• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich liebe es, im Bett dominiert zu werden, weil...

Jenny2000
Benutzer190314  (24) dauerhaft gesperrt
  • #1
Vor einiger Zeit hat mich eine gute Freundin, die von meinen sexuellen Vorlieben weiß, gefragt warum ich eigentlich so darauf stehe, im Bett dominiert zu werden. Spontan ist mir darauf keine passende Antwort eingefallen, ich musste länger darüber nachdenken und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: Für mich gibt es keinen anderen Moment, in dem ich mich so sehr geliebt fühle, wie in dem Moment, in dem ich beim Sex hart genommen werde, mit allem, was da eben so dazugehört (da gibt es ja ganz unterschiedliche Vorstellungen). Ich hatte vor allem in meiner Lieblingsposition Doggy wirklich schon sexuelle Ekstasen, wenn er mich zum Beispiel währenddessen aufs Bett gedrückt oder meine Brüste gepackt und mich an sich ran gedrückt hat. Es gibt ja viele Frauen (hier in diesem Forum wohl eher wenige, aber das ist ja nicht repräsentativ) die nur den Kopf schütteln beim Thema "Harter Sex", die denken, dass nur Männer darauf stehen und dass das nichts mit Liebe zu tun hat. Aber für mich ist es wie gesagt, ganz im Gegenteil so, dass ich das tiefste Empfinden von echter Liebe habe, während ich im Bett hart rangenommen werde. Ich kann das auch noch detaillierter beschreiben, aber will erst mal sehen, wie das Thema insgesamt ankommt. Mich würde dabei vor allem interessieren, ob andere Frauen hier im Forum auch ein ähnliches Empfinden bei diesem Thema haben wie ich.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Muss man das begründen können? Warum steht der eine auf die Reiterstellung und der nächste auf Doggy? Muss man da Gründe für nennen können? Es erregt mich einfach und mit Liebe hat es insofern für mich zu tun, dass ich meinem Partner dazu vertrauen muss, um mich ihm so auszuliefern.
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Vor allen Dingen sind dominiert werden und harter Sex sind für mich nicht das gleiche. Dominanz kann ganz leise und subtil sein, und harten Sex kann man auch ohne Dominanz haben.
Ich mag tatsächlich beides. Mein bester Sex in letzter Zeit war aber ganz inniger, zärtlicher Blümchensex.

Deine Frage verstehe ich jetzt mal so, dass sie sich um harten Sex dreht, und nicht um Dominanz. Warum ich das mag? Hm, wahrscheinlich aus mehreren Gründen. Weil es intensiv ist, sich nach Begierde und Hemmungslosigkeit anfühlt, und weil es meiner devoten Seite entgegen kommt, wenn er die Führung übernimmt und sich nimmt, was er will.
 
H
Benutzer189487  (34) dauerhaft gesperrt
  • #4
Ich dominiere die Frau gerne und mag harten Sex egal ob ein schöner Maulfick und am liebsten im Doggy, sie beugt schön nach vorne macht das Bückstück streckt mir ihren Arsch entgegen und ich nehme sie wild von hinten. Diverse Machtspielchen zwischendurch inklusive
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
Ich mag das, weil ich gerne Brokkoli esse.

Macht keinen Sinn, aber welche Geschmacksfrage macht das schon?

Okay. Es gibt sicher auch Geschmacksfragen die sich tatsächlich begründen lassen. Aber die meisten eben nicht.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #6
Ich dominierte die Frau gerne und mag harten Sex egal ob ein schöner Maulfick und am liebsten im Doggy, sie beugt schön nach vorne macht das Bückstück streckt mir ihren Arsch entgegen und ich nehme sie wild von hinten. Diverse Machtspielchen zwischendurch inklusive
Und das war jetzt wo die Frage?
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #8
EsmeraldaW
Benutzer179634  (46) Öfter im Forum
  • #9
Ich sehe es ja ähnlich wie M MeinNameIstHase . Harter Sex und Dominanz sind zwei verschiedene Dinge.
Ich liebe harten Sex, würde aber niemals im Bett dominiert werden wollen.
Ich liebe es in diesem Moment seine Geilheit zu spüren, wenn er mich runter drückt, das Klatschen, ihn heftig spüren.
Oder seine Lust zu hören, wenn ich das Tempo und die Tiefe vorgebe. Wenn wir dann gemeinsam unseren Rhythmus haben.
Im Gegenzug liebe ich aber auch den innigen, intensiven Kuschelsex, der genauso geil ist. Die Abwechslung macht es für mich perfekt.
 
Lysia
Benutzer189136  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
... ich für mich sehr viel Lust aus der Dominanz ziehen kann.
Ich mag es, auch mal die Kontrolle abzugeben. Dominanz kann subtil sein, das hat auch einen gewissen Reiz - aber das kann bei mir, je nachdem was da gemacht wird, relativ schnell kippen. Bedingt auch Vertrauen.
Direkte Dominanz die im hartem Sex ihren Ausdruck findet hingegen macht mich scharf.
Es ist eine "Spielart" von vielen und eben auch ein willkommener Kontrast zu einer innigen, zärtlichen Begegnung, die ich genauso genießen kann.
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #11
Ich verbinde harten Sex auch nicht unbedingt mit Dominanz. Ich mag harten Sex, aber Dominanz lehne ich ab. ...Es sei denn, ich führe sie aus, dann ist sie schon ok. :whistle: Das hat allerdings durchaus mit intensiver Liebe zu tun, denn das Dominieren ist längst nicht so ausschlaggebend, wie das leidenschaftliche Gefühl Anbetracht seiner Hingabe, des Fallenlassens und des Vertrauens.
Hätte harter Sex für mich etwas mit Dominanz zu tun oder würde ich es so empfinden, hätte ich vermutlich ausschließlich Blümchensex.
Wobei ich auch regelmäßig Kuschelsex praktiziere und das sehr intensiv und langanhaltend. Diese Form von Sex ist nämlich alles andere als langweilig.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #12
Ich kann meine Vorlieben nicht begründen.
Dominiert zu werden verbinde ich nicht mit Liebe. Aber mit einem gewissen Vertrauen.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #13
Dominiert zu werden erregt mich, genauso erregt es mich zu dominieren.

Harten Sex mag ich, weil er dann das richtige Tempo hat um innen meine Scheide zu stimulieren.

Beides hat für mich nichts mit Liebe zu tun.

Mit Liebe verbinde ich Kuschel Sex, will ich diesen nur innerhalb einer Beziehung haben möchte ✌️
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Ich mag beides. Ich mag eher stille Dominanz und Aufforderungen. Warum? Weil es mich in die richtige Stimmung versetzt. Ich mag harten Sex, weil ich tja.....keine Ahnung...ich liebe es einfach. Ich mag aber auch verliebten Pärchensex. Ich mag Spiele und Abwechslung. Ich vertraue ihm zu 100% und weiß,dass unsere Machtspiele ausschließlich sexuell stattfinden. Ich mache mir keine Gedanken mehr darum,warum ich was mag oder warum ich fast nie einen Orgasmus habe. Ich genieße einfach.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #15
Ich liebe Sex. Und ich liebe Abwechslung beim Sex. Mal kuscheligen innigen Sex, mal Blümchensex mit viel Haut- und Augen-/Blickkontakt, mal selber aktiv zu sein und mir holen, machen worauf ich grad Lust habe, mal langsam, mal hart, fest, schnell klatschend. Und manchmal will ich, finde ich es fantastisch, wenn er sich einfach nimmt , was uns wie er es will, wenn mich einfach einfach nimmt, fickt. Da gibts bei mir kein Muster, zumindest hab ich es noch niemcht erkannt. Kann sich auch am Tat ändern worauf ich Lust habe. Ich bin damit aktuell sehr zufrieden, weil unser Sex so so abwechslungsreich ist und bleibt, weil sich unser Sex jedes Mal irgendwie weiterentwickelt, anders ist, anders, neu, frisch, geil anfühlt. Daher wünsche ich mir, dass das so bleibt. Und wenn er mir zu flüstert oder zeigt: „Ich will dich jetzt ficken!“ dann…. I like…. Wenn er mich sanft massiert, und daraus zärtlich und ganz langsam immer mehr wird, immer mehr Intimität reinkommt, seine Hände durch seine Lippen Unterstützung bekommen… I like.
Ob was besser ist? Für mich nicht. Je nach Situation und Stimmung mal das eine oder andere. Hauptsache Sex. 🙈😂😇
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Dominanz und harter Sex können zusammen laufen oder aber völlig unterschiedlich sein. Mein Ex-Mann konnte mich hart ficken und dabei auch grob packen, aber ich fühlte mich nicht unbedingt von ihm dominiert, zumal er mit vielen meiner Vorstellungen von Dominanz und Unterwerfung nichts anfangen konnte.

Heutzutage habe ich bevorzugt harten Sex mit verschiedenen Männern (ONS, Sexbeziehungen), die ich nicht liebe, aber nur einer schafft es, mich zu dominieren und nur bei ihm fühle ich mich so richtig pudelwohl, wenn ich ihm gehorche. Da sind zwar mittlerweile Gefühle im Spiel, aber keine partnerschaftliche Liebe, sondern eher eine Schwärmerei, die mittlerweile schon länger anhält.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #48
Ich empfinde da auch einen großen Unterschied zwischen dominiert werden und hartem Sex.
Beiden gemeinsam ist bei mir dennoch das tiefe Empfinden meiner Weiblichkeit, auf einer..ja..sagen wir archaischen Ebene, mehr so ein „ich-Frau-Du-Mann-grunz-grunz-Ding“.
Beim einen mehr auf einer physischen Ebene, in der es aber kaum um Unterwerfung geht, bei der Dominanz auf einer mentalen Ebene, in der es schon um ein Ihm-Gehören, ein Dienen geht.

Ich finde es schade, dass das wieder vermischt wird mit einer Gleichberechtigungsdebatte, einer Diskussion um Political Correctness, wo es doch “nur“ um Triebe geht, um persönliches Empfinden, um Instinkte, keine Ansichten, die man auf dem Marktplatz verkündet.
Muss man das überhaupt diskutieren? Spricht jemand, der für sich darin seine Weiblichkeit findet, dominanten Frauen ihre ab? Kann man nicht jedem seine Empfindungen lassen?

Mich hat das früher beschäftigt, ich hatte das Gefühl, Ideale zu verraten, wenn ich meinen Feminismus nicht konsequent in jeder Lebenslage vor mir hertrage, fühlte mich zerrissen, falsch, komisch..
Bis ich akzeptieren konnte, dass es da mehrere Ebenen gibt, dass ich keine absolute Konsistenz in meiner Persönlichkeit brauche und mit all meinen Überzeugungen und Empfindungen genau richtig und ich bin.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #53
Du sprichst da aus meiner Sicht ganz verschiedene Dinge an...

Vorab: Dominanz und harter Sex nicht das gleiche. Das sollte man nicht durcheinander bringen. Die "Rollenverteilung" beim Sex, wer eher dominant und wer eher devot ist, ist das eine. Vielleicht ist es auch sehr ausgewogen. Das ergibt sich.
Über die Intensität vom Sex sagt das überhaupt nichts aus.

Ich für meinen Teil mag beides. Ich finde es schön mich hinzugeben und die Kontrolle abzugeben beim Sex und es darf dann gerne auch härter sein.
Warum das so ist weiß ich nicht und das ist auch nicht wichtig.
Voraussetzung ist, dass er dabei aber auch meine Grenzen kennt und respektiert. Ich stehe beispielsweise überhaupt nicht auf Schmerzen und das hat mit hartem Sex auch wenig zu tun. Wird auch gerne durcheinander gebracht.
Noch wichtiger als das ist mir aber Abwechslung, Leidenschaft und das Gefühl begehrt zu werden. Das kann ich auch bei zärtlichem Sex haben.
Auch das kann intensiv sein und Feuer haben.

Dann sprichst du noch von Liebe beim Sex. Erstmal muss man Sex und Liebe unterscheiden können.
Es gibt sicher Leute für die es untrennbar zusammen gehört. Das ist eine individuelle Sache, aber es ist möglich das zu trennen.
Ich finde Sex mit und aus Liebe ist wunderschön, aber ich hatte auch schon sehr guten Sex mit Männern für die ich das nicht empfunden habe.
Wie man Sex hat, hat mit Liebe gar nichts zu tun. Ich bevorzuge es eher hart und dabei ist es unerheblich ob ich den Mann liebe oder ob es nur Lust ist. Klar kann ich mich bei härterem Sex geliebt fühlen. Wieso auch nicht?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #57
Damit hat es für mich nichts zu tun
Ich hatte Dich ja auch gar nicht persönlich angesprochen, dennoch danke für Deine Sicht.
Es fühlt sich für mich eben so an, als wäre meine Weiblichkeit damit automatisch in Frage gestellt.
Das verstehe ich halt nicht und hoffe, das ist nun ausgeräumt, wo das mehrfach als persönliches Empfinden genannt und eine Verallgemeinerung verneint wurde.
Ich fühle meine Weiblichkeit jedenfalls nicht in Frage gestellt, nur weil Du Deine ganz anders erlebst.
Zumal das ja nichts so eindimensionales ist, es geht hier um eine einzige Situation, während es zig andere gibt, in denen Menschen solche Empfindungen erleben können.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #72
Ich habe noch mal darüber nachgedacht, mit männlich und weiblich.

Frau ist stark und gibt den Ton an -> total weiblich für mich.

Aber Mann ist bestimmend, nimmt sich was er will -> ist tatsächlich auch männlich für mich belegt.

Und der devote Part ist in beiden Szenarien für mich weniger "geschlechtlich" belegt, zumindest im Vergleich. Genauso wie mein Kopf da offenbar auch kein nichtbinäres Mindset hat. Vielleicht nehme ich einfach dominante Menschen intensiver wahr?

So oder so, ich glaube nicht dass mein Empfinden tiefe Wahrheiten offenbart wie es im tiefsten Inneren um Geschlechter und co wirklich bestellt ist. Sondern einfach darüber wie ich erzogen wurde, welche Idealbilder ich habe, was bei mir emotionalen Anklang erzeugt. :grin:
 
Jenny2000
Benutzer190314  (24) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #76
Du verwechselst sexuelle Befriedigung mit Liebe. An einer anderen Stelle schreibts du, dass du einen Schutzwall aufgebaut hast. Was ist der Grund, was war die Ursache dafür. Nach allem, was su auch an anderer Stelle schreibst, empfehle ich dir, eine psychologische Beratung in Anspruch zu nehmen.

Beneidest du mich um mein wildes Sexleben oder warum willst du mich andauernd zum Seelenklempner schicken?
 
G
Benutzer Gast
  • #77
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jenny2000
Benutzer190314  (24) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #78
Weil ich der Meinung bin, dass du Hilfe brauchst.
Außerdem will ich dich nicht zu einem Seelenklempner schicke, sondern ich empfehle dir psychologische Beratung.

Wenn man bei euch mal nachhakt, kommt aber nix mehr. War auch schon vor kurzem bei A Armorika so.

Ich denke, dass man sexuelle Vorlieben nicht rational erklären kann. Dann gehören wir alle zur Analyse aufs Sofa oder eben niemand.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #81
Off-Topic:

Ich hatte dich auf deinen Kommentar hin direkt angeschrieben, es kam keine Antwort.
Da war kein Nachhaken drin, nichtmal eine Frage, nur Deine Aussage, dass ich richtig liegen könnte, was soll ich dazu sagen?
Sorry, Liebes, Du bist nicht der Nabel der Welt, ich beantworte keine Nachrichten, wenn ich unterwegs bin und überhaupt finde ich es mehr als unangebracht, das mit dem öffentlichen Teil des Forums zu vermischen und hier so zu tun, als sei ich Dir was schuldig.
Mach es öffentlich oder privat, aber wenn privat, dann sollte es das auch bleiben.
 
G
Benutzer Gast
  • #82
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #83
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #84
Off-Topic:
Dabei sind jetzt schon die Psychologen mehr wie überlastet…:zwinker:
Off-Topic:

Auch schon vor Corona btw. Tatsächlich bei einem Psychotherapeuten/Psychologen unterzukommen, (auch) wenn man sehr dringend Hilfe benötigt, ist schon ein größerer Glücksfall.
 
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #85
Bleibt bitte beim Thema und stellt die privaten Streitereien ein.
 
Jenny2000
Benutzer190314  (24) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #86
Mich macht s einfach an, seine Stärke und Lust so intensiv zu spüren und in dem Moment das Gefühl zu haben, benutzt zu werden. Dann im richtigen Moment noch ein dezenter körperlicher Schmerz und eine verbale Erniedrung und ich explodiere vor Geilheit:engel:

Wenn es perfekt läuft, empfinde ich in solchen Momenten sexuelle Ekstase, das beste Gefühl, das ich kenne. Es ist wie eine Droge, aber gesünder, weil noch mit "Sport" verbunden. 😀
 
S
Benutzer188534  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #87
Kann schon Spaß machen sie zu dominieren vorallem wenn sie wie du darauf steht dominiert zu werden
 
Jenny2000
Benutzer190314  (24) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #88
Kann schon Spaß machen sie zu dominieren vorallem wenn sie wie du darauf steht dominiert zu werden

Das beste Feuer entfacht bei der idealen Mischung aus dominanter Männlichkeit und devoter Weiblichkeit. ❤️‍🔥
 
S
Benutzer188534  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #89
K
Benutzer Gast
  • #90
:rolleyes:
 
Es gibt 55 weitere Beiträge im Thema "Ich liebe es, im Bett dominiert zu werden, weil...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren