Ich liebe meinen freund viel zu sehr :/

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Sagen kannst du es ihm schon bzw. an deiner Stelle würde ich versuchen, einfach mehr Treffen zu arrangieren.
Du hast ja geschrieben, dass er dich auch öfter sehen will, aber dann kommt nichts zustande.
Also wenn man wirklich Interesse an einem Treffen hat, dann schafft man es doch auch, irgendwas auszumachen. :ratlos:
Woran scheitert es denn?

Benutzer127319 

Sorgt für Gesprächsstoff
Du bist unglücklich mit der Situation und würdest ihn gern öfter sehen. Dann frag ihn! Dann wird er dir schon sagen, was er davon hält und ob mehr sehen okay für ihn ist. Wenn es ihn einengt,dann wirst du das sicherlich schon merken. Er kann dann ja nein sagen oder erklären, wieso das für ihn nicht geht mit dem öfters sehen oder sowas.

Da du es dir aber wünschst, musst du das auch ansprechen.Nur so kannst du auch was ändern.

hab ihn heute total vermisst, haben uns dann kurz gesehen und jz muss ich wieder bis sa warten ...

das hört sich jz blöd an, aber i.wie hab ich angst ihm zu sagen, dass er mir so irrsinnig fehlt und ich mich gerne öfters treffen würde..

Benutzer109511  (27)

Planet-Liebe Berühmtheit
Sag es ihm einfach. Denn schau, es bedrückt dich. Und es wird dich auch immer weiter bedrücken, wenn du es nicht ansprichst. Du kannst doch eigentlich nichts verlieren. Such ein ruhiges, vernünftiges Gespräch mit deinem Freund, in dem du ihm deine Gefühle und deine Wünsche erklärst. Und dann könnt ihr ja zusammen eine Lösung finden.
Aber nur so wirst du dieses bedrückende Gefühl los, dass du gern etwas anders hättest.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
das hört sich jz blöd an, aber i.wie hab ich angst ihm zu sagen, dass er mir so irrsinnig fehlt und ich mich gerne öfters treffen würde..
Formulier es doch anders und mach konkrete Vorschläge für ein Treffen.
Also "Hast du morgen Abend Lust mit mir ins Kino zu gehen?"
Das ist ja schon was anderes als "Schatz, du fehlst mir so sehr, wollen wir uns nicht treffen?"
Unterm Strich meinst du das natürlich, aber ohne konkreten Vorschlag wird aus einem Treffen ja vermutlich wieder nichts, also verknüpf das :zwinker: Vielleicht klappts ja zumindest insoweit, dass ihr euch 2-3x die Woche seht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren