ich liebe meine beste freundin...

O

oliver25

Gast
War sie immer solo, solange Du in sie verliebt bist?

Ich bin auch in meine beste Freundin verliebt. Leider ist sie seit ein paar Monaten vergeben und wir sehen uns überhaupt nicht mehr, telefonieren nur noch selten. Ich hab keine Möglichkeit mehr, mich ihr zu nähern.
 
M

-=Me=-

Gast
Wieder mal das alte Thema:
Männer und Frauen können keine Freunde sein - der Sex kommt ihnen immer wieder dazwischen.
:rolleyes:
 

kurtl  

Verbringt hier viel Zeit
Sie war vor ungefähr 8 monaten 1 woche mit jemanden "zusammen". war aber auch währendessen immer nur bei mir und hat nicht mit ihm geschlafen.
das eigenartige ist ja auch, dass sie wirklich seehr attraktiv ist und ziemlich jeden haben könnte...aber sie ist seid 8 monaten single.
Sie wird auch oft angeflirtet lasst aber alle ablitzen. meistens wenn sie angemacht wird kuschelt sie sich wieder zu mir, und tut als ob sie mit mir zusammen sei. *leider eher scherzhaft*

viele meiner freunde glauben sie sei meine freundin obwohl ich ihnen immer wieder sage dass wir nur gut befreundet sind.

@me: mir geht es nicht unbedingt um sex, ich würde einfach zu gerne von ihr geliebt werden..., nur falls sie das nicht kann :frown: wäre ich auch mit nur sex mehr od. eher weniger zufrieden.

@m0ep:
die methode ist ansich nicht schlecht..nur 1) glaub ned dass ich dass überleb 2) siehe 1.

wir gehen nicht gemeinsam in die schule, sehn uns nur am WE, da nicht anders möglich.

@india:
ich muss einfach irgendwas machen.
 

kurtl  

Verbringt hier viel Zeit
heelp,

wie würdet ihr regagiern wenn euer bester freund, von dem ihr wisst dass er euch liebt, euch bisschen streichelt/abbusserlt während du dich zu ihm kuschelst usw.?(frage an frauen)

ich würd einfach zuu gern wissen was in ihr vorgeht..nur dann weiß ich was ich machen soll/kann.

bitte mal an die frauen sich in die situation meiner besten freundin reinzudenken, und mir zu helfen.
 

kurtl  

Verbringt hier viel Zeit
um nochmal das "heiss machen" anzusprechen, wo find ich das im forum??
ich weiss zwar schon wo sie gern berührt wird usw. aber trotzdem wärs interresant.
 

wildchild   (36)

Verbringt hier viel Zeit
*fingerzeig*
 

borussia1982  

Verbringt hier viel Zeit
Du mußt bestimmte Dinge berücksichtigen.

1.) Du bist ihr allerbester Freund.
2.) Deswegen bist du für sie ein asexuelles Wesen.

Meine Freundin hat auch einen allerbesten Freund, seit über 4 Jahren. Der ist attraktiv, charmant und alles mögliche. Aber mit dem könnte sie NIEMALS schlafen.

Sie küßt dich vielleicht mal auf den Mund, ihr kuschelt miteinander, sie sitzt bei Partys auf deinem Schoß, ihr versteht euch einfach perfekt, die Chemie stimmt unheimlich und ihr schwebt auf einer Wellenlänge.

Aber wie sagte mal eine Bulemikerin: "Ich esse nie da, wo ich kotze." Sie bekommt bei dir alles, aber Sex mit ihr wird es nicht geben. Das wäre, als würde sie mit ihrem Bruder oder sowas schlafen. Du liegst nicht nur auf der Kumpelschiene, sondern auf der bester-Freund-Schiene. Ein eventuelles Sexleben mit ihr kannst du dir abschminken.

Sie hat dir ja schon einige Male gesagt, dass sie dich liebhat, aber nicht liebt. Du kannst versuchen, sie an Silvester zu vögeln, aber das wird nur in einer Katastrophe enden.
 

sunnysailor  

Benutzer gesperrt
du musst die Chance an Sylvester nutzen. Bei der Gelegenheit musst du ihr auch klarmachen das du mehr als "nur" ihr bester Freund bist und auch sein willst.

Hat sie denn nie gemerkt, dass du erregt warst, wenn ihr miteinander gekuschelt habt ?

Letztendlich musst du ihr ja irgendwann klarmachen wie deine Gefühle aussehen und so wie momentan kann es ja nicht weitergehen. Versuche sie zu zärtlich zu küssen und sie zu verführen. Sie muss nur selber Lust bekommen. Das musst du herbeiführen und ihr damit auch klarmachen, dass sie dich auch liebt.
 

kurtl  

Verbringt hier viel Zeit
also danke cruzha für deine ehrliche, bestimmt auch nett gemeinte meinung..aber die hilft mir nix.

ich muss einfach was machen.
ich muss es ihr zumindest nochmal sagen und mich mit ihr ausreden..zumindest.

sie hat es des öfteren gemerkt dass ich erregt war, paar mal is sie noch bisserl sitzen blieben, hat mich dann angelächelt und hat sich neben mich gesetzt.

sie hat mich vorher wieder angerufen und fragte mich wo wir zu silvester hingehn würden: entweder auf eine riiiesen feier wo alle unsre freunde sind, oder auf ne kleine privatfeier wo wir eher weniger kennen.
obwohl die privatfeier fast in ihrer nähe ist, und es zu mir nachhause ein großer umweg wäre, sagt sie es sei mir überlassen wo ich hinwill..sie kommt mit und schlaft auf jeden fall bei mir. (warum will sie unbedingt bei mir schlafen??)

wo soll ich mit ihr hingehen?? was meint ihr?
 

borussia1982  

Verbringt hier viel Zeit
Geht auf die kleinere Fete. Aber ich geb dir Brief und Siegel: Bei der beißt du auf Granit. Die läßt dich nicht ran.

Quatsch dich mit ihr aus, quatsch sie dir aus. Versuch meinetwegen, sie in der Neujahrsnacht rumzukriegen.

Dann wirst du merken, woran du bist. Meine Erfahrung sagt mir: Laß die Finger davon.

Aber nen Versuch isses wert.
 

kurtl  

Verbringt hier viel Zeit
jo thx, versuchen muss ich es sowieso..


kann wohl nur hoffen und wünschen das alles gut geht.

ich werd euch dann am neujahrstag berichten wies war.

thx für eure hilfe!
 

Chabibi  

Sehr bekannt hier
oliver25 schrieb:
War sie immer solo, solange Du in sie verliebt bist?

Ich bin auch in meine beste Freundin verliebt. Leider ist sie seit ein paar Monaten vergeben und wir sehen uns überhaupt nicht mehr, telefonieren nur noch selten. Ich hab keine Möglichkeit mehr, mich ihr zu nähern.

Es ist besser so, glaubs mir. Ich mach das ganze jetzt zum dritten Mal durch. Ist kein Vergnügen. Sowenig Kontakt wie irgend möglich ist das beste in der Situation. Wenn ich mal mit ihr telefoniere und im Hintergrund jemand anderen höre ist das schon schlimm... :geknickt:
 
J

Jupistar

Gast
wildchild schrieb:
Genau, mach sie geil, ohne dass das ihr bewusst ist :grin:

Also ganz ehrlich, das würd ich auf gar keinen Fall machen. Ich war auch einmal in meinen EX-besten -Freund verliebt. Mit Betonung aufEX.
Irgendwann kam es dazu, daß wir miteinander geschlafen haben und danachwar nichts mehr so wie vorher. Heute seh ich das unübertrieben, als größten Fehler meines Lebens an. Denn mein bester Freund war mal sozusagen. Ich muß noch oft an ihn denken, aber nicht an den Sex, sondern an die Freundschaft, die ich dadurch verloren hab. Denn Partner kommen und gehen, aber von wirklichen Freunden hat man meist vieeeeel mehr....
 

kurtl  

Verbringt hier viel Zeit
jo, ich kann e nix dagegen tun.
ich muss es einfach versuchen, wie hirnlos es auch ist.
außerdem reagiert sie nicht irgendwie abweisend oder so..also wenn ich sie ein bisschen streichle/liebkose hat sie noch nie was dagegen gesagt. ich hab ihr ja auch schon mal gesagt das ich sie liebe..UND? wir sind immer noch die besten freunde.
vielleicht verliebt sie sich doch in mich? *hoff*
vielleicht haben wir ne schöne nacht und bleiben trotzdem freunde?
(hatte ich übrigens schon mit einer anderen freundin: wir waren freunde...wir haben mal gemeinsam geschlafen...wir haben nocheinmal gemeinsam geschlafen, sind immer noch freunde)

also was soll schon passieren wenn sie nicht will? wir reden uns aus und bleiben trotzdem freunde..(vllt. probier ich das mit dem eine weile nicht sehn und so...)

aber ich werds silvester dann e sehn. wie schon öfter gesagt..ich muss irgendwas machen sonst dreh ich noch durch.
 

chiquo  

Verbringt hier viel Zeit
kurtl schrieb:
hallo leuts!

ich habe ein großes problem..also ich bin 17 jahre, männlich und ich liebe meine beste freundin(17), und zwar extreeem.

ich bin mit ihr seid ca 2 jahren seehr gut befreundet. und hab ihr schon ein paar mal gesagt dass ich sie liebe.. aber sie meinte dass sie mich zwar auch sehr lieb habe, aber eben nur freundschaftlich.. *waaaaaa*.
hallo leute!
ich habe das gleiche problem...also ich bin 16jahre, männlich und ich liebe meine beste freundin(15)
ich bin seit circa einem jahr mit ihr gut befreundet und ich hab ihr auch schon oft gesagt, dass ich sie liebe...sie meinte genauso wie bei dir, dass sie mich zwar auch sehr lieb habe, aber eben nur freundschaftlich....
und das is kein fake, oder eine verarsche, das is die wahrheit....
:cry:
so is das leben...
also das is jetzt so ein bisschen topic und ein bisschen offtopic...aber egal, ich wollt mir nur mal wichtig machen :grin:
 
M

Mondenkind

Gast
also ich bin hier in Bezug auf deine beste Freundin ganz anderer Meinung als die anderen in diesem Forum
ich finde absolut nicht, dass du dich an sie heranmachen solltest. Denn wenn sie gesagt hat, dass sie das nicht will, dann solltest du das auch respektieren und nicht dich "heimlich, wenn sie besoffen ist" an sie ranmachen, wie manche Schlaumeier das hier empfehlen. :angryfire
Wenn du das machst, kann sie dir nicht wirklich viel bedeuten, denn du respektierst ihre Gefühle offenbar nicht.
Wenn sie bereits weiß, dass du in sie verliebt bist, und sie das nicht erwiedert, dann hast du auch schlechte karten. ich verstehe zwar nicht, weswegen sie trotzdem noch bei dir schlafen will, da das ja auf jeden Fall eine verfängliche Situation ist, aber so gut kenne ich sie nicht.
Auf jeden FAll kannst du sie nicht dazu überreden, mit dir in s Bett zu gehen, und eure Freundschaft machst du auf jeden Fall kaputt, wenn du sie irgendwie rumkriegst, obwohl sie das nicht wollte.
Was ich als Frau eher empfehlen würde, wäre mal ein bisschen auf Abstand zu gehen (du kannst ihr ja auch ruhig sagen, dass es deshalb ist, weil du zu sehr in sie verliebt bist). Da würde ich als Mädel dann eher aufmerksam werden. Denn wenn ein typ nicht mehr so einfach zu haben ist, wird er direkt interessanter. WEnn du ihr so hinterherrennst, wird sie es nur genießen, dass du sie so toll findest und es wird nie was passieren
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren