Ich liebe ihn..Und ich Glaube er Verarscht mich

Benutzer101642 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich Hab mich total in nen typen verknallt aber ich hab so übel dolle angst des er mich nur ausnutz das ist mir so oft passirt so oft das tut so weh und ich mag ihn und will halt mehr..also wir waren den tag Drausen und es wahr kalt er hat sich auf den boden gesetz mich ran gezogen und mich ebent auf seinen schoß sitzen lassen.^^ naja ich hab ihn ebent gesagt ich bin Fett und er hat mir TOTAL dolle in den arm gebissen^^ (Is heute noch Rot und dick). Er Will unbedingt das ich mit dem ritzen auf höre..und auch mit andere sachen :smile: Naja und weil es TOTAL laut da wahr(wegen der straße da).. ist er immer ca 5 mm mit dem gesicht herran gekommen ich hab nur gedacht macht er das noch öfters dann küss ich ihn und seine blauen augen.....(schwärm)..Ich hab ihn dann geküsst und er hat es auch ein wenig erwidert..süß..Nun das Problem er wollte mich ärgern und wo ich auf ihn sas.. Hat er seine händ an meinen bauch gelegt um sie zu wärmen..und ist mit einer hand weiter gegangen er meint bei jeden dummen spruch geht er weiter ._. Naja 3 mal isser weiter gegangen dann meinte er, er merkt das ich Nervös bin und Läst es jetzt lieber..! Will er nur das eine ??? Verarscht er mich wirklich ?? Weil er hat mich heute Sitzen gelassen und ist bis jetzt Auch in Icq Noch nicht On gekommen Was soll ich Nun denken.?

Kenne Ihn seit Nehm Halben Jahr Aber hatten nicht sooooo Viel Kontakt
Ich muss dazu sagen Das das MIt dem Ritzen so ist das ich Borderline
habe Was ich nun mal nicht ändern kann aber Eigendlich ganz
Gut im Griff habe.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich versteh kaum ein Wort. :ratlos:

Wie alt bist du denn? Deinem Post nach würde ich mal auf 15 tippen.

Das einzige, was ich verstehe, ist, dass du dich ritzt. Und das sehe ich als größtes Problem, das du hast.
 

Benutzer101642 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich versteh kaum ein Wort. :ratlos:

Wie alt bist du denn? Deinem Post nach würde ich mal auf 15 tippen.

Das einzige, was ich verstehe, ist, dass du dich ritzt. Und das sehe ich als größtes Problem, das du hast.

uff Wie peinlich ja ich bin 15 aber oO Ich hab da voll Tipp fehler oO Ich werd das noch mal neu Schreiben ._.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Pauschal würde ich dir empfehlen, dass du den Typen einfach erstmal kennenlernst, bevor du dich auf seinen Schoß setzt.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Das wahr ja nicht so geplant sonder er hat mich ja auf seinen schoß gezogen
Trotzdem... Da kann man nein sagen oder einfach wieder gehen. Drauf sitzen bleiben hättest du ja nicht müssen und dich befummeln lassen auch nicht.
 

Benutzer101762  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Du bist 15...mach dir noch keine Gedanken um Jungs,das kommt noch früh genug,glaub mir!Vllt solltest du erstmal deine anderen Probleme beseitigen,bevor du dich auf jemanden einlassen kannst!
Männer sind leider teilweise so, dass sie sich "leichte Opfer" aussuchen,um Punkten zu können,so hart das auch ist. Leider kann man aus deinem Post nicht erkennen,wir lange ihr euch schon kennt etc...das würde uns vllt helfen!
 

Benutzer101642 

Sorgt für Gesprächsstoff
oO Seit Ca einen halben Jahr wahr aber nicht alt soviel kontakt.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Trefft euch doch mal irgendwo, wo es nicht so laut ist, wo ihr unter euch seid und wo ihr auch reden könnt. :zwinker:
 

Benutzer101642 

Sorgt für Gesprächsstoff
Trefft euch doch mal irgendwo, wo es nicht so laut ist, wo ihr unter euch seid und wo ihr auch reden könnt. :zwinker:

Ja sollte ja heute sein kam aber leider die nachicht das er Nicht kann Und dewegen Denke ich So bissel das er Naja es nicht ernst mit mir meint.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Durchaus möglich, dass er sozusagen absichtlich abgesagt hat.
Kommt eben drauf an wie er sich jetzt künftig verhält. Hat er irgendwie einen Ersatztermin vorgeschlagen oder wie seid ihr jetzt verblieben?
 

Benutzer101642 

Sorgt für Gesprächsstoff
Durchaus möglich, dass er sozusagen absichtlich abgesagt hat.
Kommt eben drauf an wie er sich jetzt künftig verhält. Hat er irgendwie einen Ersatztermin vorgeschlagen oder wie seid ihr jetzt verblieben?

Ja am Mitwoch wollte er aber da muss ich Zum Frauenarzt oO -.- und ich wollte ihm heit sagen das ich da nich kann aber er kommt ja nicht on.
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
du bist doch keine 24h beim frauenarzt? klingt auch eher nach ausrede aber diesmal deinerseits
 

Benutzer46861 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ein OT: bitte versuche ein etwas lesbareres Deutsch zu schreiben. Es ist echt eine Qual, solche vom Deutschen her seltsam geschriebenen Texte lesen zu müssen. Ich denke, dass es auch ein gewisses Gebot der Höflichkeit ist. Nix gegen dich, aber wenn du langsam und in ordentlichen Sätzen schreiben würdest, wäre es angenehmer.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja am Mitwoch wollte er aber da muss ich Zum Frauenarzt oO -.- und ich wollte ihm heit sagen das ich da nich kann aber er kommt ja nicht on.

Dass du am Mittwoch einen Arzttermin hast, das weißt du aber doch schon länger oder nicht?
Warum hast du ihm also bei der Terminvereinbarung nicht gleich gesagt, dass Mittwoch bei dir nicht geht?

Außerdem wie schon gesagt wurde, dauert so ein Termin ja nicht länger als 1-2 stunden.
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Wieso muss er denn on kommen, damit du mit ihm kommunizieren kannst? Was ist denn mit Handy, sowas hat man doch heutzutage sogar schon als Kind. Verstehe das Problem überhaupt nicht.
Wenn er auch erst 15 ist, dann wird er vermutlich auch nicht gerade sehr viel Erfahrung im Umgang mit Mädchen haben und da muss man nicht jeden "Fehler" seinerseits darauf schieben, dass er dich nur ausnutzt. Ich glaube, diese Ängste können auch vom Borderline kommen. Vielleicht lernst du ihn einfach erst mal noch ein Wenig kennen, die Zeit wird schon zeigen, ob ers ernst meint.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Will er nur das eine ??? Verarscht er mich wirklich ?? Weil er hat mich heute Sitzen gelassen und ist bis jetzt Auch in Icq Noch nicht On gekommen Was soll ich Nun denken.?

Ich verstehe nicht, weshalb Du gleich darauf schliesst, dass er Dich verarscht, nur weil er sich nicht meldet. Vielleicht hat er zufällig keine Zeit oder nicht die möglichkeit, sich zu melden. Es hängt nämlich nicht jeder den ganzen Tag auf Kommunikationsplattformen rum.

Und da wäre noch eine Sache, über die ich mir als Mann Gedanken machen würde: Möchte ich mich mit einem Mädel einlassen, welches sich ritzt?
Das soll keineswegs gegen Dich gerichtet sein, aber wenn einer in der Partnerschaft psychische Probleme hat, stellt es auch für den anderen eine Belastung dar. Und die will halt nicht jeder auf sich nehmen.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Chatte wenig mit ihm, treff dich dafür häufiger, lerne ihn kennen, genieß die Zeit und bau Körperkontakt auf, aber geh vorerst nicht zu weit, bis du ihm trauen kannst.
 

Benutzer101642 

Sorgt für Gesprächsstoff
@ Kuli Ja deutsch ist Nicht so meine sprache Tut mir leid.
@ Krava den Termin hat er ausgemacht :/ Mit ner sms aber ja hast recht ich werde hoffentlich nur ne stunde da bleiben müssen :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren