hmm:

Sie tut dir doch überhaupt nicht gut! :schuettel:
Ich kenne sie nicht, aber wie du ihr Verhalten beschreibst (gibt dir vier mal in 2 Jahrern einen Korb und weiß damit mehr als deutlich, was du für sie empfindest und trotzdem unternimmt sie Dinge mit dir - du bezahlst natürlich - und sie lässt sich von deinem Kumpel anbaggern!?), scheint sie mit dir zu spielen...

Kein Mensch mit ein wenig Feingefühl und der sich für seine Mitmenschen interessiert, wäre so blind, dass er nicht bemerkt, wie sehr er dem anderen mit so einem Verhalten weh tut!

Ich denke, du solltest den Kontakt langsam abbrechen...

Benutzer116325  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Ja aber irgendwie ist das nicht möglich für mich, ich habe einfach zuviel Kontakt mit Ihr, den ich sehr geniesse, nur jetzt in der Ausbildung, sehe ich Sie viel weniger, und hier ist es, denke ich, wieder etwas anderes als in der Schule :/ Ich meine, wenn ich meine Gefühle nicht berücksichtigen würde, dann hätte ich schon lange x-Millionen andere geholt (also ein klein wenig übertrieben) aber ich hätte öfters die wahl gehabt, zwischen Ihr und einer die mir die Frage stellte, Sie ist die Einzige Frau, die mich nicht veräppelt, also noch zur korrektur des Beitrags, nicht Freunde-Schublade, sondern BF-Schublade :zwinker:

und so fällt es mir nur noch schwerer, und ich denke, dass dies das Problem am Ganzen ist.

Benutzer113027 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja klar seid ihr bestre Freunde wenn du alles schön für sie zahlst und ihr alles kaufst was sie will :smile: das ist wie "bester Daddy der ganzen Welt krieg ich ein Paar neue Schuhe?" und wenns Nein heißt :" Du bist der schlechteste Daddy der Welt " ^^ Lauf ihr am besten nicht mehr hinterher. Such dir einen andere. Mit sehr sehr sehr sehr sehr sehr viel Glück könnte sie nachdem du sie bisschen abweist sich in dich verlieben. ^^ Sie weiß das du in sie verliebt bist und wortwörtlich wie ein Hund hinterher dackelst. Das genießt sie und weiß auch, dass du nichts wichtigeres zutun hättest als ihr Aufmerksamkeit zu schenken.

Benutzer103327 

Sehr bekannt hier
Beste Freunde... Gehst du mit deinen besten Freunden so um, wie sie mit dir? Lässt du dir von deinem besten Freund alles bezahlen und behandelst ihn nebenher noch total schlecht? :hmm:

Ich kann verstehen, dasss du das nicht so klar sehen kannst / willst wie wir. Immerhin bist du voll auf verliebt-sein eingestellt; da fällt es schon mal schwer, der Realität ins Auge zu sehen.

Was erwartest du denn von ihr undd was versprichst du dir von deinem Verhalten?
Denkst du, dass sie sich plötzlich in dich verliebt, wenn sie sieht, dass du trotz ihres schlechten Verhaltens noch (ich zitiere mal Kapitanos95 - denn das trifft es genau ins Schwarze) "wie ein Hund hinterher dackelst" und ihr alles bezahlst und nett zu ihr bist? :frown: :schuettel:

Es ist schade, denn du machst eigentlich den Eindruck, als wärst du ein kluger und netter Junge...
Du nimmst dir mit deinem Hinterhergelaufe die Chance, ein ebenso kluges und nettes Mädel zu treffen, das dich auch zu schätzen weiß :confused:

3 Woche(n) später

Benutzer116325  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Danke Leute
Aber jetzt liegt das Problem nahe, dass ich in meiner Ausbildung fast gar keine Zeit für ne Freundin habe, und ich habe in der letzten Zeit schon zu oft gehört. ,,Du bist doch noch so jung, du benötigst keine Freundin"
Und das stimmt nicht, es weiss einfach niemand, wie ich aufgewachsen bin.... jedenfalls war ich nie wirklich happy und jemand der mich glücklich macht fehlt mir z.Z (UND NEIN, ICH REDE NICHT VON SEX)

A

Benutzer

Gast
Na, dass man sich auch in deinem Alter nach einem Partner sehnt ist doch nur zu verständlich.

Aber erstmal musst du lernen von dem einen Mädchen da wegzukommen, bevor du dich anderen zuwenden kannst. Und das bedeutet, dass du den Kontakt zu ihr so weit es nur geht, einstellen musst. Ich weiss, dass das für dich unmöglich klingt, aber wenn du eine glückliche Beziehung führen willst, ist das der einzige Weg.

Stell dir z.B. mal vor, dass du dich in einer Beziehung befindest und glücklich bist, aber merkst, dass dein Partner eigentlich in seine beste Freundin verliebt ist... das kann nunmal nicht gut gehen. Und bis du das realisiert hast und dich so unglaublich zusammenreißt, dass du von diesem Mädchen loskommst, so lange wird das leider nichts mit Liebesglück werden.

Benutzer105080 

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke Leute
Aber jetzt liegt das Problem nahe, dass ich in meiner Ausbildung fast gar keine Zeit für ne Freundin habe, und ich habe in der letzten Zeit schon zu oft gehört. ,,Du bist doch noch so jung, du benötigst keine Freundin"
Und das stimmt nicht, es weiss einfach niemand, wie ich aufgewachsen bin.... jedenfalls war ich nie wirklich happy und jemand der mich glücklich macht fehlt mir z.Z (UND NEIN, ICH REDE NICHT VON SEX)

Die Einstellung, dass ein Partner dich glücklich machen würde, ist schonmal keine besonders gute.

Natürlich kann man in einer Partnerschaft Glück miteinander teilen, aber dazu ist eine Voraussetzung, dass ihr erstmal grundsätzlich in der Lage sein könnt, mit euch selbst glücklich zu sein, um dieses Glück dann mit dem anderen zu teilen.

Wenn du diese Verantwortung aber komplett auf einen potentiellen Partner abwälzen willst, dann befürchte ich, dass du von deinen Beziehungserfahrungen sehr enttäuscht sein wirst.

Und selbst wenn dich deine Partnerin dann glücklich machen sollte, dann kann eine Abhängigkeit entstehen, die mittelfristig auch sehr belastend für die Beziehung sein wird.

Benutzer101597  (64)

Sehr bekannt hier
Mies finde ich eben, das mein bester Kumpel komischerweise immer an Sie rankommt,
Was heisst rankommen? Reden, knutschen, Sex?

[/QUOTE]
Was mache ich falsch, oder könnt Ihr mir da draussen im Netz ein Paar Tipps geben? Danke
[/QUOTE]

Da gibt es nur einen Tipp. Vergiss es, denn sie will Dich nicht. Oder würdest Du dich bequatschen lassen, eine zu lieben die Du nicht willst.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren