Ich liebe Dich...noch etwas besonderes?

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe Dich...noch etwas besonderes?

Ja, für uns ist noch immer was besonderes. Wenn wir - wir führen eine Fernbbeziehung - mit einander telefonieren, dann sagen wir es uns zum Abschied, vllt aus Gewohnheit, :engel: aber wenn wir uns sehen, abends beieinander einschlafen, dann kommt es von ganzem :herz: über die Lippen, bevor die Äuglein zu gehen und wir einschlafen.

LG misoe
 
V

Benutzer

Gast
Meistens höre und sage ich es mehrmals täglich (keine Ahnung, wie oft es tatsächlich ist). Dennoch ist jedes einzelne "Ich-liebe-dich" für mich etwas ganz Besonderes, auch wenn es viele aufgrund der Häufigkeit vielleicht nicht so sehen. Ich sage es ja nicht einfach so aus Gewohnheit. Ich sage es, wenn ich gerade in meinem Herzen etwas so Starkes fühle, dass ich es ihm sagen MUSS.
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Meistens höre und sage ich es mehrmals täglich (keine Ahnung, wie oft es tatsächlich ist). Dennoch ist jedes einzelne "Ich-liebe-dich" für mich etwas ganz Besonderes, auch wenn es viele aufgrund der Häufigkeit vielleicht nicht so sehen. Ich sage es ja nicht einfach so aus Gewohnheit. Ich sage es, wenn ich gerade in meinem Herzen etwas so Starkes fühle, dass ich es ihm sagen MUSS.

So ist des bei mir auch... Jedes ICH LIEBE DICH ist als einzelnes etwas ganz besonderes für mich, eben auch, weil es von ihm kommt :herz:
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Mehrfach am Tag. Fernbeziehung, je nach seiner Stimmung sagen wir's im Skype öfter oder seltener. Wenn wir *richtig* zusammen sind, dann sagen wir es sowieso relativ oft. "Hab dich lieb" sage ich niemals zu ihm... als wir noch Freunde waren, ja. Aber ich ziehe da eine klare Grenze. Meinen Freunden sage ich, dass ich sie gern/lieb habe, meinen Freund liebe ich. Da wird nichts vertauscht, da das für mich ein Unterschied ist.
Für mich ist es dennoch etwas Besonderes, und jedes "Ich liebe dich" macht mich sehr glücklich!

Dito :smile: (Nur Skype durch ICQ und Telefon ersetzen :zwinker: )
 

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
ich bekomms selten zu hören und bin froh darüber. wenn er's mir täglich oder wöchentlich sagen würde, dann fänd ichs belanglos, nix besonderes mehr eben
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren