ich krieg ihn nicht rein

Benutzer107537 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo alle beisammen,
neulich wollten meien Freundin und ich unsererstes mal haben. Alles hat gut geklappt bis ich ihn dan reinsscheiben wollte... Er ist andauernd vorbegeflutscht und ging nicht rein, nach 2 stundne haben wirs dan aufgegeben... So sie besteht ejdoch darauf das ich ihn einführe... Wie mach ich das am blödesten? weil blind so wies letzte mal wirds wiede rnix ._. und ich kan mich schlecht hinknien und in ihr loch guggn und den rein schieben?... Muss er 100% steif sein? oder reichen auch 80?:grin:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Er sollte schon richtig steif sein, sonst knickt er leicht weg oder flutscht vorbei.

Warum weigert sich deine Freundin denn, ein bisschen zu helfen? Das finde ich irgendwie kindisch von ihr. :ratlos:
 

Benutzer91427 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hmmm ich frage mich wirklich, was ihr da gemacht habt? Also ich kann dir so sagen, dass auch weniger als 80% (um mal deine Zahl zu übernehmen) reichen. Ich meine wenn man(n) zB unbedingt Sex haben will (die Frau selbstverständlich auch!) nachdem man zu viel getrunken hat, dann ist man(n) ja auch nicht vollends da. Das erste, was mir in den Kopf kam, war gerade eher, ob sie "verkrampft" hat?
Wie alt seid ihr, also eher seid ihr/ist sie noch jungefrau und sie hat irgendwie Angst davor?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also vor gut 5 Wochen war der Stand noch, dass deine Freundin sich nicht mal traut, dich zu berühren. Jetzt wollt ihr Sex. Nehme ich an. Also sie will auch? Oder könnten die Probleme beim Eindringen auch daran liegen, dass sie verkrampft ist?
 

Benutzer108832 

Sorgt für Gesprächsstoff
also bei uns/mir, wie auch immer, ist es so das er nicht reingeht wenn,
ich nicht feucht genug bin dann nehmen wir einfach spuke :grin:
oder
wenn ich zukneif :grin: des mach ich halt dann um ihn zu ärgern XD
also entweder hat deine freundin kein bock oder sie sagt sie will aber will es eig gar nicht weil mein freund seiner ist auch nicht immer 100 80 oder 60 % steif vorallem wenn wir mehr mals am tag schon sex hatten aber rein geht er immer..an deiner stelle würd ich mit meiner freundin nochmal in ruhe reden ob sie es auch wirklich willl und bereit dafür ist..weiß ja nicht ob sie/ihr noch jungfrau/en seit..
also falls es dein/euer (wie auch immer hoffe du weißt was ich mein :grin: ) erster Sex ist würde ich an deiner stelle alles mit kerzen herrichten einen schönen film oder film schauen und dann kannst du dich ja mal langsam vortasten frag sie dann nochmal ob sie es möchte und sag ihr wenn sie schmerzen hat (falls sie jungfrau ist) soll sie es dir sagen so hat es mein freund damals gemacht und es war wunderschön :smile:
viel glück

LG
ENGEL6610
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren