Ich liebe dich weil...

Benutzer175081 

Öfters im Forum
Ich liebe dich weil...

Ich liebe dich weil du mir immer zuhörst wenn ich dir was erzähle. Egal ob es wichtig ist oder eher nicht.

Ich liebe dich weil du immer für mich da bist wenn es mir nicht gut geht. Auch wenn es mir gut geht hast du immer ein Blick für mich.

Ich liebe dich weil du immer noch nach einem langen Tag noch soviel Zärtlichkeit für mich über hast und ich einfach schon völlig platt bin.

Ich liebe dich weil es einfach wunderbar ist an dir gekuschelt einzuschlafen. Du gibst mir soviel Geborgenheit das ich nach 5minuten einschlafe.

Ich liebe dich weil du dir immer was neues einfallen lässt was leckeres für uns zu kochen nach der Kita und der Arbeit.

Ich liebe dich weil du uns 2 soo wundervolle Söhne geschenkt hast auch wenn sie uns manchmal oder auch oft auf die Palme bringen.

Ich liebe dich weil du direkt sagst was du denkst ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen.

Ich liebe dich weil deine zärtlichen Küsse Balsam für meine Seele sind.

Ich liebe dich weil du mich auch noch in meiner nicht so attraktiven Zeit geliebt hast.

Ich liebe dich weil du dir soviel Mühe für geschenke aussuchen und verpacken machst. Alles mit Liebe und liebe zum Detail.

Ich liebe dich weil du einfach bei mir bist. Auch jede kleine unbedeutende Macke zeigt mir das du da bist. Auch diese Macken machen dich aus und möchte nicht mehr drauf verzichten wollen.

Ich liebe dich weil ich gerne meine Freizeit mit dir verbringe. Gerne mit dir Sachen unternehme. Schade das der Urlaub ins Wasser gefallen ist.

Ich Liebe dich zu sagen ist ein kraftvoller Satz. Mit den Jahren kann man meinen es ist Gewohnheit geworden und es kommt so über die Lippen. Ja, ich sage oft ich liebe dich aber aus dem Grund weil es auch so ist. Es hat aber eine andere Bedeutung als damals wo wir frisch verliebt waren. Es ist noch kraftvoller geworden. Es steckt viel mehr hinter diesem Satz als man meint. In dem "Ich liebe dich" steckt unser ganzes gemeinsames Leben was sich mit den Jahren aufgebaut hat. Es sind nicht mehr die Schmetterlinge im Bauch die diesen Satz beschreibt sondern viel viel mehr dahinter. Du bist mein Leben bzw mittlerweile ihr seid mein leben.

Leider ist mir oft nicht immer ganz bewusst jede Minute mit euch zu genießen ohne mich in einer Art aufzuregen oder trotzig zu sein wenn was stressig oder anstrengend ist.

Die Zeit die wir zusammen haben ist garnicht solange wie wir denken. Jedes Jahr merke ich das die Zeit immer und immer schneller vergeht. Das heißt auch die Zeit die wir zusammen sind wird immer kürzer. Das macht mir Angst... Was soll ich nur ohne dich machen. Unvorstellbar für mich.
Ich hoffe das Schicksal wird es gut mit uns meinen.

:herz:Ich liebe Dich:herz:
 

Benutzer175418  (39)

Öfters im Forum
Echt süß von dir deine Gefühle auf diese Art und Weise zum Ausdruck zu bringen.
Besonders für einen Mann ja eher selten.
 

Benutzer174959 

Öfters im Forum
Ohhhh.... kann es gar nich in Worte fassen...

mein geliebter Ehemann, du bist alles für mich...

die Sonne um die ich mich drehe und der Vollmond der mir in den dunkelsten Nächten ein Licht schenk :herz::love::herz::love::herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren