P
Benutzer90039 (32)
Verbringt hier viel Zeit
Ich weiss einfach nicht was ich machen soll. Letztens hatte ein Freund Geburtstag und seine Schwester war auch da. Mein Freund wurde 16 und wir haben reingefeiert. Als später fast alle in seinem Zimmer waren außer ich und ein paar leute, wir saßen im Wohnzimmer, da legte seine Schwester ihren Kopf auf meine Schulter und ich hielt sie in meinem Arm. Sie ist in meinem Arm eingeschlafen. Doch später kammen welche und waren laut da ist sie aufgewacht. Später waren alle in ihrem Zimmer und haben versucht dort zu pennen auf dem Bett oder Boden. Ich hab sie die ganze Zeit angesehen und sie hat mich auch ein paar mal länger angeguckt, wie auch als sie in meinem Arm war. Ich habe mich einfach in sie verliebt. Sie kam zufällig vorbei als ich mit ein paar Leuten Fußball gespielt habe und hat zugeschaut, wobei sie nur 3 Leute kannte von 13. Eig wollte ich mit ihr und ein paar Leuten zur Osterwiese aber ich hatte kein bock. Bei MSN hat sie mir eine Offline-Nachricht geschrieben, dass sie es blöd findet dass ich nicht mitkomme und so und jetzt habe ich Angst dass sie mit einem anderen jungen was macht und so. Ich weiss einfach nicht was ich jetzt tun soll. Ich werde in 3 Monaten 17 und sie wird Ende des Jahres 15 und sie ist die Schwester eines Freundes.
Was soll ich jetzt nur tun ???
Was soll ich jetzt nur tun ???