V
Benutzer90158 (35)
Verbringt hier viel Zeit
also, ich bin nicht so jemand, der fünfmal am tag immer wieder ich liebe dich sagt, aber wenn ich es dann ab und zu zu meinem freund sage ist seine antwort immer: ja ich weiß. mehr nicht, kein ich dich auch, was man ja eigentlich erwarten würde. auch wenn wir z. b. schreiben und ich schreibe hab dich lieb kommt überhaupt keine Reaktion darauf.
das komische ist, in der ersten zeit als wir frisch zusammen waren hatt er es ständig gesagt bzw. geschrieben, aber das war vlt. in den ersten 4 Monaten und dann überhaupt nicht mehr. habe also bestimmt seit über einem jahr nicht mehr von ihm zu hören bekommen, dass er mich liebt oder mich lieb hat. ich weiß, es kommt nicht nur auf die worte an, aber trotzdem gibt mir das ziemlich zu denken, dass er nicht mal antwortet, wenn ich es sage bzw. nur "ja ich weiß" sagt...
oder, was würdet ihr davon halten, wenn euer freund euch so eine antwort gibt?
lg, vanillagrace
das komische ist, in der ersten zeit als wir frisch zusammen waren hatt er es ständig gesagt bzw. geschrieben, aber das war vlt. in den ersten 4 Monaten und dann überhaupt nicht mehr. habe also bestimmt seit über einem jahr nicht mehr von ihm zu hören bekommen, dass er mich liebt oder mich lieb hat. ich weiß, es kommt nicht nur auf die worte an, aber trotzdem gibt mir das ziemlich zu denken, dass er nicht mal antwortet, wenn ich es sage bzw. nur "ja ich weiß" sagt...
oder, was würdet ihr davon halten, wenn euer freund euch so eine antwort gibt?
lg, vanillagrace