ich liebe meine beste freundin...

kurtl  

Verbringt hier viel Zeit
heimlich, wenn sie besoffen ist

also dass hab ich absolut nicht vor..ich hasse es jemanden so auszunützen.
also wenn sie betrunken wäre würde ich das sicher nicht ausnützen..ist mehr als unfair.

ich versteh auch nicht warum sie bei mir schlafen will..noch viel weniger als frauen. und vorallem zu silvester, ich hab ihr letztes silvester (sie hat auch bei mir geschlafen) gesagt dass ich sie liebe. sie kann sich an das noch erinnern.

ich versteh auch nicht warum sie sich immer beim fortgehen so zu mir schmeißt.

ich versteh auch nicht warum sie oft 2-deutig redet. (z.b: heute hab ich sie angerufen und ein bisschen mit ihr qequatscht, hab ihr dann gesagt dass ich mir eine neue einruchtung meines zimmers kaufe..hat sie gemeint ob ich ein doppelbett für sie bekäme..?)
ok ich mach auch oft 2-deutige anmerkungen aber deshalb weil ich sie liebe.

ich versteh auch nicht warum sie mich immer ewig lange umart, mich nicht gehen lassen will.
-----------------
das dummme mit dem abstand halten ist:
dass sie und meine anderen freunde, bekannten, freundinnen und ich. jedes wochenende gemeinsam fort sind. und viele leute machen sich ständig an meine beste freundin ran. wenn ich dann zuhause sitze und daran denke was die gerade so machen..ich glaube ich würde durchdrehn. (auch wenn sie die meisten anderen ablitzen lässt, ich fürchte dass sie sich in irgendjemand verlieben könnte...)
------------------
ich muss es versuchen, und was würde sich besser als silvester eignen??
 

kurtl  

Verbringt hier viel Zeit
und wieder komm ich mal vom fortgehn heim..(zimlich nüchtern sogar :zwinker: )
heute habe ich ein extreeem hübsches mädchen kennengelernt und hätte ohne weiters was mit ihr haben können...doch wieder einmal konnte ich nicht.
bin dann wieder zu meiner besten freundin hin und hab mit ihr bisserl was getrunken, und spass gehabt.
ich weiss echt nicht mehr weiter..ich könnte mit verschiedenen mädchen was anfangen aber ich kann einfach nicht da ich sie soooo liebe.
meine beste freundin hat heute gesagt dass sie morgen eine überaschung für mich hätte..?! hat aber natürlcih nicht gesagt um was es geht..
sie meinte auch, da wir morgen auf eine feier kennen wo ich kaum wen kenne dass wir uns einfach irgendwo verziehn und dort gemeinsam unsren spass haben.

ich hab keine ahnung wie ich das alles deuten soll...mach mir auf jeden fall große hoffnung für morgen.
 

I.C.D.F.U.  

Verbringt hier viel Zeit
das gehst du ganz falsch an : ) ich will dir keine hoffnungen zerstören aber du solltest sie doch ein wenig zurück schrauben...mach dir nicht ganz so viele hoffnungen auch wenn sich alles ziemlich deutlich anhört geh auf nummer sicher...dann ist der überraschungseffekt auch größer ;D

mfg TH!
 

borussia1982  

Verbringt hier viel Zeit
Und wieder einmal möchte ich dir jede Illusion nehmen... diesmal auf kleine Sexspielchen im Hinterzimmer. Ich hab nochmal mit meiner Freundin gesprochen, und die meinte, daß du eher die flache Hand im Gesicht hast als deine Hand unter ihrem Shirt.
 

Sternschnuppe_x  

Benutzer gesperrt
Sieht ja nicht gut aus... :rolleyes2 Was ist denn los? Hast du jetzt schon mit ihr geredet bzw. ihr gestanden, was du für sie empfindest?

Sternschnuppe
 

Anakin  

Verbringt hier viel Zeit
Tut mir echt leid für Dich, da ich das aus eigener Erfahrung
leider nur allzugut nachvollziehen kann.

Aber Du solltest Dir da wirklich absolut keine Hoffnung mehr machen.
Wenn Frauen soetwas sagen wie:

"Freundschaft JA, Liebe NEIN"

"Bist zu lieb, zu nett" usw.

Dann meinen sie es auch so.

Du bist halt für soetwas nicht ihr Typ.
Daran wird sich auch nichts ändern.


Solltest mal etwas auf Distanz zu ihr gehen und ihr nicht
das Gefühl geben, Du wärest ja eh immer für sie da.
Dann bist Du für sie sonst nicht mehr interessant.
Was Du für sie machst, darf nicht selbstverständlich sein
und zur Gewohnheit werden.
Laß sie auch mal zappeln und geh mal auf Abstand.

Aber sei Dir darüber im klaren, das eine gute Freundschaft
zu einer Frau etwas sehr wertvolles ist, das Du nicht
leichtfertig aufs Spiel setzen solltest.
Also laß die Finger von ihr und ihrem T-Shirt bevor Du
alles zerstörst.

Kopf hoch:
Es kommen auch wieder bessere Zeiten für Dein Liebesleben.

Ich habe letztes Jahr in der selben Situation auch ewig gelitten.
Jetzt komm ich halbwegs damit klar.
Ist zwar nicht ganz raus aus meinem Kopf, aber ich kann
es zumindestens kontrollieren.
Mir ist halt klar geworden, das eine Beziehung mit ihr nicht
auf Dauer funktionieren würde, nachdem ich jetzt halt
auch mal ihre andere Seite kenenlernen "durfte", die nicht
so toll, schön und wunderbar ist, wie das Bild von ihr, das ich
in meinen Kopf hatte.

Sie ist meine beste Freundin und das soll sie auch bleiben.
Gefühle kann man nicht erzwingen.

Du mußt wohl leider lernen, damit zu leben.
 

slaughterer  

Verbringt hier viel Zeit
Es ist besser so, glaubs mir. Ich mach das ganze jetzt zum dritten Mal durch. Ist kein Vergnügen. Sowenig Kontakt wie irgend möglich ist das beste in der Situation. Wenn ich mal mit ihr telefoniere und im Hintergrund jemand anderen höre ist das schon schlimm...

Zum dritten Mal?! puh...hart...
Dann kannst du mir vielleicht sagen, wie man (kann es nicht vermeiden, da ich ihre Schwester ab und zu besuche) sich verhalten soll...wenn ihr....Freund bei ihr ist und...naja usw. Ich kann von Glueck sagen das ich nicht mehr in sie verliebt bin...ist aber trotzdem hart.

@Topic:

Wie sieht es aus? Vergess uns nicht zu sagen, was das fuer eine Ueberraschung war ^^
 

kurtl  

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab nochmal mit meiner Freundin gesprochen, und die meinte, daß du eher die flache Hand im Gesicht hast als deine Hand unter ihrem Shirt.

darum das :cry:

ansonsten siehts e gut aus.
wir gehen dann auf die kleinere privatparty, haben heute schon wieder ne weile telefoniert und ..tja.

werdn wir dann ja sehn was sich ergibt.
hab auch schon nen plan wie ich es versuchen kann ohne unsere freundschaft zu zerstören. (und nein..nix mit alkohol :zwinker: )

ich werde ja sehn..falls es nix wird muss ich ihr wohl sagen dass ich abstand brauche, und zwar weil ich sie zu sehr liebe. (aber nicht heute,später)
vllt schaff ich es ja dann irgendwann mal eine andere zu lieben. (1-2 jahre dürften vllt genug sein :frown: )

ok, dann wird das jetz also die nacht der entscheidung :cool1:
werd euch am laufenden halten.

guten rutsch euch allen! :bier:
 
2 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren