ich komme zur Zeit ziemlich schnell....

Benutzer30381 

Verbringt hier viel Zeit
Hallöchen,
ich habe zur Zeit das Problem, dass ich beim Sex ziemlich schnell komme... An was kann dies liegen ?!? Ich verzweifel noch :rolleyes2
Gebt mal ratschläge ect....


mfG fowel
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
ich nehms als kompliment, wenn er "zu früh" kommt.

@ die beiden vor-mir-poster :
schaut ma mit der suchfunktion nach tipps gegen das "zu früh"-kommen, wenns euch so sehr stört.
 

Benutzer16795  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Kann es eventuell sein das du in letzter zeit weniger mastrubiert hast oder weniger sex gehabt hast?
 
A

Benutzer

Gast
nehm deine Gedanken beim Sex etwas zusammen! :zwinker:
Auch wenn du sonst immer super heisse Phantasien hast, denk dann mal kurz an etwas anderes wenn du merkst du bist so weit! Oder versuch es doch mal damit deinen "P-Punkt" zu drücken! Der befindet sich zwischen Hodensack und After! :zwinker: Ist diese weiche Stelle da...

André
 
L

Benutzer

Gast
Also folgendes hat bei mir gefunzt.

Du konnst doch deinen Penis so anspannen. Also wenn er steiff ist und dann spannst du ihn an springt er so nach oben. Verstehst du was ich meine?

Sobald ich Sex habe und anspanne komme ich extrem schnell. Wenn ich nicht anspanne komme ich langsamer. Braucht etwas konzentration und der Sex ist zu begin vieleicht nicht mehr so genial da du hald abgelenkt bist. Aber übung macht den meister. Schliesslich ists doch auch geil wenn du nachher länger konntest und das resultat deiner Arbeit siehst, nämlich eine völlig erschöpfte, aber zufriedene freundin :zwinker:
 

Benutzer19694 

Verbringt hier viel Zeit
hm hört sich auch intressant an:smile2: ist das nich der pc muskel oder wie das heißt?
 

Benutzer24418  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Irgendjemand hier im Forum hat mal geschrieben, du sollst kurz bevor du kommst an "Holz" denken...
ich habs probiert und es hilft wirklich :gluecklic
Ich denke mal, das liegt einfacht daran, dass du für nen Moment abgelenkt bist...

ciao Chris:smile:
 

Benutzer17409 

Meistens hier zu finden
Naja bei mir gabs solche und solche Phasen.

Mal bin ich ne zeit lang zu früh gekommen...mal gar nicht... mal optimal...

war also ne gute mischung. :>

und war auch ok so...

zu früh kommen nervt...aber 2 runde geht immer...insofern..egal ^^
 

Benutzer19694 

Verbringt hier viel Zeit
chris1985 schrieb:
Irgendjemand hier im Forum hat mal geschrieben, du sollst kurz bevor du kommst an "Holz" denken...
ich habs probiert und es hilft wirklich :gluecklic
Ich denke mal, das liegt einfacht daran, dass du für nen Moment abgelenkt bist...

ciao Chris:smile:
holz????? looooooooooooooooooooooooooooooooool
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Gibt sich mit der Zeit, gibt halt Phasen da ist das so, aber ist doch halb so schlimm.
 
B

Benutzer

Gast
Also ich finds persönlich auch schön wenn der Mann zu früh kommt!!!
Außerdem vergeht das bestimmt mit der Zeit oder wie lange ist die Situation schon????
 
I

Benutzer

Gast
Mir isses recht egal wenn der Mann zu früh kommt. Was solls, is doch nich seine "Schuld". Und ich find Sex trotzdem schön *gg* Und wie hier schon erwähnt, es geht ja auch zweimal. In nem anderen Thread hab ich nette Tipps gesehn, wenn ich den noch finde editier ichs hier rein :zwinker:
 
T

Benutzer

Gast
Sobald ich Sex habe und anspanne komme ich extrem schnell. Wenn ich nicht anspanne komme ich langsamer. Braucht etwas konzentration und der Sex ist zu begin vieleicht nicht mehr so genial da du hald abgelenkt bist.
Ich weiß genau von was du redest. *g*
Aber spürt die Frau das nicht?


Ich bevorzuge das Klassische.
Ich mache eine Einkaufsliste.
Also du fängst anzudenken:

1l Milch
2 Brötchen

Dannkommt immer was dazu

1l Milch
2 Brötchen
Ketchup

1l Milch
2 Brötchen
Ketchup
100g Butter
...
...
 

Benutzer1376  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich während dem sex echt an milch butter, das 6gang getriebe meines autos etc denken würde würde sex doch nen mega großen teil der positiven aura verlieren....fallen lassen heisst es immer, dann kommt man,egal macht man weiter und kommt eben noch nen 2tes oder 3tes mal... und nicht an irgendwelche listen denken und verkrampft mit bildern von toten tieren oder sonstigem den orgi zurückhalten...
stellt euch vor was eure freundin sagen würde wenn ihr auf die frage
"woran denkst du eignetlich beim sex?" mit holz oder so antworten würdet :grin:
 

Benutzer10784  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also mit dem "an was anderes denken" hilft nicht bei jedem...

bei mir zb nich ^^
ich hab mal kurz vorm orgi an meine oma gedacht... (glaubt mir..normalerweise würde das jeden orgi stoppen :tongue: ) das problem war daraufhin nur, das ich mit dem gedanken an meine oma gekommen bin :flennen: :wuerg:

das war echt plöööd ^^

was bei mir letztendlich geholfen hat, war die "nicht daran denken, das es schief gehn könnte-methode"
einfach total locker an die sache ran gehn... sex nicht planen.. einfach passieren lassen, ohne böse gedanken..dann funzt das schon!
 
W

Benutzer

Gast
Hi DanielD!

Ich hab mal in ner Fachzeitschrift gelesen, dass es an der Prostata liegen könnte, wenn du - eben wie du schreibst, ZUR ZEIT schnell kommst. Damit meine ich, dass eine Entzündung die Prostata reizbarer macht, und für ihre Dauer den Erkrankten früher als normalerweise kommen lässt. Als Empfehlung stand drin bald zum Urologen zu gehn.

Kein scheiß!

Wis
 
T

Benutzer

Gast
Wenn ich während dem sex echt an milch butter, das 6gang getriebe meines autos etc denken würde würde sex doch nen mega großen teil der positiven aura verlieren
Trotzdem ist es manchmal besser als viel zu früh zu kommen. :tongue:

ich hab mal kurz vorm orgi an meine oma gedacht... (glaubt mir..normalerweise würde das jeden orgi stoppen ) das problem war daraufhin nur, das ich mit dem gedanken an meine oma gekommen bin

das war echt plöööd ^^
Ja, war bei mir auch ziemlich schlimm. Pfui!

also mit dem "an was anderes denken" hilft nicht bei jedem...
Meine Taktik besteht ja nicht nur daraus, sondern Konzentration.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren