Ich liebe meine Cousine!

Benutzer100984  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Liebt sie dich?
Ich würde es stecken lassen, beziehung mit einer cousine macht mir manchmal unsicher.
Aber es ist dein Ding. Wenn du sie liebst und sie dich kann euch nichts aufhalten oder?
Ich würde ihr die Gefühle für sie gestehen. Dann weißt du wie sie reagieren wird. :grin:
 

Benutzer100660 

Öfter im Forum
jetzt mal ganz abgesehen davon das ich mir nicht vorstellen kann das man mit 13 weiß was liebe ist, denke ich das du dir besser mal die lederjacke einer klassenkameradin suchen solltst
 
S

Benutzer

Gast
Off-Topic:
jetzt mal ganz abgesehen davon das ich mir nicht vorstellen kann das man mit 13 weiß was liebe ist, denke ich das du dir besser mal die lederjacke einer klassenkameradin suchen solltst

Du bist doch auch nur 2 Jahre älter :ratlos:


Ich würde dir raten, dass du es für dich behälst. Wenn sie in deiner Fantasie während der Selbstbefriedigung eine Rolle spielt, ist das in Ordnung, aber dabei würde ich es auch belassen.
Ich nehme mal an, das ist eine erste Schwärmerei... die Sexualität fängt bei dir ja gerade erst an...
Unternehme weiterhin viel mit ihr und genieße die Zeit. Mehr aber auch nicht :smile:
 

Benutzer97441  (27)

Öfter im Forum
Off-Topic:
Die arme Lederjacke.

Dem kann ich nur zustimmen :ratlos:


Echtmal du bist 13, was erwartest du denn jetzt? Ich glaube du weißt genau so gut wie jeder andere das ´ne Beziehung mit ihr ja wohl nicht in Frage kommt!

Such die Mädels aus deiner Klasse..
Off-Topic:
..und nimm dann das das mathebuch :grin:
 
D

Benutzer

Gast
Off-Topic:


Dem kann ich nur zustimmen :ratlos:


Echtmal du bist 13, was erwartest du denn jetzt? Ich glaube du weißt genau so gut wie jeder andere das ´ne Beziehung mit ihr ja wohl nicht in Frage kommt!

Such die Mädels aus deiner Klasse..
Off-Topic:
..und nimm dann das das mathebuch :grin:

Off-Topic:
Ich wäre eher für ein Deutsch / Grammatik Buch....


Warum sollte eine "Beziehung" mit Cousine/Cousin nicht in Frage kommen?

Es ist nichts verwerflich an seinem Verhalten, ausser - das er ihre Dinge wie Lederjacke oder Unterwäsche besser nicht "gebrauchen" und zweckentfremden sollte. Das wird einem schnell zum Verhängnis und falsch gedeutet - sollte man dabei erwischt werden. Ausserdem sollte soetwas und wenn man sich liebt auch nur im Einverständnis gemacht werden.
Wenn du es in deiner Fantasie machst, ist es etwas anderes, als wenn man alles auslebt.

Du musst schon herausfinden, ob sie deine Zuneigung teilt, also, halte dich an deine Cousine und nicht an Dinge die ihr gehören. Von der LEderjacke wirst du es nicht erfahren, wie sie zu dir steht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren