Ich liebe ihn so..aber...

Benutzer37981 

Benutzer gesperrt
ich will dir jetzt bestimmt nicht deine illusionen oder wunschvorstellungen nehmen aber die wahrscheinlich das ihr bis an euer lebensende zusammen sein werdet, sollte schon als sehr gering einzustufen sein. anstatt dich krampfhaft darauf zu fixieren, wäre es eher besser der realität ins auge zu schauen. natürlich resultieren solche lebenslange liebesbekundungen und treueschwüre aus der aktuellen starken verliebtheit. aber diese wird auch irgendwann nachlassen. das ist einfach so. ich kann mir auch kaum vorstellen, dass du für ihn als 17 jährigen die letzte freundin sein wirst. und du wirst garantiert auch noch andere beziehungen haben. ich würde mich an deiner stelle nicht allzu sehr darauf versteifen, dann wird die mögliche enttäuschung später nicht ganz so schmerzhaft. geniese lieber die zeit, die du jetzt mit ihm hast und denk nicht zu viel über mögliche verluste nach.
alles gute :zwinker:
 
1 Woche(n) später

Benutzer84105  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Hey...ich bins nochmal^^

Neues Problem...also ...eigtl ist es garnicht so ein Problem..aber es macht mich ziemlich fertig...

Ich war heute mit meinem Freund verabredet...bei ihm....kurz vorher ruft er so an und meinte es ist etwas unpassend wenn du jetzt kommst...

Naja ich frag so wieso...meint der nur so: unwichtig...nach überreden hat er mir dann gesagt, dass er seine sis und seine mutter dabei belauscht hat, wie die über mich gelästert hat...von wegen ich wäre kindisch und wir würden nicht zusammenpassen...tatsächlich ist seine Sis sehr eifersüchtig...denn vor mir war sie die wichtigste person in seinem leben..und jetzt verbringt eher halt mehr zeit mit mir. naja, ich find es trotzdem nicht in ordnung so hinterrücks zu lästern. Naja er ist jetzt ziemlich angepisst und will ausziehen. wollte er schon immer...aber jetzt auf jeden fall..wenn er in 3 monaten 18 is...naja..ich war so fertig als er mir das gesagt hat ich musste nur heulen....1 stunde später ca. kam er dann zu mir und ich konnte kaum was sagen...der meinte nur die ganze zeit "Ich liebe dich und daran wird sich nichts ändern" ; "Du bist ein wunderbarer Mensch und wer das nicht erkennt ist verklatscht!"...und sowas halt..aber es macht mich trotzdem fertig. die familie meines freundes hasst mich. :'(

Ich hab denen echt nichts getan..ich weiß nicht was die haben. ich war auch nicht übermäßig kindisch...

Während mein Freund nur sagt ich solle mir keine sorgen machen das wird schon wieder und ich müsse mich ja nicht mit denen abgeben, lässt mich die sache ganz und garnicht kalt.

Er ist aber auch sehr enttäuscht, gerade von seiner sis...

Ich glaube die is in seiner gunst tief gesunken deswegen...

ich find das einfach so blöd...was soll ich tun?? der Tag heute ist einfach nur scheiße :frown:

Hilfe!
 
D

Benutzer

Gast
Ich versteh nicht wirklich warum du dich darüber aufregst. Bist du mit seiner Sis oder seiner Mum zusammen oder mit ihm? Lass die doch denken was sie wollen :zwinker:
Hauptsache er denkt nicht so und das hat er dir ja wohl gesagt
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
is irgendwie immer so.es ist quasi nie ne frau gut genug für sohnemann, hab ich mehr als einmal erlebt.darüber mach ich mir garkeinen kopf mehr, denn wie dein freund schon sagt: wichtig ist nur wie er dich findet :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren