ich liebe meine ex noch immer soo sehr

Benutzer103068 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich habe ungefähr vor 6 monaten mit meiner ex die auch in meiner klasse ist schluss gemacht mittlerweile hat sie einen neuen freund . sie sagt das wir gute freunde sind doch sie weiß nicht wie übel ich mich fühle jeden tag in der schule denke ich mir nur das ich sie noch über alles liebe doch sie versteht es nicht ich kann so langsam nicht mehr. :cry: bitte helft mir :cry::cry::cry::cry::cry: bittte
 

Benutzer103068 

Sorgt für Gesprächsstoff
jaaa ich wusste nicht das ich es soo bereuen werde in schule lief alles scheiße und bei meinen freunden habe ich mich nicht mehr gemeldet aber ich komme ohne sie zu sehen nicht mehr klar auf mein leben
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Ich nehme mal an, dass sie deine erste Beziehung war und du um die 15 Jahre alt bist?
In diesem Fall ist es wohl normal, dass du deine Erfahrungen mit ihr in der Form mystifizierst und als derart lebensnotwendig betrachtest, aber von dieser Fixierung solltest du dich schnellstens lösen - zumal sie ja offenbar in einer neuen Beziehung steckt und die Chancen, dass sie sofort zu dir zurückgerannt kommen wird, sehr gering sind.
 

Benutzer103068 

Sorgt für Gesprächsstoff
erstens bin ich 16 und es war nicht meine erste beziehung ich weiß schon wie ich das mache und wollte nur wissen wie ihr das seht ob ich ihr das sagen soll oder nicht
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren