ich liebe sie aber sie mich nicht

Benutzer114004 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich liebe ein mädchen aba keine ahnung sie sagt sie liebt mich nicht dabei sind die zeichen von ihr das sie mich liebt ich hatte gestern das erste mal was mit ihr aba keine ahnung was ich denken soll schlieslich war ich der gestern der sie endjungfern durfte und obwohl es schon so viele bei ihr probiert haben hat sie jedem nein gesagt nur bei mir net aba meint sie liebt mich immer noch net und ich soll mir keine hoffnungen machen :flennen: und ja keine Ahnung was ich machen soll irgendwie bin ich der meihnung die gefühle müssen weg aba ich weis nicht wie und ob das richtig ist ob ich das machen soll oder net könnt ihr mir bitte irgendwie helfen mit tipps und ratschlägen was ich machen soll und wenn die gefühle weg sollen wie ich sie weg bekomme ohne als ars.... gestempelt zu werden :rolleyes:

M

Benutzer

Gast
Junge. SATZZEICHEN. Und Rechtschreibung wäre auch eine Idee. Und Absätze.

So kann ich nur sagen: Ich würd dia ja gärn helfn aba ich weiss auch nicht weil aba also ich kann deinen text nich lesen un so.

Benutzer114004 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja tut mir leid aba ich kann nicht gut deutsch
und as heist hier ich fick meine freunde nicht ^^ ich will nicht das sie denkt ich will sie nur ficken und ja keine ahnung es ist halt jetzt passiert ich bereue es auch nicht und sie sagt sie bereut es auch nicht aber keine ahnung ich weis nicht was ich machen soll weil ich mein es tut mir ja auch selber weh wenn sie mit anderen rum macht oder sonst was wenn cih gefühle für sie habe und auserdem sie und ich sind ja nicht zusammen und verbitten oder irgendwas kann ich ja auch nicht weil cih nichts gegen gefühle machen kann aba keine ahnung sie sagt sie liebt mich nicht aba so wie sie sich verhält gegen über mir oder wenn cih bei ihr bin oder wenn ihre freundinnen oder freunde mal über mich reden is sie imer so keine ahnung glücklich vergisst alle sorgen und alles wird eifersücchtig und alles aba trotzdem meint sie sie liebt mich nicht aba dann frage ich mich wieso sie gestern mit mir schlaffen wolte und hat und mich ausgesucht hat der sie endjunfahrt hat undich weis jetzt nicht mehr was ich denken soll :geknickt:

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Das kann man auch nicht lesen, sorry. :schuettel:

Mach bitte nach jedem Satz einen neue Zeile, ok?

:engel:

Benutzer109762  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke er versucht das zu sagen:

Gestern hatte ich mit meiner Freundin (oder so?) mein erstes Mal. Es haben schon viele vor mir probiert sie zu entjungfern, aber sie hatte mich ausgewählt um mit mir dieses besondere Erste Mal zu teilen.
Nun ja, sie hat aber gesagt, dass sie mich immer noch nicht liebt, obwohl ich sie entjungfert habe (dein ernst?). Ich will nicht mehr das fühlen was ich fühle, aber ich kann mich der Gefühle nicht erwehren. Könnt ihr mir einige Ratschläge geben was das betrifft?
Ich weiß nicht mehr was ich denken soll, denn ich glaube sie wirklich zu lieben und wollte sie nicht nur für den Sex. Anscheindend denkt sie das aber.

In etwa...

Benutzer99742 

Öfters im Forum
@costacurd: Danke ich habe grad so herzhaft lachen müssen :grin:

Zum Thema: Nur weil sie mit dir geschlafen hat, heißt das noch lange nicht, dass sie dich lieben muss. Vielleicht warst du nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort? Vielleicht vertraut sie dir und kann sich bei dir fallen lassen? Es kann verschiedene Gründe geben. Aber sie sagt dir doch schon so oft, dass sie nicht in dich verliebt ist und da solltest du, so leid es mir tut, auch akzeptieren. Sie würde nicht so vehement bei ihrer Meinung bleiben, wenn sie es auch nicht so meinen würde.
An deiner Stelle würde ich erstmal auf Abstand gehen/ Kontakt minimieren / Abbrechen je nachdem was für dich am sinnvollsten erscheint bzw wie du sie am Besten vergessen kannst.
So wie du die Situation schilderst besteht, meiner Meinung nach, wirklich kein Interesse ihrerseits.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren