Ich liebe sie doch sie will keine Beziehung?

Benutzer153314  (24)

Ist noch neu hier
Hi, ich stehe schon seit 1-2 Jahren auf eine Klassenkameradin (ich 18, sie 16) und komme ohne sie kaum noch klar. Es fing an als ich in ihre Klasse kam und seitdem konnte ich die Augen nicht mehr von ihr lassen.
Ich war ziemlich lange mit ihr befreundet weil ich in die Friendzone gekommen bin und hatte deshalb nicht viel mit ihr, bis auf vor ein paar Wochen, wo wir uns etwas näher kamen. Sie gibt ständig Anzeichen, dass sie ETWAS von mir will, aber dann wieder rum
auch nicht.
Z.b. Waren wir vor einigen Wochen auf einem Geburtstag und haben ein Trinkspiel gespielt und als ich an der Reihe war, meinte sie: "Bei dir bin ich für alles offen", dass heißt so viel wie "Du kannst mich küssen" wenn ich das richtig verstehe.
Wir haben auf dem Geburtstag auch relativ viel Körperkontakt gehabt, haben etwas gekuschelt und Spaßkämpfchen gehabt. Der Abend wurde dann mit einem schlechten Ereignis beendet und die Laune war kaputt. Also bin ich wieder mal gegangen ohne ihr richtig näher zu kommen.
Am Wochenede hat sie mich dann auch gefragt, ob ich Nachts zu ihr und einer Freundin komme, was ich aber wegen schlechter Busverbindung leider nicht machen konnte.
Hört sich ja alles schön und gut an aber dann kommen auch oft so Kommentare wie: Ich bin glücklicher Single, Ich will erst mit 20+ eine Beziehung haben etc. Und sie scheint auch ständig hin und her zu schwanken und hat nicht immer Interesse für mich, es kommen Tage lang keine Nachrichten per Facebook oder sonst was. PS: 2. Thema übers gleiche Thema sorry, aber es ist ja einiges dazu gekommen.
 

Benutzer153314  (24)

Ist noch neu hier
Was meint ihr, soll ich ihr zeigen, dass ich auch etwas von ihr will und wie ohne es ihr direkt ins Gesicht zu sagen? Leicht flirten tue ich schon, z.B. sage ihr, dass ihre neuen Kleider mir gefallen etc.
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich an deiner stelle würd da gar nichts machen-und mir auch keine hoffnungen.zumindest nicht auf was festes.sie sagt klar,sie will vorerst single bleiben-also will sie nun mal derzeit keine feste beziehung,auch nicht mit dir.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren