ich komme zu schnell

Benutzer152069  (23)

Benutzer gesperrt
Heii.
Also ich komm gleich zur sache.
ich befriedige mich eig jeden tag selbst aber ich finde es komisch das ich so schnell zum hoehepunkt komme.
sobald ich anfange bin ich in aller hoechstens 2 min gekommen.
Maennlich 17
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Wie gehst du denn ran? Wenn du mit ordentlich Druck und Tempo rumhantierst wäre es kein Wunder. Und auch so ist es absolut kein Problem. Stört es dich denn?
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Och, komisch ist das eigentlich nicht, wenn Mann es drauf anlegt, können denke ich viele bei der SB sehr schnell kommen.

Wenn's Dich stört, kannst Du "trainieren" bei der SB länger durchzuhalten, indem Du kurz vor dem "Point of no return" die Stimulation abschwächst - also langsamer, sanfter - oder kurz ganz aussetzt und dann wieder steigerst, wenn das Gefühl dass Du gleich kommst wieder etwas nachgelassen hat.
 

Benutzer148049 

Verbringt hier viel Zeit
Nicht deine Muskeln anspannen und langsamer.
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ist mMn doch völlig normal,dass sowohl männer als auch frauen bei der SB schnell kommen.wieso sollte das auch länger dauern als 2 min,wenn man nur eben kommen will und weiß,wie man das erreicht?!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren