Ich liebe meine vorgestzte

Benutzer150861  (24)

Ist noch neu hier
Hallo ich hab da ein Problem also ich bin 18 Jahre alt weiblich und habe mich in meine vorgestzte verliebte sie ist 25 un hat einen Sohn aber Singel. Sie und ich lachen beim sport und allgemein immer sehr viel zusammen wir sind auch schon bei du obwohl sie meine vorgestzte ist. Wen sie in meiner nähe ist bin ich der Glücklicheste Mensch auf der Welt. Und ich würde gerne mehr mit ihr haben aber wie sag ich ihr das oder wie zeig ich es ihr ich würde wirklich alles tun. Und wie bekomm ich raus das sie auch was für .iich empfindet?
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Weißt Du denn, ob sie mit Mädels überhaupt was anfangen kann?
 
1 Monat(e) später

Benutzer150861  (24)

Ist noch neu hier
Nein ich weiß es leider nicht aber sie mein Boss wie finde ich das raus?
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Wenn ihr schon beim Du seit, dann kannst ja mal beiläufig mal fragen, ob sie das WE mit ihrem Mann und dem Kind verbracht hat, und ob sie was besonderes gemacht haben.

Dann siehst eh.
 

Benutzer150861  (24)

Ist noch neu hier
Also ich weiß mittlerweile das sie keinen man hat
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Interesse an Frauen hin oder her, wenn sie deine Vorgesetzte ist, würde ich da gar nichts diesbezüglich unternehmen!
 

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit
Grundsätzlich "Never fuck the Company" . Meine Meinung.
 
2 Woche(n) später

Benutzer151924  (47)

Ist noch neu hier
Okay, man sollte bei der Arbeit natürlich sehr vorsichtig sein. Trotzdem gibt es die Möglichkeit, ganz vorsichtig seine Fühler auszustrecken. Da du ja weißt, dass sie Single ist, könntest du sie in einem geeigneten Gespräch/Moment einmal fragen, ob sie jemand kennt, mit dem sie sich eine neue Beziehung vorstellen könnte. Benutze wirklich das Wort "jemand" und nicht "Frau" oder "Mann". Sollte da ein "Nein" kommen (und auch sonst nichts) oder eine Antwort, in der ein Mann erwähnt wird, dann war es das. Vielleicht fragt sie dich dann ja auch das selbe. Dann sagst du, dass es keinen Mann gibt, an dem du Interesse hast. (Sollte sie dann sogar nach Frauen fragen, dann antworte "Möglich" oder etwas ähnlich Ausweichendes).
Sprich also das Thema an, welches dich interessiert. Sollte dir der Mut dazu fehlen (was ich sogar verstehen könnte), dann gibt es wohl keine Chance, etwas heraus zu bekommen. Mache danach Aussagen, die man eventuell so deuten könnte, dass du an Frauen interessiert bist. Sie dürfen aber auch nicht zu eindeutig sein, so dass du das auch jederzeit abstreiten kannst.
Und dann schaue, wie sie reagiert! Sollte auch etwas von ihr kommen, dann kannst du dich auch etwas aus der Deckung wagen.
 

Benutzer140114 

Verbringt hier viel Zeit
"never fuck the company" ist vermutlich das vernünftigste, aber mal ehrlich die Liebe interessiert sich meistens einen Scheiß für Vernunft. Boe hat sehr gute Ratschläge gegeben, die ich nur unterstreichen kann, sei dabei aber vorsichtig.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren