ich komme zu schnell :/ was tun?

Benutzer19755  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hi also ich ha bbis jetzt immer nur gelesen.. das is das erste mal das ich etas schreibe :smile: *wink* :tongue: folgendes problem... ich hab mit meiner süssen echt wahnsinns petting, aber wenn ich dann über ihr bin und sie nimmt ihn in die hand und holt mir einen runter komme ich wahnsinnig schnell, also ich hatte noch nie sex mi tihr, nur "handjobs" .. und naja... ich komme halt sobal dsie ihn in die hand nimmt extrem flott.. das hat aber mehrere gründe.. 1 ist sie 4 jahre älter als ich und kann das VERDAMMT gut meiner meinung, 2. weiß ich das ihr die männlich ejakulation extrem gefällt und sie geil macht.. und diese tatsache wiederum mach tmich so geil das ich eben direkt komme... und selbst beim 3ten mal hintereinander geht das innerhalb 10 minuten soblad sie ihn in die hand nimmt... irgend eine idee wei ich das vll hinauszögern könnte? ich mein sie hat sich noch nicht beschwert, aber mich stört das irgendwie as es so schnell geht.. schon allein weil ich das gefühl wenn sie mir einen runte rholt länger genießen will... :/
 

Benutzer19755  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ja.. das einzig "sinvolle" was ich gefunden hab ist vorher einen runter holen.. das will ich / sie abe rnicht, weil sie so auf das sperma steht.. :/ und das mcöht ich ihr nicht vorenthalten..hehe
 

Benutzer4550 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso vorenthalten???
Nur weil du dir vorher einen runterholst heißt das doch nicht dass du bei ihr dann nicht mehr zum "Abschuss" kommst.
 

Benutzer19755  (35)

Verbringt hier viel Zeit
aber beim ersten mal kommt am meisten raus :zwinker:
 

Benutzer19755  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hehe genau das is es ja ;D möcht das irgendwie "vereinen" :smile:
 

Benutzer4550 

Verbringt hier viel Zeit
Auch noch anspruchsvoll. :zwinker:
Dann würde mir dazu nur noch einfallen, dass du zwischendurch an irgendwas abtörnendes denken könntest während sie dir einen runterholt damit du länger durchhältst.
 
M

Benutzer

Gast
Moin - ich geb hier auch mal meinen einstand... will ja nicht nur lurken.

Also dass beim ersten mal am meisten Sperma kommt, kann ich nicht bestätigen. Bei mir hängt die Spermamenge stark von der Erregung ab - und die ist meist bei der Selbstbefriedigung gar nicht so hoch. Wenn ich jedoch lange gestreichelt und sonstwie animiert werde, kann sich auch beim 3. oder 3. Mal ne Menge aufstauen.

Blöd ist, dass wie ich finde der Orgasmus am schönsten bei ersten "Schuss" ist, danach wird es schnell unangenehm. Außerdem konnte ich bei mir nicht beobachten, dass ich wesentlich länger kann, wenn ich mir vorher einen runtergeholt habe. Es ist eher so, dass ich weniger Lust auf ein zweites Mal habe.

Egal, hier ist noch ein Tipp (kA ob der schonmal genannt wurde). Versuch doch mal, Deinen Schwanz mit einer betäubenden Salbe unempfindlicher zu machen. Du könntest zum Beispiel vorher ein Durex Performa aufziehen, das hat innen eine solche Beschichtung mit Benzocain glaube ich, das ist ein lokales Anästhetikum. Diese Kondome sollen zu frühzeitigen Samenerguss verhindern - selbst probiert habe ich das aber noch nicht.

Was ich probiert habe, ist vorher etwas Kamistad-Gel auf die Eichel zu schmieren. Geholfen hat's nur mittelmäßig, ich glaube, das Hauptproblem liegt bei mir zumindest vielleicht doch eher im Kopf bzw. in der mangelnden Entspannung. Aber ich hatte bisher auch noch kein richtiges Problem mit dem schnellen Kommen. Wenn ich länger aushalten will, mach ich eben extrem langsam oder mache mit meiner Süßen ab und zu mal ne Pause.

Na schreibt mal was ihr zu den Tipps so denkt.
 

Benutzer19755  (35)

Verbringt hier viel Zeit
haha wenn das so einfach ginge :zwinker: ich werds probieren :smile: wobei cih beim lezten mal schon versucht hab an was anderes zu denken bzw zu denken "oh oh ich wollt doch noch ned jetz kommeN" aba irgndwie hat DAS nix geholfen ;P
 
P

Benutzer

Gast
naja denk mal an einen ekeligen fetten nackten kerl... aber ja nicht zulange sonst zieht der sich ganz zusammen :grin: dann kannst du dir ne gute ausrede einfallen lassen hihi wirkt bei mir zumindest wenn ich es unbedingt noch rauszögern will

pass aber auf das du nicht kurz vor dem 'point-of-no-return' bist... klar, ne!
 

Benutzer15452 

Verbringt hier viel Zeit
naja denk mal an einen ekeligen fetten nackten kerl...
Macht ihr Jungs das echt?? Mein Freund hat mir mal was Ähnliches erzählt, fand es irgendwie weniger romantisch, mir vorzustellen, dass er dabei z.B. an plattgefahrene Kaninchen auf einer Landstrasse denkt, aber er meinte nur, das sei doch eigentlich ein Kompliment für mich und besser, als wenn er an grossbusige Blondinen denken müsste, damit überhaupt was geht :grin:
 

Benutzer24418  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich denke nicht daran :zwinker:
Dann komm ich lieber nen bisschen schneller :zwinker:
zum thread: am besten zwischendurch nen bisschen langsamer, oder pausen!
ciao Chris:smile:
 

Benutzer17119  (34)

Verbringt hier viel Zeit
da hilft wohl nur: üben, üben, üben :zwinker:

LG X

PS: ich hab üben vergessen :grin:
 

Benutzer17266 

Verbringt hier viel Zeit
da kann ich mich nur anschließen: üben, üben, üben. außerdem verstehe ich dich nicht! wenn sie doch so scharf auf dein sperma ist, dann ist es doch toll das du schnell hintereinander kommen kannst. und das auch noch nach dem 3. mal. ansonsten kann ich dir nur noch empfehlen sie vielleicht mal zu fesseln, damit sie dir nicht mehr an den schwanz fassen kann :smile:
 
B

Benutzer

Gast
Sevenay schrieb:
Ja nu, entweder oder. :zwinker:


wieso das denn
sie kann ihn doch erstmal einen runter holen sein sperma bewundern und ihn dann reinschieben

ob er sich nun selber die palme wedelt oder seine freundin macht....wayne
 

Benutzer4550 

Verbringt hier viel Zeit
Baphomet schrieb:
wieso das denn
sie kann ihn doch erstmal einen runter holen sein sperma bewundern und ihn dann reinschieben

ob er sich nun selber die palme wedelt oder seine freundin macht....wayne
Er will es ja länger aushalten wenn sie ihm einen runterholt. Daher der Tipp dass er sich vorher schon selber einen runterholen kann. Ihm gehts aber auch darum dass dann nicht mehr so viel Sperma rauskommt wenn er sich erst einen runterholt und er dann seine Freundin ranlässt...
Das hatte der Threadstarter aber auch auf der ersten Seite geschrieben:
gore schrieb:
aber beim ersten mal kommt am meisten raus
Sevenay schrieb:
Ja nu, entweder oder. :zwinker:
gore schrieb:
hehe genau das is es ja ;D möcht das irgendwie "vereinen"
 
B

Benutzer

Gast
uhm naja ich seh da das problem nicht
wenn sie ihm dann 2mal einen wedelt?

dann hält er doch dann beim 2ten mal so lange durch wie er beim 1. mal sollte
weil er sich dann ja einen geknüppelt hätte
und sie hat dann 2mal sperma...
 

Benutzer14426  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wie wärs denn wenn sie Pausen macht, es lange rauszögert? Dich küsst zwischendurch, auch an anderen Stellen...

Ich mach das bei meinem Freund immer so, da er auch so schnell kommt :zwinker:
Mal davon abgesehen, ist der Orgasmus bei ihm durch die Pausen und das Rauszögern noch intensiver.

lg
*himbeere*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren