Ich komme zu schnell beim Sex

H

Benutzer

Gast
Wem gehts auch so?
Sind jetzt schon 2 Jahre zusammen, nach 2 Minuten ists meistens vorbei.
Gibts ne Stellung, in der man eventuell länger kann, wer hat noch solche probs, wäre schon froh, wenn ich net alleine bin.

------------------
 
D

Benutzer

Gast
Hmm schonmal mit rauszögern versucht?

------------------
---- Die Krähe ----
 
S

Benutzer

Gast
Versuch es doch mal mit etwas Alkohol!
Das verzögert den Orgasmus um einige Zeit.
Außerdem könntest du wärend dem Sex einfach mal die Stellung wechseln, so mußt du dich wieder neu hocharbeiten.
Kurze Pausen, die durch schmusen, streicheln, lecken und Co. überbrückt werden sind auch sehr gut.

hoffe, hab dir n bisschen geholfen
;-)


------------------
"ich lache nur, damit ich nicht weinen muß..." (charly rivel)
 
J

Benutzer

Gast
also ich selber brauch relativ lange beim sex und das gefällt meiner Freundin sehr gut.

Ich hab von Anfang an die gleiche Technik:
wenn du merkst, dass die bald soweit bist dring einfach ganz tief in sie sein und bleib still liegen. Bei mir lässt es dann wieder nach. In der Zeit küsst und streichelst du sie. Falls du es nicht schaffst und gekommen bist bleib doch einfach in ihr dir und mach nach einer kurzen Pause einfach weiter. Es heißt ja nicht, dass du nach einem Orgasmus schon Feierabend hast.
Wenn es mir vor meiner Freundin kommt (ich lass ihr meistens den Vortritt), mach ich einfach weiter und erreiche so auch schonmal einen zweiten Orgasmus (zwar nicht direkt, aber er kommt :grin:)...

------------------
So long,
Jason Evil | jasonevil@li-n.de

AIM: JasonEvilX
ICQ: 37930951

Link wurde entfernt
Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren