Ich lasse daheim

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Wer sagt dass ich ne Bio-Frau bin? :grin:

Ich gebe gern mal scherzhafte Kommentare ab. Nennt sich auch Spass :grin:
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Genaaau, ich häng daheim auch gern mal den Sack raus - dann kann er die Fenster gleich bequem von außen putzen :tongue:

*flachwitzoption ausschalt*
 

Benutzer105617  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
pfff, nein raushängen lasse ich da nie was (wär' doch auch irgendwie unbequem oder vielleicht sogar schmerzhaft!). aber wenn ich allein in meinem zimmer bin oder wenn ich sowieo allein zuhause bin, dann bin ich meistens (also fast immer eigentlich) ganz ohne boxershorts, also nackt. find' das einfach voll bequem! aber so rumlaufen um andere zu provozieren oder um aufzufallen würde ich nie machen, sowie nicht wenn jemand es sehen könnte.
 

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
Ich lasse generell selten Sachen raushängen.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
raushängen?rechts, links oder darüber?:confused:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich mag es, nackt zu sein. Von daher kommt es im Haus mitunter vor.
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Klar... aber nur das linke Ei. Am Pimmel befestige ich dann noch eine Schnur mit Glöckchen am Ende, damit die Katze auch was zum Spielen hat. :rolleyes:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich mache das nie, ich trag auch nicht so elende Unterhosen

Wie will ne Frau den Schwanz raushängen lassen?
Off-Topic:
ich war auch platt als ich das las!Eine anständige Frau tut das nicht.
Muss irgendwie ein Witz sein............ :eek:
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
Ich lasse eher den Dicken raushängen :grin:
 
V

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Wie so ein anständiges Thema nur so abdriften kann. :tongue:
Off-Topic:
Das dritte Wort in dem Thread war "Pimmel", wann war das Thema bitte anständig :grin:?


Mein Mann macht das nicht. Zum Glück.
Aber er rennt zu Hause für gewöhnlich auch nicht in Unterhosen rum.
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Wo hängt der denn raus?

Nein, mache ich nicht. Ich laufe aber gerne in Unterwäsche herum, finde den Anblick von mir selbst in Retros sehr schön, teilweise sogar erregend, ich mag die Beule dort total gerne.
Allgemein finde ich Menschen in schöner Unterwäsche viel schöner, als wenn sie alles von sich zeigen, irgendwie finde ich das dann einfach nicht mehr ästhetisch.
 

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Manchmal bin ich zuhause nackt unterwegs, meistens vor oder nach bestimmten Tätigkeiten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren