"Ich liebe Dich" aber er war besoffen.

Benutzer148850  (27)

Ist noch neu hier
Wie ernst ist ein erstes "Ich liebe Dich" zu nehmen, wenn diese Person (Mann) betrunken war ?

Vor wenigen Tagen rief mich nach einer feier nochmal jemand an, mit dem ich seit längerem etwas habe. Am ende des Telefonats sagte er dann halt diese 3 Worte.

Auch am Abend, war er ziemlich eifersüchtig und alles, als wir feiern waren. Selbst als ich nur mit jemand anderen sprach.

Er und ich sind nicht zusammen. Wenn wir uns sehen, ist aber alles so.

Er meldet sich aber zur Zeit sehr selten bei mir, was mich etwas unsicher macht.

Naja, wollt ja eigentlich nur wissen : Kann man ein "Ich liebe Dich" von nem betrunkenen Mann ernstnehmen ?
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Kinder und Besoffene sagen die Wahrheit :zwinker:

Wenn Du dir unsicher bist frag ihn doch, ob er das Gesagte auch nüchtern wiederholen würde. Wenn er fragt "Was soll ich denn gesagt haben?", weißte bescheid :zwinker:
 

Benutzer139069  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Kann man dann, wenn er es in einem darauf persönlichen Gespräch im nüchternen Zustand auch noch sagen kann.
 

Benutzer149257  (25)

Ist noch neu hier
Frage ihn bei der nächst besten Gelegenheit wenn ihr eure Ruhe habt, was er fühlt und es ernst meint.
 

Benutzer128943 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also er hat sich extra vollgesoffen um sich zu trauen dir das zu sagen
 

Benutzer138447  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Er war eifersüchtig und hat sich deswegen betrunken :grin: einfache lösung
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Willst du denn eigentlich mehr von ihm oder nur was mit ihm haben?
Das ist wohl die entscheidende Frage.
 

Benutzer143262  (23)

Öfters im Forum
Er war besoffen. Vielleicht hat das geholfen, das er sich öffnet. Vielleicht war es irgendein Gebrabbel. Wenn dus wirklich wissen willst wirst du ihn fragen müssen.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
genau die frage hab ich hier vor ungefähr 10 jahren auch gestellt :zwinker:.

besagter kerl hat es damals jedenfalls so gemeint ^^
 
S

Benutzer

Gast
Rede nochmal mit ihm darüber wenn er nüchtern ist :zwinker: aber oft ist es so das man betrunken die Wahrheit sagt :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren