• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ich liebe Brüste beim Sex

Wald
Benutzer181156  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
ich mag Brüste beim Sex, es unterstützt beim Sex , es ist toll der Körperkontakt, meine Frau setzt ihre Brüste ganz toll ein,
läst sich verwöhnen, wird dabei sehr feucht, es wird ein sehr geiler Sex, in jeder Stellung!

Wie sind eure Erfahrungen,
haben Frauen auch viel Spass dabei,
und die Männer ?

ich freue mich auf eine Antwort.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
ja ich mag auch Brüste beim Sex 😉🙃😀
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Meine Brüste sind beim Sex auch immer dabei.:grin:

Und ich mag sie auch.
Ich mag natürlich auch die Brüste meiner Sexpartnerinnen.
 
Wald
Benutzer181156  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
es ist schon ein geiles Gefühl, meine Frau hat doppel D, wenn ich von hinten eindringe, halte ich beide Brüste fest, Sie genießt es.
Als Belohnung fäst meine Frau meine Eier , massiert diese, zieht sie Richtung Scheide. Woww-
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich kann zwar nicht mit großen dienen, aber sie sind immer dabei beim Sex und bis jetzt schienen sie auch allen zu gefallen.
 
Bombay Sapphire
Benutzer195753  (43) dauerhaft gesperrt
  • #7
Okay, ich selbst habe jetzt keine... Aber ich finde Brüste nicht nur beim Sex, sondern 24/7 eine wunderbare Sache 😀
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #8
Also ich finde brüste auch ohne Sex eine tolle Sache... Und beim Sex kann man(n) viel mit ihnen machen...
Meiner Ex hab ich Mal auf der Couch die Brüste durch die Klamotten bissl massiert... Sie meinte dann nur: Schatz du musst aufhören, sonst komm ich und ich bin noch nie durch sowas gekommen...

Naja am Ende hat sie es genossen und ist gekommen...
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #9
Brüste sind schon ziemlich ok.
Auch der männliche Oberkörper btw. aber eben auch weibliche Brüste. Sind schon ganz nett.
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #10
Ich liebe Brüste, sowohl beim Sex als auch ohne, egal ob versteckt im BH oder frech blank abends auf der Couch - zum Glück sind es nur 2, ich bräuchte sonst mehr Hände :smile:
Meine Frau liebt es, wenn ich sie beim Sex richtig fest anpacke, also echt fest, das kostet schon fast Überwindung.
Aber man sollte keine Frau mit riesigen Brüsten am Motorrad mitnehmen, das wird auf längeren Fahrten ungemütlich 🤭
 
Wald
Benutzer181156  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
das Thema ist nicht neu, aber es ist doch interessant eure Meinung zu lesen.
Auf die Größe der Brüste kommt es bestimmt nicht an, sie gehören zu einem guten Sex dazu und sind sehr anregent.
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #12
das Thema ist nicht neu, aber es ist doch interessant eure Meinung zu lesen.
Auf die Größe der Brüste kommt es bestimmt nicht an, sie gehören zu einem guten Sex dazu und sind sehr anregent.
Doch auf die Größe der Brüste kommt es an. Ich find so echt mega große Brüste richtig abturnend :nope:
Ich hab immer gesagt "ne Hand voll fänd ich an meiner Frau sexy" und das hab ich auch bekommen :cool:
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #13
Doch auf die Größe der Brüste kommt es an. Ich find so echt mega große Brüste richtig abturnend :nope:
Auch wenn ich kleine Brüste (A-B) unheimlich sexy finde, es kommt auf die Frau an und nicht so sehr auf die Details. So wichtig ist das wirklich nicht. Von abturnend würde ich nur bei wirklich extrem großen Brüsten sprechen.
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #14
Auch wenn ich kleine Brüste (A-B) unheimlich sexy finde, es kommt auf die Frau an und nicht so sehr auf die Details. So wichtig ist das wirklich nicht. Von abturnend würde ich nur bei wirklich extrem großen Brüsten sprechen.
Ja, das hab ich ja geschrieben :smile: bzw so gemeint
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Für mich gehört es schon dazu, dass er meine Brüste beim Sex mit einbezieht. Am liebsten durch saugen, knabbern und wenn es härter zugeht auch mal fest zupacken.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer195944  (48) Ist noch neu hier
  • #17
Es macht mich auch an zu sehen wie in Pornofilmen die Darsteller erst kurz vor dem abspritzen die Brüste der Partnerin mit einbeziehen… lässt selbst die „Profis“ nicht kalt! Weibliche Brüste verkörpern halt Weiblichkeit pur (wobei die Größe für mich dabei keine Rolle spielt).
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #18
Ich frage mich gerade, wie das geht, dass man(n) die Brüste beim Sex NICHT mit einbezieht.
OK, ich bin eher der "Handvoll-ist-optimal" Typ.

(wobei ein schöner runder Weiberhintern mindestens genauso wichtig ist!)
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #19
Ich frage mich gerade, wie das geht, dass man(n) die Brüste beim Sex NICHT mit einbezieht.
OK, ich bin eher der "Handvoll-ist-optimal" Typ.

(wobei ein schöner runder Weiberhintern mindestens genauso wichtig ist!)
Das ist eine kulturelle Frage. Die westliche Sexualisierung der Brust wird in anderen Kulturen eher als pervers bis bizarr aufgefasst.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #20
Das ist eine kulturelle Frage. Die westliche Sexualisierung der Brust wird in anderen Kulturen eher als pervers bis bizarr aufgefasst.
Off-Topic:
Wieder was gelernt.
Ich habe mir sagen lassen, dass die weibliche Brust erst mit dem aufrechten Gang des Menschen zum sexuellen Reiz wurde. Vorher war es der Hintern.
 
G
Benutzer Gast
  • #21
Das ist eine kulturelle Frage. Die westliche Sexualisierung der Brust wird in anderen Kulturen eher als pervers bis bizarr aufgefasst.
In welcher Kultur wird denn die weibliche Brust beim Sex normalerweise nicht mit einbezogen, wenn ich fragen darf ?
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #22
Ich wusste bereits beim Posting, dass ich das nicht würde belegen können. Ich hab vor ein paar Wochen im Urlaub die Geschichte einer Forscherin oder Journalistin aufgeschnappt, der in informellen Gesprächen mit westafrikanischen Frauen Ekel bis Belustigung entgegengebracht wurde, als sie das busenspezifische Liebesspiel mit ihrem Freund schilderte. Sie setzte sich daraufhin mit den kulturellen Aspekten der weiblichen Brust auseinander und brachte weitere Beispiele aus anderen Kulturen.

Das Problem ist zum einen, dass man mit einer kulturellen Betrachtung alles be- aber gleichzeitig auch widerlegen kann, meist mit ausgewählten Anekdoten illustriert, und zum anderen die weibliche Brust in nahezu jeder Kultur einen hohen Stellenwert hat, jedoch nicht notwendigerweise in sexueller Hinsicht (das Wort Milch bspw. soll auf jedem Kontinent existieren).

Wie auch immer: ich hatte mehr Interesse daran, dass durch den Blick der anderen Kultur die unsere hinterfragt wird, als mich mit dem „Busenfetisch“ (kulturelles Google-Schlagwort) der westlichen Kultur auseinanderzusetzen, da ich mich traditionellerweise als Busenfreund betrachte, obwohl ich erstens mittlerweile ein Arschmann bin und zweitens dem Busen nicht mehr all zu viel Betrachtung schenke. Anscheinend wollte ich meine Kultur aber gar nicht infrage stellen (lassen) und hab den Artikel nicht zu Ende gelesen.

Klar ist es ein visueller Reiz und klar berühre ich den Busen, aber ich berühre auch Hals, Nacken, Hüfte, Fesseln, Po, Rücken, Schulter, Unterarm usw. Es ging in dem Thread hier aber um den Busen beim Sex und da muss ich sagen: „niente“. Den Busen beim Doggy Style halten - das schaffe ich nicht sehr lange. Missionar oder reverse cowgirl - wäre ebenfalls unbequem oder verrenkt. Einzig in der Reiterstellung habe ich mich bei meiner letzten Affäre ein wenig um den Busen gekümmert, aber mehr aus Langeweile bzw. weil ihr das wichtig zu sein schien.

Sie wollte nämlich mal wissen, ob ihr Busen groß genug wäre. Eine Frage, mit der ich mich offen gestanden nie beschäftigt hatte, und auf Nachfrage hätte ich wahrscheinlich auch gesagt, dass sie große Brüste hätte. Und das, obwohl ich in meiner Jugend eigentlich immer sehr große Titten bevorzugt hatte. Ich hab dann gefragt, welche Körbchengrösse sie hätte und sie sagte: „38B“. Ich meinte dann, sie soll den BH ausziehen und mir zeigen und zu meiner Verwunderung stimmte das auch (Verwunderung über die Größe, nicht, dass sie die Wahrheit gesagt hatte :grin:)

Ihretwegen und aus Langeweile hab ich in der Reiterstellung dann mit ihrem Busen gespielt oder ihr in den Ausschnitt geguckt, aber ihr war das nicht genug, ich sollte ihn auch herausholen. Ich hab‘s natürlich gemacht, nur warum genau sollte ich das tun?

Ich hab mich dann gefragt, warum sich mein Interesse an großen Brüsten so verringert hat, dass ich nicht mal bemerke, wenn eine Körbchengrösse B hat. Sexuell bringt die Beschäftigung mit den Oschis weder mir noch ihr was. Die Nippel - ok, wenn sie hart sind, wissen sowohl ich als auch sie, dass sie erregt ist oder wenigstens ihre Quarktaschen freiliegen. Das kitzelt aber eher den Geist als ihre direkten Empfindungen. Und auch für mich selbst sind große Möpse nicht zufriedenstellend an sich: ich kann sie mit meinen Händen - und die sind schon groß - einfach nicht fassen, sie „fließen“ frustrierenderweise immer aus meinen Händen, deswegen bevorzuge ich rein haptisch inzwischen die berühmte „Handvoll“.

Nur eben nicht beim Sex, da ist es allenfalls eine kultur-psychologische Sache und damit „erlernt“.
 
M
Benutzer63157  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Mich ziehen die Brüste einer Frau unheimlich an :smile: Nicht nur beim Sex :grin: Dabei ist mir Größe, Form oder was es da sonst noch für "Kriterien" gibt eigentlich unwichtig. Habe da keine Idealvorstellungen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
Off-Topic:
Und woher der Hang dazu, Brüste meist abwertend zu benennen, T Triangelspieler ?
(erinnert mich an den No-go-Thread, das wäre definitiv eins, wenn ein Mann meine Körperteile so abwertend bezeichnet..
 
G
Benutzer Gast
  • #25
Nur eben nicht beim Sex, da ist es allenfalls eine kultur-psychologische Sache und damit „erlernt“.
Also werden erogene Zonen „erlernt“ ? Es ist sicher nicht bei 100% der Frauen eine erogene Zone, aber wahrscheinlich bei ziemlich vielen.
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #26
Off-Topic:
Und woher der Hang dazu, Brüste meist abwertend zu benennen, T Triangelspieler ?
(erinnert mich an den No-go-Thread, das wäre definitiv eins, wenn ein Mann meine Körperteile so abwertend bezeichnet..
Zur Auflockerung von „Brüstebrüstebrüste“. Aus dem Kontext sollte dir eigentlich klar sein, dass das nicht abwertend gemeint ist, sondern deine Auffassung an deiner Besetzung des Wortes/der Worte liegt.

War „Arschmann“ auch abwertend für dich?
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #27
Also werden erogene Zonen „erlernt“ ? Es ist sicher nicht bei 100% der Frauen eine erogene Zone, aber wahrscheinlich bei ziemlich vielen.
Würde ich schon sagen. Du hast ja keinen Orgasmus, weil dir einer die Flanken streichelt. Wenn, geht das ja den Umweg über das Gehirn.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
Off-Topic:

Aus dem Kontext sollte dir eigentlich klar sein
Sollte es? Nun, ist es aber nicht, und nun?
Ist natürlich möglich, dass alle anderen Menschen “Quarktaschen“ für eine völlig normale, neutrale Bezeichnung für Brüste halten und es nur an mir liegt. Ich halte das für unwahrscheinlich und höre das auch nicht in meinem Umfeld, egal wie entfernt.
Überleg doch mal für Dich, ob Du dieselben Bezeichnungen auch im entfernteren Kollegenkreis, beim Arzt, bei den Nachbarn..verwenden würdest, das würde ja gewisse Schlüsse zulassen.
War „Arschmann“ auch abwertend für dich?
Wäre jedenfalls nichts, was ich als alltagstaugliche Sprache außerhalb eines sehr vertrauten Umfeldes sehen würde, vulgär halt.
Aber da Du Dich selbst damit bezeichnet hast, ist mir egal, ob Du Dich damit abwertest, wäre ja Dein Problem.
 
Wald
Benutzer181156  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #29
es ist auch ein geiles Gefühl, wenn meine Frau das harte Glied zwischen ihre Brüste klemmt,
und dann den Kopf neigt und bläst!
 
M
Benutzer192117  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Dass meine Brüste Teil des ganzen Spaßes sind, ist für mich absolut essentiell.
 
B
Benutzer205672  (72) Ist noch neu hier
  • #31
Ja, die Brüste gehören für mich unbedingt dazu.
Ich hatte eine Freundin aus Ecuador mir riesigen Titten. Die hat sie bewusst hin und her bewegt und mich noch geiler gemacht.
Eine andere Freundin hatte recht kleine. Da hat mir etwas gefehlt. Ich weiß, viele wollen das nicht hören, aber es ist die Wahrheit.
Im Laufe der Jahre sind die von meiner Frau weicher geworden. Ich fasse beide Brüste an, führte sie zur Mitte und lecke dann beide Nippel. Es gibt nichts Schöneres.
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "ich liebe Brüste beim Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren