"Ich liebe dich!" - Antwort?

Benutzer52434 

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde manchmal passt ein "Ich liebe dich auch" irgendwie nicht so ganz... weis auch nicht wirklich warum...
aber dann gibts nen langen Kuss...
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
zur zeit krieg ich ein "ich weiß" ....weil er mir nicht mehr anders darauf antworten kann,...

ich mags garnicht mehr sagen!
 

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
- Klar tust du das :cool1: :zwinker:
- Ich weiß
- Ich dich auch
- Ich liebe dich auch
 
D

Benutzer

Gast
:eek: Der Satz macht mir definitiv Angst ! :eek:
Erst gucke ich ihn verduzt an und dann sage ich sowas wie ...
"Ich hab dich auch lieb ..."
Schön, dass das Frauen manchmal auch so geht. Für mich ist der Satz was (äußerst) besonderes und ich benutze ihn nicht inflationär.

PS.: Kannst du vielleicht Frauen erklären, dass -wenn man da zögert- es nicht gegen die Beziehung spricht sondern man es gerade mit dieser sehr ernst meint. Von Mann zu Frau klappt das so gut wie nicht, von Frau zu Frau eventuell schon.
 

Benutzer65203 

Benutzer gesperrt
- ich dich auch ( in den Gedanken: Scheiße man, wie oft will die das noch sagen :wuerg: )
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde man der Satz sollte nicht ständig so einfach daher gesagt werden, denn es sollte schon von Herzen kommen.
Zuneigung kann man auch sic anders beweisen, nämlich Aufmerksamkeit im Alltag.
 

Benutzer62712 

Verbringt hier viel Zeit
in die augen schauen-lächeln und küssen
dann nach pause ins ohr flüstern:ich dich auch

romantik pur:cool1:
 

Benutzer57140  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag dieses
PersonA: "Ich liebe dich!"
PersonB: "Ich dich auch!" -Szenario absolut nicht!!

Ich will da gar keine Antwort sofort drauf haben...man kann seine Liebe ja auch auf eine andere Weise ausdrücken! Oder wenn man es fühlt, sagt man es einfach..aber ein halbgefühltes "Ich dich auch" danach macht alles kaputt! :kopfschue
Ich habe jemandem, dem ich das gesagt habe einmal sofort danach den Mund zugehalten und gesagt: "Nein!! Sag nichts!!" :tongue: Er hat verstanden, was ich gemeint habe!!:zwinker:
Ich weiß nicht..vllt bin ich ja ein ein bisschen komisch, aber es erinnert mich immer an diese Situation:

PersonA: "Wow, du siehst echt umwerfend heute aus..deine Augen!!!"
PersonB: "Äääh...dankeschön!! Deine..ähm..äh...Hose ist auch echt...ööhm...hübsch!! Ne ehrlich!! "

Man muss sowas auch einfach mal für sich im Raum stehen und wirken lassen!! Und nicht alles kaputt reden... :herz:
 

Benutzer11791 

Verbringt hier viel Zeit
Beste Antwort: "So?"
Zweitbeste Antwort: "Und?"
Drittbeste Antwort: "Kein Wunder, so toll wie ich bin."
 

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
- immer zweimal mehr wie du


hihi das antworte ich auch!:zwinker:

aber auch ich liebe dich auch!'

ich find ich dich auch klingt teils so gelangweilt (so wars bei meinem ex oft:mad: )

oft lächel ich ihn auch nur an und küss ihn als antwort, denn muss man da immer drauf antworten??:zwinker:
 

Benutzer65364 

Verbringt hier viel Zeit
also es ist doch egal ob der partner etwas antwortet oder nicht, man hat auf jeden Fall das gesagt was man fühlt und bevor der Partner etwas sagt was nicht stimmt, sollte er besser nichts sagen. natürlich ist es schön wenn er es erwidert aber ich kann diese worte sowieso nicht so schnell sagen. ich sage es nur ganz selten, weil sie ihre bedeutung total verloren haben.
 

Benutzer54558 

Verbringt hier viel Zeit
also,bei uns passiert es häufig,dass mein schatz und ich es gleichzeitig sagen
wenns nich der fall is,dann eben "ich dich auch", "und ich liebe dich" oder ähnliches:grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren