• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

"Ich lieb dich" oder "fick mich"

"Ich lieb dich" oder "fick mich / ich fick dick" :-D

  • Bin w: ich lieb dich

    Stimmen: 3 4,7%
  • Bin w: fick mich

    Stimmen: 24 37,5%
  • Bin m: ich lieb dich

    Stimmen: 10 15,6%
  • Bin m: ich fick dich

    Stimmen: 27 42,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
K
Benutzer122486  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo PL-Mitglieder!

Ich habe gestern mit einem guten Freund ganz wild über Sex diskutiert ;-) Er hat die Behauptung aufgestellt das wenn man im Bett landet sich auch wenn man sich noch so lieb hat doch denkt (vezeiht mir bitte die Ausdrucksweise aber darum gehts eigentlich)

* wenn man ein Mann ist
du geile Sau brauchst es doch. Jetzt fick ich dich mal richtig durch

* wenn man eine Frau ist
komm schon. Fick mich mal so richtig durch. Ich habs doch nötig

:rolleyes:

Das hört sich jetzt natürlich etwas dumm aber ich bring es jetzt nicht anderst hin. Worauf ich hinaus will ist aber dass er dabei vielleicht gar nicht so unrecht hat. Ich bin ganz bestimmt keine die mit jedem ins Bett geht aber im Moment habe ich keine festen Partner und komme auch so ab und zu in den Genuß guten Sex zu haben :whistle: Mit meinem letzten Freund hatte ich aber eine sehr schöne Beziehung und wir hatten uns wiklich lieb. Aber auch da habe ich beim Sex dann nicht gedacht dass ich ihn doch so gern hab sondern dass er mich richtig rannehmen soll :love: Obwohl es sich doof anhört glaub ich das an der Behauptung meines Freundes was wahres dran ist. Wie seht ihr das denn???

Danke fürs mitmachen :thumbsup:
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #2
Ich finde am ficken bzw. gefickt werden wollen nix schlimmes. So richtig viel denke ich dann dabei nicht darüber nach, sondern mache bzw. genieße eher :zwinker:
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #3
Sehe ich auch so und da sehe ich überhaupt nichts schlimmes oder merkwürdiges dran. :zwinker: Nur weil man sich liebt, heißt es ja nicht, dass man nur noch an "Liebe machen" denkt oder nur noch Kuschelsex hat (was für mich auch sehr unbefriedigend wäre...).

Ich bin sogar eher ein Fan davon, wenn man so etwas ausspricht. :whistle:
 
K
Benutzer Gast
  • #4
Beim Sex denke ich nicht - da genieße ich die Nähe und den Sex an sich. Dabei kommt es schon vor, dass ich meinen Partner darum bitte, mich zu ficken - taten die Männer dann bisher auch immer gerne. Warum nur? :zwinker:
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #5
Beim Sex denke ich nicht - da genieße ich die Nähe und den Sex an sich. Dabei kommt es schon vor, dass ich meinen Partner darum bitte, mich zu ficken - taten die Männer dann bisher auch immer gerne. Warum nur? :zwinker:

Off-Topic:
Weil Männer halt auf innere Werte stehen :engel:
 
G
Benutzer133577  Benutzer gesperrt
  • #6
Sex ist Sex! Wenn man das macht, dann muss das auch erstklassig gemacht werden. Wenn eine Frau sagt "fick mich so richtig durch" Ohhhh dann werde ich 2 mal geiler!...
 
parainsel
Benutzer133815  (37) Benutzer gesperrt
  • #7
Sex und Gefühle hmm.... wen man im Moment denk das man gefühle für eine person empfindet und aus diesem grund mit im schlafen möchte dann sind das nicht die gefühle die man empfindet sondern die Hormone...man sollte eine Beziehung mit echten Gefühle ohne sexuelles verlangen aufbauen können, erst dann kann man von gefühlen und liebe reden ... ;D viel glück
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Off-Topic:
man sollte eine Beziehung mit echten Gefühle ohne sexuelles verlangen aufbauen können, erst dann kann man von gefühlen und liebe reden ... ;D
Das würde ich nicht unterschreiben. Ich würde keine Beziehung zu jemandem aufbauen wollen, für den ich kein sexuelles Verlangen habe. Das ist für mich eine Grundvoraussetzung.
 
G
Benutzer133577  Benutzer gesperrt
  • #9
Off-Topic:

Das würde ich nicht unterschreiben. Ich würde keine Beziehung zu jemandem aufbauen wollen, für den ich kein sexuelles Verlangen habe. Das ist für mich eine Grundvoraussetzung.
Sehe ich auch so!!!
 
Gecko
Benutzer124396  Benutzer gesperrt
  • #10
Also mir reicht das Ficken, ich zahl auch gerne dafür.
 
parainsel
Benutzer133815  (37) Benutzer gesperrt
  • #11
darum wird eine beziehung nie halten ist fakt
 
TashaYar
Benutzer132880  (39) Benutzer gesperrt
  • #12
Ich bin sogar eher ein Fan davon, wenn man so etwas ausspricht. :whistle:

Das kommt, finde ich, ganz auf die Situation an. Manchmal ist es eher unpassend, und manchmal passt es gut in die Momentane Stimmung und Geilheit. Es gibt eben sowohl Sex und Begierde pur als auch zärtliche, sanfte Liebe.
 
S
Benutzer Gast
  • #13
Sehe ich auch so und da sehe ich überhaupt nichts schlimmes oder merkwürdiges dran. :zwinker: Nur weil man sich liebt, heißt es ja nicht, dass man nur noch an "Liebe machen" denkt oder nur noch Kuschelsex hat (was für mich auch sehr unbefriedigend wäre...).

Ich bin sogar eher ein Fan davon, wenn man so etwas ausspricht. :whistle:
Genau meine meinung :smile:
 
L
Benutzer116878  Sehr bekannt hier
  • #15
Sex und Gefühle hmm.... wen man im Moment denk das man gefühle für eine person empfindet und aus diesem grund mit im schlafen möchte dann sind das nicht die gefühle die man empfindet sondern die Hormone...man sollte eine Beziehung mit echten Gefühle ohne sexuelles verlangen aufbauen können, erst dann kann man von gefühlen und liebe reden ... ;D viel glück

Wenn ich eine innige Beziehung zu einer Person führe ohne sie zu begehren, ist das für mich der beste Freund/Freundin. Die sexuelle Anziehung, Lust aufeinander, etc. sind es doch, die das Ganze auf eine andere Ebene bringen und den Unterschied zu Bruder, Schwester, bestem FreundIn ausmachen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Tischtaenzerin
Benutzer114808  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #36
Mit einem dahingehauchten "ich liebe dich" beim Kuschelsex kann man mich jagen. Eine Kombination aus beidem, ein "ich liebe es, wenn du mich so fickst", ist prima aber ich nehme auch nur den letzten Teil.
Sorry, kein großer Fan von Liebesbekundungen beim Sex.
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #37
Mit einem dahingehauchten "ich liebe dich" beim Kuschelsex kann man mich jagen. Eine Kombination aus beidem, ein "ich liebe es, wenn du mich so fickst", ist prima aber ich nehme auch nur den letzten Teil.
Sorry, kein großer Fan von Liebesbekundungen beim Sex.

das hätte ich jetzt nicht erwartet:tongue:.
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #38
Wenn ich eine innige Beziehung zu einer Person führe ohne sie zu begehren, ist das für mich der beste Freund/Freundin. Die sexuelle Anziehung, Lust aufeinander, etc. sind es doch, die das Ganze auf eine andere Ebene bringen und den Unterschied zu Bruder, Schwester, bestem FreundIn ausmachen.
Blödsinn, schonmal was von (romantischer) Liebe gehört? Das hat eigentlich gar nichts damit zu tuen, ob man jemanden auch sexuell begehrt. Und es gibt auch Menschen, die jeweils nur eines haben können.
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #40
"Ich liebe dich" denke oder fühle ich eher bei ruhigen, sehr innigen Momenten während des Sexs. Wenn man sich tief in die Augen schaut oder sich so nah ist, dass man wirklich fast eins ist.
Fick mich denke ich meistens eher, als das ich es sage. Wenn ich nämlich richtig guten Sex habe ist der Kopf so leergevögelt, dass ich das nicht mal mehr sagen kann :zwinker:
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #41
* wenn man eine Frau ist
komm schon. Fick mich mal so richtig durch. Ich habs doch nötig

kann ich nicht einfach so unterschreiben; es kommt drauf an, wie die Gesamtstimmung ist. Haben wir wilden Sex, einen Quickie oder ist es eher kuschelig oder vielleicht auch halb verschlafen? Je nachdem würde ich auch was anderes denken :rolleyes:
 
L
Benutzer116878  Sehr bekannt hier
  • #42
Blödsinn, schonmal was von (romantischer) Liebe gehört? Das hat eigentlich gar nichts damit zu tuen, ob man jemanden auch sexuell begehrt. Und es gibt auch Menschen, die jeweils nur eines haben können.

Ich schreibe doch 'für mich'. Dass das bei jedem so ist, habe ich nicht behauptet. :hmm:
Außerdem bezog sich mein Post auf die Aussage, dass man zuerst einmal eine Beziehung ohne Verlangen aufbauen muss, damit man von Gefühlen und Liebe reden kann.
Für mich stimmt das nicht, vielleicht hab ich mich etwas unklar ausgedrückt.
Aber ich liebe auch meinen besten Freund. Ihm kann ich sehr viele Sachen anvertrauen, so wie einem Partner, aber da besteht keine sexuelle Anziehung, wir sind uns innerlich sehr nah, aber etwas fehlt - und für mich ist das eben hauptsächlich das Sexuelle, die Anziehung, Attraktivität und Lust. Ist die nicht da, dann will ich auch keine Beziehung mit jemandem eingehen.
Natürlich geht es anderen Menschen anders, die haben dann vielleicht einen weniger ausgeprägten Sexualtrieb, setzen ihre Prioritäten anders, wie auch immer.
Mir ging es nur um die Äußerung des anderen Users, der behauptet, dass das bei allen Menschen so ist/sein muss.
 
Dave17
Benutzer134338  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Ich glaub es gib zwei arten von sex

1.) man liebt sich nicht und will einfach ficken

2.) man liebt sich und tut es aus liebe

Es kann schon ein bissche sein dass wir Männer ein bisschen zu dem klische neigen aber nicht immer und ganz besonders nicht alle
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #44
Ich glaub es gib zwei arten von sex

1.) man liebt sich nicht und will einfach ficken

2.) man liebt sich und tut es aus liebe

Obtimalerweise ist es aber:

3.) Man liebt sich und will deshalb einfach ficken.
 
Q
Benutzer Gast
  • #45
Beides, ganz klar.[DOUBLEPOST=1374520075,1374520040][/DOUBLEPOST]
Obtimalerweise ist es aber:

3.) Man liebt sich und will deshalb einfach ficken.

Ja, so meinte ich das auch! :grin:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #46
Naja... für mich hat die Liebe im Bett nicht wirklich was verloren - da will ich einfach bumsen. Von daher kann ich die Theorie unterstützen.

Mir käme irgendeine Liebesschnulze im Bett einfach fehl am Platz vor.
 
J
Benutzer114161  (40) Meistens hier zu finden
  • #47
Ich glaub es gib zwei arten von sex

1.) man liebt sich nicht und will einfach ficken

2.) man liebt sich und tut es aus liebe
Bin ich auch nicht von zu überzeugen. Ich mein, wie soll ich mir das vorstellen? In einer Beziehung mit einem geliebten Menschen gibt es nur Anschmachten, Kuschelsex und Liebesbezeugungen (ob laut oder im Gedanken), und um einfach mal richtig ausgelassen zu vögeln soll man sich dann jemand Fremdes/Ungeliebtes suchen (z.B. ins Bordell gehen)?

Klar liebe ich meine Freundin, voll und ganz. Aber wenn wir kuscheln wollen und vllt. Nähe brauchen, dann kuscheln wir. Wenn wir geil sind und ficken wollen, dann ficken wir halt. Und im letzteren Fall heißt es dann eben nicht "Bitte mein Liebling, beglücke mich etwas tiefer...", sondern "Besorg's mir so richtig!", um im Gedanken in dem Moment auch nicht "Mein Gott, wie sehr ich sie doch liebe!" sondern "Ich fick dich bis du kreischst!" (sinngemäß).

Ich würde sogar sagen, gerade weil wir uns lieben und so gut kennen und vertrauen kann ich mich in solchen Momenten besonders gut auch einfach mal fallen und der Lust freien Lauf lassen.

Da muss Option 3 also unbedingt mit drin sein. :zwinker:
 
sonnenbluemlein
Benutzer99916  Meistens hier zu finden
  • #48
Wenn ich Sex habe, dann trifft zwar "fick mich" wesentlich öfter zu, aber "ich liebe dich" hat durchaus auch seinen Platz.
Das kommt wie Lanni schon gesagt hat, auf die Gesamtsituation an.
 
F
Benutzer Gast
  • #49
Ich denke eher: "Fick mich!" als "ich hab dich grad so lieb!" :ashamed::whistle:
 
imQuadrat
Benutzer112541  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Hallo PL-Mitglieder!

Mit meinem letzten Freund hatte ich aber eine sehr schöne Beziehung und wir hatten uns wiklich lieb. Aber auch da habe ich beim Sex dann nicht gedacht dass ich ihn doch so gern hab sondern dass er mich richtig rannehmen soll :love:

So soll es auch sein. Habe ich nur das liebhaben im Kopf, dann gibt es auch nur lieben und dann doch auch irgendwie langweiligen Sex. Das ficken, jaja, nimm mich Gefuehl muss, meiner Meinung nach, auch vorhanden sein, sonst laeuft sich das Sexleben schnell tot.
 
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema ""Ich lieb dich" oder "fick mich"", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren