ich liebe sie doch weiß einfach nicht ob sie meine Gefühle erwiedert!

Benutzer149566  (23)

Ist noch neu hier
Hallo,
worum es in diesem Text geht werdet ihr hoffentlich der Überschrift entnehmen können... Diese Frage richtet sich "Eigentlich" an die weiblichen User dieses Forums dennoch würde ich mich aber auch über Konstruktive Antworten von Männlichen usern freuen...
Also ich 16 bin und seit der vierten Klasse mit einem Mädchen zsm. in einer Klasse, hatte aber bis vor 2 Wochen nicht so viel mit ihr zutun, denn wir haben einfach einen anderen Freundeskreis. Jetzt wurde ich im Klassenraum zu ihr gesetzt und alles hat sich geändert, wir reden sehr viel miteinander, und finden uns gegenseitig Sehr Symphatisch. Also sie sagt mir andauernd das sie mich mega cool, lustig etc. findet. Mit der zeit habe ich gemerkt, dass ich sie von Tag zu Tag immer toller finde. Jetzt habe ich gehört das sie angeblich mit einem Klassenkammeraden rumgeknutscht haben "soll" (Dies bestreitet sie aber) ... damit war das Thema Sie und Ich für mich auch abgeharkt... jetzt hat ein freund von mir und ihr eine Party geschmissen, wo ich hingegangen bin und sie auch vorgetroffen habe... wir haben nicht viel geredet, doch als es dann 23 Uhr war und sie sich sichtlich unter den ganzen betrunkenen unwohl gefühlt hat, habe ich sie gefragt ob sie mit mir spazieren geht, und das angebot nahm sie auch ohne zu zögern an... als wir dann spazieren waren und einfach die ganze Zeite gerdet und gelacht haben, hat sie mich gefragt ob ich wenn wir wieder reingehen die Ganze Zeit bei ihr bleiben kann weil sich sich neben mir viel wohler fühlt, das habe ich natürlich auch nicht abgelehnt... da waren wir nun und saßen die ganze zeit bei einander und redeten dann wurde ihr mega schlecht und sie ist auf Toilette
gerannt, weil sie dachte das sie sich übergeben müsse. ich bin selbstverständlich sofort hinterher und habe mich auch der Toilette neben ihr gesetzt damit sie sich nicht unwohl fühlt ( wir waren andauernd auf der Toilette weil sie ständich dachte das sie sich übergeben muss.)... Als wir nun Schlafen gegangen sind ( wir haben alle bei meinem kumpel gepennt) hat sie sich neben meinen bekannten gelegt, (der mit dem sie angeblich auch schonmal rumgeknutscht hat) und hat mit dem gealbert... als wir dann getrennt nach hause gegangen waren hat sie mich angeschrieben das sie es einfach nur toll von mit findet das ich obwohl wir uns so schlecht kennen mich so um sie gekümmert habe... darauf antwortete ich das dass für mich selbstverstädnlich gewesen seit ... nach einer zeit habe ich sie gefragt ob sie für meinen bekannten gefühle hat und ihn liebt, darauf antwortete sie:ich mag ich richtig gerne undso aber ja K.p ... Jetzt frage ich mich ob sie Gefühle für mich hat und warum sie nachdem wir die ganze Zeit zsm. spaß hatten mit meinem bekannten im Bett rumalber ?!... Und was soll ich jetzt tun ? sie vllt. morgen anschreiben und sie fragen ob wir mal was zsm. machen wollen oder so? ... und wenn ja wohin ... und meint ihr sie hat auch gefühle für mich...

Sry für den langen Text und die Teilweisen vllt. doofen Fragen ...
Danke schonmal im vorraus ^^ :smile:
 

Benutzer149565  (21)

Ist noch neu hier
Frauem sind komplizierte Wesen, aber ich denke, dass deine Chancen nicht schlecht stehen. Bombadier sie nicht mit Nachrichten, und bleibe lieber erstmal in der "Friendzone" um sie länger und besser kennenzulernen. :smile:
 
Q

Benutzer

Gast
wenn man immer freunde bleibt kann man sozusagen eine beziehung sich auch nicht vorstellen. einer von euch muss den ersten schritt machen.. die frage lautet..sind wir jetzt nur freunde oder kann aus unserer freundschaft sich eine beziehung entwickeln. also ich würde an deiner stelle sie darauf ansprechen..ob sie auch das zwischen euch ernst meint oder nur als freundschaft meint.

zögere garnicht.. zögern ist sehr ärgerlich ich weiss es.. aus dem grund einfach fragen.. dann weisst du wie es mit euch aussieht.. ein ja ist bestimmt schön für dich.. klar.. aber ein nein solltest du auch nicht als negativ sehen.. dann ist es eben so.. es muss ja nicht alles passen wie wir uns es lieber vorstellen.. dann bleibt ihr halt gute freunde... und du kannst sie als eine gute freundin gut gebrauchen für evtl. ratschläge :zwinker:

also betrachte bitte alles positiv..
versuchen kostet nichts.. mache es ruhig.. frage sie.. dann siehst du weiter..

viel glück :winkwink:
 

Benutzer149566  (23)

Ist noch neu hier
W Weasy also ich möchte jetzt ja nicht sagen das ich ein Frauen experte bin, aber eins weiß ich bei 90% der fälle ist es so, dass wenn man einmal in die Friendzone reinrutscht man kaum wieder raukommt!!! ...
[DOUBLEPOST=1419123728,1419123212][/DOUBLEPOST]@qumaolina soll ich sie einfach über SMS fragen? oder mich lieber mit ihr treffen?...
 
Q

Benutzer

Gast
[/USER][/USER] soll ich sie einfach über SMS fragen? oder mich lieber mit ihr treffen?...[/QUOTE]

lieber treffen.. augenkontakt ist sehr wichtig :zwinker:
sag ihr dass du ihr was sagen musst und dass es am telefon nicht geht... :smile:

gib bescheid wie es war ok ?

drück dir die daumen :winkwink:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren