"Ich LIEBE dich" oder "Ich LIEB dich" ???

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
"Ich lieb dich" ist "weniger" finde ich, wenn schon, dann "ich liebe dich"!

Das sehe ich genauso! Auch wenn es ja eigentlich nur ein kleiner Buchstabe ist, aber wenn schon, dann richtig! :smile:

lg Seppel
 
S

Benutzer

Gast
ich lieb dich zählt für mich nur halb so viel wie ich liebe dich, warum so schöne worte so unnötig abkürzen?? :verknallt
 

Benutzer33046 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr da!

Also ich sage immer nur ICH LIEBE DICH ...ich lieb dich hört sich doch nicht so schön an...also seit doch nicht so faul und hängt doch lieber das e mit dran. :gluecklic
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Finde auch das sich "ich lieb dich" nicht so doll anhört wie ein leidenschaftliches "ich liebe dich" ! Jawohl :smile:
 

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
auf jeden fall "Ich LiebE dich"
nur lieb hat für mich net so die große bedeutung

hatte mit ner anderen guten freundin auch immer geschrieben lieb dich... war aber alles nur freundschaftlich gemeint.. also wie hdl oder son zeugs...

deswegen LIEBE= verliebt sein :tongue:..... lieb= freundschaftlich gemeint

so definiere ich das
 

Benutzer29125  (40)

Verbringt hier viel Zeit
"Ich liebe Dich" alles andere finde ich zu wenig!
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Ich sage viel öfter "Ich liebe dich", habe aber ab und zu auch schon "Ich lieb dich" gesagt. Ich finde es ist egal wie mans sagt, hauptsache man meint es so!
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
killerzelle schrieb:
Ich komm aus Niederbayern, da hört sich "Ich liebe dich" irgendwie doof an, daher:
"I mog de" oder "Du bist de oanzige für mi"

bei sowas würde ich die Flucht ergreifen... :grrr:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren